Xbox One X ehemals Project Scorpio Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bbstevieb schrieb:

      Bin echt begeistert vom B7. Top Preis/Leistungverhältnis. Bei 720p schwächelt er schon. 1080p ist top!
      Mich wundert dass Amazon sogar in UHD HDR funzt trotz meiner mikrigen 16Mbit Leitung.

      Top TV aber mit 3000€ eben auch ein stolzer Preis.

      Wenn es nach Preis/Leistung geht ist der Sony 65XE9005 mit 1800-1900€ die rationale Wahl.
      zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:
    • Toller Test!
      Leider kein Bild Test von 1080i. Mehr gibt meine Dreambox nicht aus.
      Kann allerdings über den Denon X4000 auf 1080p hoch scalieren. Ginge sogar dann auf 4k.

      Das ist auch ein Punkt den ich noch überlege, wer das upscaling besser hin bekommen würde. Tv oder avr.


      M.C



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Da musst dir keine so großen sorgen machen, sofern es HD Signale sind ist das mit normalen Sitzabstand von ca 3m denke kein Thema.

      Nicht HD Kanäle die erst vom Receiver hochskaliert werden und dann weiter vom TV da darf man dann keine Wunder erwarten wenn man ein Signal von 1/20 deines TVs strecken muss.
      zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:
    • Hehe, ich habe es echt geschafft, seit Donnerstag eine Ladung Batterien im Xbox Pad Leer zu Spielen.
      Nur von Ned for Speed zocken.
      Normal halten die Batterien bei mir bei viel Benutzung im Xbox Pad doch locker eine Woche.
      Ok, es Rumblet bei Need for Speed ja auch viel, aber so kurz hat bei mir noch kein satz Batterien gehalten.

      Ist halt ein geniales Spiel, das mich Stunden am Stück fesselt :thumbsup:
    • Zumindest laut den Tests ist es doch eher guter Durchschnitt, liegen alle so im mittleren bis hohen 70er Bereich.

      4players.de/4players.php/dispb…ed_for_Speed_Payback.html
      gamepro.de/artikel/need-for-sp…totalschaden,3321922.html


      Wobei da überall Dinge Kritisiert werden, die ich nicht so Nachvollziehen kann. Z.b. das man die Speedcards (mit denen Tuned man) nicht auf ein neues Auto übertragen kann. In anderen Games kann man doch seine Tunigparts auch nicht auf andere Autos Übertragen.
      Oder das man immer erster werden muss, aber das war in Need for Speed doch auch schon immer so.
      Auch hab ich nach drei Tagen dauer Need for Speed Spielen noch immer nichts davon gemerkt, das ich mit Echtgeld in Microtransaktionen Investieren müsste, um weiter zu kommen. Ich wüsste noch nicht einmal wo ich das dann genau investieren müsste?
      Warscheinlich kauft man mit Echtgeld Ingame Währung.
      Hätte ich nicht vorher davon gelesen, wüsste ich gar nichts das man auch mit Echtgeld weiter kommen kann.
      So viel zum Thema das es sehr stark auf diese Microtransaktionen ausgerichtet ist.

      Klar muss ich einige Rennen mehrfach angehen um sie zu gewinnen, aber das sind nicht mal die Mehrheit, die meisten schaffe ich im ersten Versuch.
      Kaufe ich mir ein neues Auto und hab erst mal kein weiteres Geld fürs Tunen (Speedcards) fahre ich eben frühere Rennen noch einmal, da man für einen Sieg auch immer Speedcards und Ingame Währung bekommt.
      Hab mir vorgestern z.b. einen Porsche gekauft, danach hab ich erst mal ein Rennen, das ich vorher gut beherscht hatte, noch ganze drei mal gefahren, da ich für jeden Sieg eine Speedcard bekommen hatte, war mein Porsche in wenigen Minuten um einiges mehr an Power aufgetuned.
      Ich hätte auch mit meinem immer noch vorhandenen Ingame Geld diese Speedcards kaufen können, da ich aber das Geld lieber für andere Autos spare, hab ich die Speedcards eben schnell durch drei Rennsiege erlangt.
      Und es ist auch nicht so, das man da nur schlechte Speedcards, und für Microtransaktionen die guten (mit hohen Werten) bekommen würde, jedenfalls war mein Auto nirgends Unterpowerd um die weiteren Rennen gewinnen zu können.

      Aber das Spiel scheint eh stark zu polarisieren, zumindest wenn man sich die Amazon Rezensionen so anschaut.
      Ich weiß natürlich da kann man nicht so viel darauf geben, ich lese die aber trotzdem gerne, da dort der Normale Spieler seine Meinung zum jeweiligen Spiel abgibt.
      Beinahe alle geben entweder einen oder fünf Sterne, kaum was dazwischen. Und beim Mitlesen der Rezensionen, liest man auch entweder es ist voll Schrott oder es ist das beste NFS seit langem :ka:

      Ich jedenfalls bin seit Donnerstag nicht von dem Game weg zu bekommen, bin so begeistert und es ist für mich das beste Need for Speed seit langem, und seit Most Wanted (2006) hatte ich keinen solchen Spass mehr mit einem NFS Game.
      Aber vorsicht, das Spiel polarisiert ja irgendwie echt sehr stark, und es könnte anderen überhaubt nicht gefallen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • Auch das etwas ungewohnte Tuning System kann einem ganz schön fesseln.
      Hab mir gerade einen neuen Off Roader gekauft, und mir gedacht investiere ich doch mal noch was von meinem Ingame Geld (keine Microtransaktionen, muss man da ja evt. dazu schreiben) in zusätzliche Speedcards. Jedenfalls hab ich mir dann noch gedacht, warum dann nicht gleich drei Tuningcards kaufen, da es dann einen zusätzlichen Fahrzeugbonus gibt, wenn man drei Tuningcards vom selben Hersteller nutzt. Also dann doch drei vom selben Hersteller kaufen?
      Jetzt hatte der Tuninghändler aber nur zwei vom gleichen Hersteller, zumindest mit dem Level die ich möchte, also dann halt Warten bis der Tuningshop neu Aktualisiert wird, passiert alle 10 Min.
      Hab mir was zu Trinken geholt, und dann war ein neues Angebot da, und meine bevorzugte Karte mit dabei :D

