[3DS] Yo-Kai Watch 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [3DS] Yo-Kai Watch 2

      Nintendo lässt sich keine Zeit. Nur wenige Monate nach dem Europa-Debüt von Yo-Kai Watch wurde jetzt auf der E3 auch schon der nächste Teil angekündigt.

      Bilder
      • Yo_Kai_Watch_2_neXGam_10.jpg

        20,04 kB, 400×240, 164 mal angesehen
      • Yo_Kai_Watch_2_neXGam_9.jpg

        18,94 kB, 400×240, 211 mal angesehen
      • Yo_Kai_Watch_2_neXGam_8.jpg

        23,46 kB, 400×240, 195 mal angesehen
      • Yo_Kai_Watch_2_neXGam_7.jpg

        21,61 kB, 400×240, 204 mal angesehen
      • Yo_Kai_Watch_2_neXGam_6.jpg

        23,46 kB, 400×240, 212 mal angesehen
      • Yo_Kai_Watch_2_neXGam_5.jpg

        21,93 kB, 400×240, 201 mal angesehen
      • Yo_Kai_Watch_2_neXGam_4.jpg

        21,05 kB, 400×240, 205 mal angesehen
      • Yo_Kai_Watch_2_neXGam_3.jpg

        27,28 kB, 400×240, 206 mal angesehen
      • Yo_Kai_Watch_2_neXGam_2.jpg

        18,04 kB, 400×240, 190 mal angesehen
      • Yo_Kai_Watch_2_neXGam_1.jpg

        27,67 kB, 400×240, 228 mal angesehen
    • Pokemon ist IMO weniger kindisch, aber schwer finde ich auch beide Franchises nicht.
      Pokemon ist mir in Fleisch und Blut gegangen, dagegen fühlt Yokai Watch sich für mich ein bisschen holprig an. Aber das ist ja auch Gewöhnungssache.

      Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Wie sieht es eigentlich mit Teil 2 aus? Da gibt es 3 Verschiedene Versionen.

      Wenn ich es richtig verstanden habe, sind Knochige Gespenster und Kräftige Seelen so wie Pokemon Rot und Blau(mit jeweils anderen Yokai zum tauschen) und Geistige Geister wie Gelb? Oder ist das hier anders?

      Meine Frage bezieht sich darauf, ob man die anderen Versionen brauch, wenn man Geistige Geister hat? Vllt kann mir unser Experte @walfisch da weiterhelfen ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Da bin ich absolut kein Experte. Ich hab Teil 1 sehr weit gespielt. Denke da muss ich noch ein paar Stunden maximal investieren und bin dann durch. Teil 2 hab ich noch gar nicht angefangen. Auch weil die westliche Veröffentlichung von Teil 4 ja absolut keinen Druck macht. Ich hab alle Zeit der Welt und Ende November 20 ist mir ja unerwartet eine PS5 in den Schoß gefallen. Die dominiert seither mit Genshin Impact seit Tag 1 mein Zockerleben. Ich habe seitdem nebenher nix anderes gespielt. Von dem Trip muss ich erst mal wieder runter.

      Zudem hab ich mich gar nicht informiert und einfach Knochige Gespenster genommen, weil das cooler klang als Kräftige Seelen und diese beiden Versionen nur halb so teuer waren wie Geistige Geister. Ich sagte ja das ich auf dem 3DS eine unter 10€ Strategie verfolge und nur Ausnahmen mache wenn ich was "Besonderes" unbedingt will.


      Edit: Eine Minute google reichten aber für folgende Infos:

      Geistige Geister fasst den Umfang der beiden bisherigen Versionen zusammen (nur eine Hand voll unterschiedlicher Yo-kai) und erweitert ihn um...

      ...12 neue Quests
      ...15 schurkische Fiesa Yo-kai, die bisher nur als Gegner auftraten
      ...spezielle Dungeons (nehme an je einer pro Vorversion) öffnen sich wenn man einen alten Spielstand in Geistige Geister übernimmt
      ...entdecke das neue Gera-Gera-Resort
      ---eine erweiterte Version des lokalen, kooperativen Spielmodus Yo-kai Watch Blasters fordert zum Kampf gegen neue, besonders starke Bosse heraus

      Hmm das ist mehr und interessanter als ich dachte....super gemacht @Undead jetzt hab ich mir das auch noch gekauft. :wacko:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von walfisch ()

    • Kann ich doch nicht wissen :D
      Du hast immer so begeistert von Yokai Watch geschrieben und dass du auf die anderen Teile wartest, dass ich annahm, du kennst jeden Teil^^

      Aber das beantwortet meine Frage, demnach brauch man wirklich nur Geistige Geister, was wie die 3. Version einer Pokemon Gen zählt. Danke :)

      Und solche Käufe machen doch das Handheld sammeln erst so richtig interessant. Man lernt was dazu und es ist nicht einmal teuer :thumbsup: