[PC/PS4/XBO] WRC 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ab sofort können Tronpheus Eindrücke im neXGam Review eingesehen werden :)

      WRC 6 neXGam Review schrieb:

      Auch 2016 heißt es bei Big Ben Interactive wieder Bühne frei für die World Rally Championship. Wie im vergangenen Jahr beglücken sie uns mit einer Neuauflage ihres Rennspielklassikers. Das von Kylotonn Racing Games entwickelte WRC 5 erschien hierbei noch für PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One, PC & PS Vita. Bei WRC 6 hat man sich auf Versionen für Xbox One, Playstation 4 und PC konzentriert.





      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Dirt Rally mag das beste sein aber aber bis Dirt Rally 2 kommt solange will ich nicht warten !

      Für WRC6 wollte ich eigentlich nicht viel Geld ausgeben da mir vorher schon klar war das es schlechter ist als Dirt aber in zahlreichen Reviews bei Amazon,von Mags und bei Youtube stand die Grafik,Sound und Steuerung wären viel besser als bei WRC 5

      Ich hab es mir dann bei Amazon für 42 Euro gekauft was aber auch schon die Schmerzgrenze für dieses Spiel war.

      Zum Spiel selbst die Grafik ist ganz ok aber die Wetterefekte gehen gar nicht !
      Wenn bei der WP übersicht Regen steht fährt man bei Nebel! die Komplette Strecke ist überzogen mit dichtem Nebel und die Straße/Untergrund ist Trocken!!!!

      Zum Sound der Motor selbst ist auch okay aber man hört die ganze Zeit über eine art zischen so als wenn man über Papier fährt oder so eine art übertriebener Fahrtwind naja schwierig zu beschreiben,dieses Geräusch überlagert eigentlich alles-egal welche Strecke und welches Auto.

      Ich will es mal so sagen das einzig Positive an dem Game sind 14 Länder und die Original Autos aber sonst scheint es wieder einmal für die Tonne zu sein-hab das Game aber auch erst 2 Tage

      Nach nur 2 Tagen zocken bereue ich es schon wieder das ich das Game gekauft habe :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
      Ich kann die Positiven Reviews echt nicht verstehen,verbessert zu WRC 5 ? :rotfl: :rotfl: :rotfl:
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • 42 € ist auch zuviel.

      PC Version ist grafisch und spielerisch besser.
      Konsolenversion lief zum Testzeitpunkt im Vergleich zum PC nicht ganz rund. Hat geruckelt und dadurch stellenweise schlecht spielbar.

      PC Version von WRC 6 habe ich wirklich mehr als Dirt Rally gespielt.

      Wrc5 hat auch auf PC damals zuviel geruckelt.

      Ich hab für die PS4 Downloadvariante 10€ gezahlt.
      Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tronpheus ()

    • Klar sind 42Euro zuviel aber ich war halt durch die ganzen Positiven Reviews HOT!!! Und da es ja besser als WRC5 sein sollte.....

      Abeer der Sound !! dieses Zischen was soll das sein ?? Zuerst dachte ich das ist der Wind in der Portugal Rally.............

      Und dann dieser Nebel bei Regen nichts gegen Nebel in Rally Games aber dann soll da auch stehen Nebel und nicht Regen !!!!!

      Also Dirt ist klare Nummer 1
      Die ganz klare Nummer 2 ist aber Loeb,Sebastian Loeb Rally ist insgesamt gesehen Tausendmal besser als WRC5 und 6 zusammen

      Übrigens zwischenzeiten gibt es bei WRC6 gar nicht.....also in der Karriere wo ich gerade bin nicht
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Hab die Tage mal weitergespielt die Rally Korsika und China gefällt mir richtig gut und vom Layout sind die WPs auch sehr anspruchsvoll
      Leider sieht man aber ab zu starkes Tearing :cursing:
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Es stört mich nicht beim spielen aber schön ist was anderes :thumbdown:
      Aber Positiv ist auf jedenfall wie die Landschaft umgesezt wurde z.b. Korsika die Felswände und die Tunnel das ist nice
      China könnte auch als Hillclimb durchgehen sieht auch Nice aus
      Die Grafik ist auch nur direkt neben der Strecke gut in der Ferne ist nur Matsch ! :thumbdown:
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Hab eben WRC6 nochmal angemacht
      sehr Positiv finde ich das man bei der Angepassten Meisterschaft selbst bestimmen kann wieviele WPs pro Tag gefahren werden sollen Maximal 3 und eine Rally hat 3 Tage also sind pro Rally 9WPs möglich
      Auch die Tageszeit,Wetter und die Reihenfolge der WPs kann man einstellen.

      Auch wenn die Grafik nich die beste finde ich das Länder sehr gut dargestellt wurden.
      Wales ist sehr schön matschig und mit viel Wald


      Sehr Positiv finde ich aber auch die Steuerung (mit Pad) die nich so gut wie bei DIRT is aber besser als bei Loeb Rally

      Also um so länger ich das Game zocke um so mehr gefällt es mir
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Doch WRC 7 ist in allen belangen besser als WRC 6 bloss etwas weniger strecken
      Gerade Monte Carlo sieht wirklich nice aus
      Übrigens WRC 6 hat mir auch viel Spaß gemacht das einzige was nich so schön war das Tearing kann aber sein das es mit Patch jezt besser is kein plan

      Ich meine wenn man im Dezember 18 WRC 5 spielt is schon klar das man das Game nich gut findet am besten Nr 5 und 6 links liegen lassen und gleich Nr 7 zocken dann wäre die Entäuschung nich so groß gewesen
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Sorry, ich habe WRC 6 nach wenigen Minuten und 2x5GS wieder deinstalliert. Das kann man sich auf der XBO leider nicht mehr antun.
      Grafik auf erstem 360 Niveau, Sprachansagen alle zu spät und lieblos, Steuerung ging auch nicht so dolle von der Hand. Da nutzte auch nicht, dass es nun ein Gold Titel war.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Mistercinema schrieb:

      Sorry, ich habe WRC 6 nach wenigen Minuten und 2x5GS wieder deinstalliert. Das kann man sich auf der XBO leider nicht mehr antun.
      Grafik auf erstem 360 Niveau, Sprachansagen alle zu spät und lieblos, Steuerung ging auch nicht so dolle von der Hand. Da nutzte auch nicht, dass es nun ein Gold Titel war.


      M.C.

      Ich hab's gesehen, du hast ganze 17 Minuten durchgehalten... ^^

      Bin auch froh, kein Geld dafür ausgegeben zu haben.