      Bin dann ein weiteres Rennen gefahren, gewonnen, und dafür natürlich auch eine Tuningskart erhalten. Hab die gleich eingebaut und jetzt überlege ich, ob ich meine anderen freien Tuning Slots mit weiteren Cards von dieser Marke nutze.

      Noch mal zurück zum Tuninghändler und passende Tuningcards hätte er im Angebot.
      Investiere ich jetzt noch etwas von meinen Ingame Credits in Tuning oder soll ich doch lieber noch Rennen Fahren, für Siege erhält man ja schliesslich auch solche Speedcards. Doch hat man da keinen Einfluss auf die Karte selber, den da entscheidet das Los.

      Aber ich denke ich fahre einfach noch zwei oder drei ältere Rennen, und hoffe auf passende Speedcards als Belohnung. Notfalls kann man die nämlich auch statt Einzubauen einfach Verkaufen, und man bekommt ja auch noch Credits für die Rennen selber .
      Werde mir erst mal noch auf diese Art meine drei bevorzugten Speedcards zusammen Fahren, um mein neues Offroad Fahrzeug meinen Wünschen anzupassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • Ray schrieb:

      Bei „My Games & Apps“ auf die Kachel des jeweiligen Spiels gehen, dann LB+RB+“Start“+“Select“ drücken. Öffnet sich ein Popup mit der Info welche Assets installiert sind. „XB1X = true“ (oder so ähnlich, sitz grad nicht davor) —> good to go.

      Weiß nicht inwiefern das noch weiter besprochen wurde, aber meine Vermutung von oben ist Quatsch. Bei "Assets Installed" muss "Xbox-Scorpio" stehen, dann passt alles. Sehe ich jetzt selber wo die Xbox One X hier steht. Musste aber viele "Xbox One X Enhanced" Spiele deinstallieren und neu laden, damit die neuen Assets mit gezogen wurden (z.B. bei Call of Duty, Fallout 3, Oblivion etc.).
    • Ray schrieb:

      Ray schrieb:

      Bei „My Games & Apps“ auf die Kachel des jeweiligen Spiels gehen, dann LB+RB+“Start“+“Select“ drücken. Öffnet sich ein Popup mit der Info welche Assets installiert sind. „XB1X = true“ (oder so ähnlich, sitz grad nicht davor) —> good to go.
      Weiß nicht inwiefern das noch weiter besprochen wurde, aber meine Vermutung von oben ist Quatsch. Bei "Assets Installed" muss "Xbox-Scorpio" stehen, dann passt alles. Sehe ich jetzt selber wo die Xbox One X hier steht. Musste aber viele "Xbox One X Enhanced" Spiele deinstallieren und neu laden, damit die neuen Assets mit gezogen wurden (z.B. bei Call of Duty, Fallout 3, Oblivion etc.).
      Hab ich doch gesagt: ;)
      Xbox One X ehemals Project Scorpio Thread
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ray schrieb:

      Ray schrieb:

      Bei „My Games & Apps“ auf die Kachel des jeweiligen Spiels gehen, dann LB+RB+“Start“+“Select“ drücken. Öffnet sich ein Popup mit der Info welche Assets installiert sind. „XB1X = true“ (oder so ähnlich, sitz grad nicht davor) —> good to go.
      Weiß nicht inwiefern das noch weiter besprochen wurde, aber meine Vermutung von oben ist Quatsch. Bei "Assets Installed" muss "Xbox-Scorpio" stehen, dann passt alles. Sehe ich jetzt selber wo die Xbox One X hier steht. Musste aber viele "Xbox One X Enhanced" Spiele deinstallieren und neu laden, damit die neuen Assets mit gezogen wurden (z.B. bei Call of Duty, Fallout 3, Oblivion etc.).
      ist glaub von spiel zu spiel unterschiedlich...

      es gibt spiele da steht unter Assets "Xbox Scorpio"
      dann gibt's Durango Only: und Durango-Only:X teilweise

      Bei Forza 7 steht im Startbildschirm das Xbox One X Enhanced installiert ist, heißt aber wenn ich micht erinnere da nicht Xbox-Scorpio.

      Bei Fifa 18 weiß ich nicht
      zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:
    • Radiant schrieb:

      am besten wäre es wenn es so wie bei FM7 fett wo stehen würde ob es nun optimiert ist oder nicht
      Finde ich auch. Man kann aber auch in "My Games & Apps" unter Installed ganz rechts nach "Xbox One X enhanced" sortieren lassen.
      Da werden dann bei mir aber auch ein Wolfenstein 2 oder Forza Horizon 3 angezeigt.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Wollte gerade mal Trackmania ausprobieren.
      Das gleiche wie wenn ich FM 7 starten will.
      Beim 1.Versuch kommt die Meldung,"Das hat zu lange gedauert".
      Erst beim zweiten geht es.Hoffentlich hat meine Konsole keine Macke.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Gut zu wissen.
      Trackmania macht schon Laune muss ich sagen.Wollte es immer mal kaufen,konnte mich aber nie 100% entscheiden.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3