Xbox One X ehemals Project Scorpio Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Um was geht es jetzt eigentlich ?
      Artet das gleich in eine Konsolen Gefecht aus ?

      Die xbox wird extra Fette Grafik haben,die PS4 extra viele Exclusives und die Switch kann mobil + Nintendo Titel.
      Zusammen ergibt das ein äußerst leckeres Menü.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Das ist auch nicht ganz richtig @Undead, für manche ist die technische Seite der Spiele gerade das wichtigste, weil diese für manche Spieler die größte Immersion verursacht. Von der Seite aus betrachtet, ist die Xbox One X zweifelsohne die Konsole der ersten Wahl, während andere eben lieber eine Mischung aus Technik und Exklusivität bevorzugen und einem weiteren die Technik völlig egal ist, weil es ihm auf die Spiele ankommt die erscheinen. Man kann die Spieler nicht pauschalisieren, sonst hätten wir auch nicht soviel Auswahl, die verschiedene Arten von Spielern ansprechen sollen.
    • Jepp die 12GB Speicher machen wohl (mitunter) den Unterschied. Trotzdem will sich auch knappe 2 Wochen vor Release bei mir persönlich noch kein echter Hype einstellen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Du klingst eh immer so,als wärst du übersättigt.
      Du scheinst fast alles zu kritisieren,nichts scheint dir einfach zu gefallen.Ist nicht böse gemeint,ist nur mein Eindruck. :zwinker:
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Da muss ich mir mal Gedanken drüber machen... :P

      Ne im Ernst zieh dir doch mal die ganze Euphorie rein die hier in diesem Thread oder generell im Xbox Forum herrscht, trifft es ganz gut imo.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • :lol:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Hype habe ich immer noch keine, aber ich freue mich trotzdem.
      Seinerteit beim Start der XBO habe ich ja abgewartet, nun freu ich mich mal wieder an einem Releasetag dabei zu sein.

      Auf der anderen Seite ging nach der Waschmaschine im März, dem ersten Urlaub seit 1998 nun die Spülmaschine kaputt und wurde ersetzt. Der Kühlschrank hängt (ebenfalls nach 14 Jahren wie Wasch- und Spülmaschine) wohl auch in den letzten Zügen.

      Und diese vermalledeiten "guten" 4K 65" Geräte kosten einfach "wieder" ein Schweinegeld.
      Denke das wird dann wohl nicht hin hauen mit einer Paralleleinführung = ich werde wohl noch was auf meinen "sehr guten" Full HD TV ohne HDR zocken. Und da der nächste Urlaub nicht wieder so lange hin sein soll, ist selbst 2K18 noch nicht ganz fix.

      Schon Krass, da war man so froh, dass von den ersten LCD mit 3200€ (was meiner damals offiziell gekostet hat, obgleich ich ihn für 2300€ bekommen habe), die Preise für gute Geräte unter 1.000 fielen und nun soll man wieder 2,5-5K hin blättern. On Top geht der Stromverbrauch auch wieder in alte Gefilde von 200W+ zurück. Der jetzige verbraucht 65W.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • fritzle schrieb:

      Du klingst eh immer so,als wärst du übersättigt.
      Du scheinst fast alles zu kritisieren,nichts scheint dir einfach zu gefallen.Ist nicht böse gemeint,ist nur mein Eindruck. :zwinker:
      Schon aber irgendwo besser als ALLES gut zu finden oder haben zu wollen ;)
      Wo wir hin und wieder mal kritisieren oder verzichten, wenn mal was nicht so toll ist, hast du schon die nächsten 10 Games gekauft :P
    • Undead schrieb:

      Schon aber irgendwo besser als ALLES gut zu finden oder haben zu wollen ;) Wo wir hin und wieder mal kritisieren oder verzichten, wenn mal was nicht so toll ist, hast du schon die nächsten 10 Games gekauft :P
      Das war überhaupt nicht böse von mir gemeint.Es geht hier nicht darum was besser ist.Jeder wertet die Dinge nach seiner Auffassung.Das war keine Kritik von mir,nur eine Feststellung.
      Ich hatte halt den Eindruck das selbst ein gutes Spiel noch nicht gut genug ist.Mit hin und wieder hat das nichts zu tun.Dann wäre mir das nicht so extrem aufgefallen.Dazu kommt dann noch die Enttäuschung.Ich mag mich irren,mir scheint aber das stevie oft enttäuscht ist.Da bin ich eben zu dem Gedanken gekommen,dass stevie vielleicht übersättigt ist und einfach nicht mehr so zu begeistern wie das früher vielleicht der Fall war.
      Noch mal.Das war weder ein Angriff,noch böse oder herablassend gemeint.
      Ganz im Gegensatz zu deinem Kommentar Undead.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Glaub mir, wenn ich herablassend hätte sein wollen, hätte ich die Smileys weglassen sollen, damit es sich ernster liest

      Aber was du eben als "Übersättigung" siehst, sehen andere bei dir vllt als "zu einfach zu begeistern" an. Kann auch ein Nachteil sein, wenn man an zu vielem Interesse hat und deswegen auch nicht wirklich zum zocken kommt. ;)

      Zumindest habe ich von dir noch kein Kommentar gelesen, bei dem ein Game als "nicht gut" betitelt wird. Aber vllt schreibst du dies auch einfach nicht, wenn du bei einem Game an eine Stelle triffst die dir nicht gefällt, da du ja genug Auswahl an Games hast ;)
    • Ich würde ja meine One S und meinen 4K BD Player verkaufen und mir die One X holen, aber ich weiß nicht, ob MS das HDR Problem gelöst hat, welches in Bezug auf Epson Beamer herrscht, sprich, es funktioniert kein HDR bei 4K BDs bei einer One S in Verbindung mit einem Epson Beamer. Wäre geil, wenn die das gelöst hätten, dazu noch eine geräuschlose Konsole und schon habe ich wieder ein Gerät weniger am Netz und am AV. Aber ich werde wohl auf erste Berichte warten müssen, bevor ich wirklich zur One X greife.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Bei mir scheiden Games einfach von vornherein aus.

      -komplett Englisch wird nur im Ausnahmefall gekauft
      -zu leicht oder zu schwer
      -Genres wie Puzzle,Beat´m ups,shmups oder Geschicklichkeit
      Macht ein Spiel Spass fallen mir negative Dinge überhaupt nicht auf,sie sind mir schlichtweg egal.

      Die letzten negativ Beispiele waren Fifa 18 und Project Cars 2.Beide habe ich Amazon zurückgegeben.
      Ich schreib tatsächlich kaum mal in einen thread,wenn ich mit dem Spiel nix anfangen kann.Oder ich geb beim spielen mir die Schuld,wenn ich nicht weiter komme und nicht dem Spiel.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Ich schau es mir lieber nicht an.
      Bei Amazon steht immer noch Liefertermin 23.11.
      Warum storniert denn nicht mal jemand ?
      Es gab hier im Forum doch auch Switch Vorbesteller,die ein späteres Lieferdatum hatten.Kam die Konsole dann tatsächlich zu diesem Termin,oder doch früher ?
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Keine Angst da sieht man nichts was man nicht schon gesehen hat.

      Habe eine "normale" One X letzte Woche bei Amazon storniert und nur noch eine Project Scorpio Edition Preorder aus dem irischen MS Store aktiv.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

      Keine Angst da sieht man nichts was man nicht schon gesehen hat.

      Habe eine "normale" One X letzte Woche bei Amazon storniert und nur noch eine Project Scorpio Edition Preorder aus dem irischen MS Store aktiv.
      Aber was man sieht macht mich geil.
      Du hast nur wegen mir storniert ? :kiss: :zwinker:
      Das rührt mich jetzt zu Tränen. :D
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • fritzle schrieb:

      bbstevieb schrieb:

      Keine Angst da sieht man nichts was man nicht schon gesehen hat.

      Habe eine "normale" One X letzte Woche bei Amazon storniert und nur noch eine Project Scorpio Edition Preorder aus dem irischen MS Store aktiv.
      Aber was man sieht macht mich geil.Du hast nur wegen mir storniert ? :kiss: :zwinker:
      Das rührt mich jetzt zu Tränen. :D
      Hatte erst überlegt sie dir für 599€ anzubieten. :thumbsup:
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb