Xbox One X ehemals Project Scorpio Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mattlok schrieb:

      fflicki schrieb:

      Bei der alten war das so, eben wegen dem schnelleren USB3.0.
      Die interne Datenübertragung nutzte noch den langsameren SATA2.0.

      Ich hab mir ja morgen extra Frei genommen, um die Geschäfte nach einer One X abzuklappern, denke aber es wird wohl keine im Freien Verkauf zu finden sein.
      Bin aber schon gespannt, und werde die Nacht bestimmt nicht Schlafen können :)
      Bei uns im saturn kriegen sie 58 Stück, und 19 waren vorbestellt...Durfte einen Blick ins System werfen...

      Denke also die Standard One X wird zu bekommen sein

      Und ich hab tatsächlich die ganze Nacht kein Auge zubekommen 8|
      Und das wo ich gestern abend von meiner Arbeit schon echt absolut übermüdet war.
      Bin ich jetzt natürlich auch noch :sleeping:
      Komme gerade aus der Dusche und trinke meinen zweiten Kaffee, gleich geht es Los mit dem MM bei und. Danach noch der Müller, GS und ein kleiner Spielwarenladen, die auch Videospiele haben.
      Auch wenn ich keine bekomme, hatte ich mal wieder e3ine schöne shopping Tour durch unsere Geschäfte.
      Fühlt sich so an wie früher, als ich mir eine Neue Konsole gekauft hatte. Da hatte ich auch nie Vorbestellt, und ab Erscheinungstag immer alle Geschäfte abgeklappert, bis ich eine hatte :thumbsup:
    • Hab echt eine bekommen :salto:

      Wir waren zwei interessierte Kunden, ich war zuerst am Schalter und hab nach der One X Nachgefragt, doch leider hatten sie nur für die Vorbesteller.
      Evt. gegen Mittag könnten noch welche kommen.
      Der zweite Interessent ist dann direkt los, um im Müller Nachzusehen, ich hab mich dann eben noch etwas weiter im Markt umgesehen, da ich nicht mit gerechnet hab im Müller oder GS doch eine zu bekommen, als so nach einer Stunde plötzlich der Verkäufer neben mir stand und Fragte, ob ich eine One X mitnehmen möchte.
      War einer der Vorbesteller Abgesprungen.



      Jetzt erst mal die One S abbauen, die X anschließen und Updaten und danach den 4K Patch für mein mitgekauftes Forza 7 ziehen.
      Da ich in 2 Stunden aber noch einmal wegen einer Jährlichen Sicherheitsunterweißung auf die Arbeit muss, komme ich ja erst gegen Nachmittag zum Spielen, vorausgesetzt der 4K Patch ist fertig geladen.

      Hier mal ein erster Test zur One X auf Games Aktuell,

      gamesaktuell.de/Xbox-One-X-Kon…Test-vor-Release-1242936/

      Da wird auch erwähnt, das selbst One X optimierte Spiele auf einem FullHD TV dank Supersampling schöner aussehen.
      Schärfer und schöneres Kantenglätten, nicht zu vergessen die Frame Rate.

      So, da ist sie also, die 4K Zukunft :P



      61,1GB Update :respekt:
      Aber das die für 4K so groß sind hab ich natürlich vorher schon gewusst, 4KTexturen brauchen eben auch ihren Platz.
      Zum Glück hab ich eine externe HDD dran, die interne 1TB Platte in der One X ist doch schon sehr klein Dimensioniert.
      Meine One S hatt ja schon eine 2TB Platte, und die hatte mir schon bei FullHD nicht gereicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • Meine Scorpio Edition ist schon da. Da haben sich die 13€ für UPS Express gelohnt! Aus Irland innerhalb eines Tages...
      @Fritzle: Hatte sie im irischen MS Store bestellt.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

      @Fritzle: Hatte sie im irischen MS Store bestellt.
      Oh,der feine Herr.
      Amazon ist nicht gut genug für den feinen Herrn. :D
      Jeder der schon eine X hat,ist in meinen Augen ein Schwein. :thumbsup:
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • fritzle schrieb:

      bbstevieb schrieb:

      @Fritzle: Hatte sie im irischen MS Store bestellt.
      Oh,der feine Herr.Amazon ist nicht gut genug für den feinen Herrn. :D
      Jeder der schon eine X hat,ist in meinen Augen ein Schwein. :thumbsup:
      :D Bei Amazon war die Project Scorpio Edition ja schon nach ein paar Minuten ausverkauft. Deshalb hab ich halt im irischen Store bestellt da gabs noch welche.


      Radiant schrieb:

      bbstevieb schrieb:

      Meine Scorpio Edition ist schon da. Da haben sich die 13€ für UPS Express gelohnt! Aus Irland innerhalb eines Tages...
      @Fritzle: Hatte sie im irischen MS Store bestellt.
      hast den oled jetzt schon mal bekommen? :D
      Heute müsste er kommen...mal schauen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Noch so ein Schwein. :nudelholz: :D2
      Ne,Glückwunsch das du so viel Dusel hattest.
      Hat der Kunde die zweite aus freien Stücken nicht mit genommen,oder hast du ihm gedroht ? :D2
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Vor mir hat einer abgeholt, und wollte gerade gehen, da fragte ich ob es welche für den freien Verkauf gibt,
      er hörte das und meinte ich könnte seine 2. haben.

      Dann hat der Mitarbeiter nur geprüft ob noch andere Vorbesteller Vorrang haben, und meinte dann nach 2-3min er hat eine über...

      Dann hab ich gesagt OK, nehm ich mit
      zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:
    • Gratuliere @bbstevieb :top:
      Bin auch gerade rein und präpariere nun den Datentransfer von Xbox One zu XBX

      btw:
      Bin etwas sauer wegen dem Kinect.
      Keine Aktion für X Umsteiger
      Kein Adapter von MS PR
      Kein Adapter mehr im Europäischen Store zu bekommen - derzeit ausverkauft.

      Also erst einmal kein Kinect an Xbox One X :(


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Wird ne Menge "Arbeit" bis ich in den 4k Genuss komme. AVR austauschen und neu einmessen/einstellen. TV an der Wand montieren und einstellen. Hach, was tut man nicht alles fürs Hobby.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb