[XBO/PC] State of Decay 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Den habe ich damals durchgezockt. Hatte ebenfalls Fehler und war technisch nicht sauber, von Teil 2 hatte ich mir aber, vor allem nach der langen Entwicklungszeit, um einiges mehr erwartet.
    • Alexander aka Azazel hat sich State of Decay 2 mal näher angeschaut.

      State of Decay 2


      Microsoft hatte mit der Xbox One großes vor, fiel aber auf die Schnauze und machte daher einige Kurswechsel durch. Allways on und das Abwürgen des Gebrauchtspielemarkts kommen unweigerlich wieder ins Gedächtnis. Einen konstanten Kurs gab es lange nicht. Immerhin hielt man diesen aber in Sachen Spielestudios. Denn kaum eine Firma schloss dermaßen konstant die Büros seiner Spielelieferanten. Im Falle von Microsoft hatte das die Folge, dass es kaum noch exklusive Games für das Konsolenflagschiff gibt.

      Zu unserem Test
    • Es hat sich ja einiges getan.
      Am 26.3.2019 kommt ein weiteres update.
      Choose your Apocalypse:

      Microsoft schreibt: "Im neuen Update erwarten Dich zwei frische Schwierigkeitsgrade und die gefährliche Dread Zone, die mit infizierten Juggernauts, tödlicheren Zombies, einer gesteigerten Infektionsrate und Ressourcen-Engpässen auch erfahrene Spieler an Ihre Grenzen bringen. Eine weitere Ergänzung sind die Nightmare Zones, in denen Dich wahnsinnige Mobs feindlicher Kreaturen ins Kreuzfeuer nehmen."

      Ui,da werde ich dann auch noch mal reinschauen.
      Hoffentlich ist es dann das Spiel,dass ich mir von Anfang an gewünscht habe.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Hats schon einer getestet ?
      Nach Wahl der Gemeinschaft,kann man jetzt die schwierigkeit einstellen.
      Generell gibt es jetzt gefährlichere Zonen und mehr Variationen von Zombies.
      Ist einem ein Clown Zombie zu abgedreht,lassen sich solche Zombies auch abschalten.Morgen beginne ich neu.Wenn es jetzt das Spiel geworden ist,dass ich mir von Anfang an gewünscht habe,werde ich locker eine dreistellige Stundenanzahl drin versenken.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Zum Lauch wurde mir das Spiel schnell zu hektisch. Sprich: man wurde mit Aufträgen überschüttet. Sah da relativ schnell kein Land. Die Kampfsteuerung fand ich auch eher dürftig. Hat sich an den beiden Punkten auch was getan?
    • Bei den Aufträgen lernt man mit der Zeit,welche zu vernachlässigen sind.
      Das kämpfen fand ich immer gut.
      Ob sich da was geändert hat,werde ich morgen sehen.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Ich hab gestern noch mal mit tutorial angefangen.
      Hab dieses farbige Geschwisterpaar genommen.
      Der Bruder infiziert sich ja während des Tutorial mit der Blutseuche.
      Wir sind dann in den ersten Unterschlupf gezogen,den das tutorial für einen vorsieht.Jetzt hatte ich keine Baumaterialien um ne Krankenstation zu bauen.
      Anscheinend braucht man jetzt auch 5 statt 4 Blutproben für ein Heilmittel.
      Also hätte ich schnell Baumaterialien holen und noch Blutzombies angreifen
      müssen,um noch ne Probe zu bekommen.
      Es war Nacht und ich wollte bis zum Sonnenaufgang warten. :D
      Das war früher kein Problem.Als es hell wurde bin ich dann los und hab Baumaterial geholt.Schnell zurück und ne Krankenstation gebaut.
      Ich wollte sehen wie es dem Bruder geht und finde ihn nicht in der Übersicht.
      Da war dieser echt schon gestorben.Er hat quasi keinen vollen Tag ausgehalten.Das hat früher länger gedauert.Spiele auf der Schwierigkeit 2/3 Sternen.

      Mal sehen wie sich das aufs Langzeitspiel auswirkt.
      Je schwerer es wird,desto mehr/stärkere Zombies,weniger loot,aggresivere Blutseuche,gefährlichere Fremde Überlebenden Gruppen,weniger Autos usw.
      Bei 3/3 Sternen gibt es sogar Freak Horden.Vor denen hatte ich immer schiss.Die sind schnell,packen einen und reissen einen in 2 Hälften. ;(
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Ich spiele auf 2/3 Sternen und bin immer nopch im ersten Haus,das das Tutorial für einen vorgesehen hat.Bin in der Stadt im Vorgebirge.
      Man kann sagen,dass echt jeder Aspekt viel stärker zum tragen kommt.
      Ich musste schon 3 Leute von der Blutseuche heilen.
      Es gibt weniger loot und findet nicht mehr so viele Waffen wie auf der
      Standart Schwierigkeit.Die Autos gehen viel schneller kaputt.Einfach alle Zombies umfahren ist nicht mehr,sonst machts rumms und das Ding fliegt in die Luft.Die Moralstrafen für fehlende Dinge in der Heimatbasis kommen
      viel stärker zum tragen.Der Arzt unsereer Gruppe ist kurz davor uns zu verlassen.Bin echt begeistert,so wollte ichs immer haben.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Vorher kam halt das ganze survival System nicht zum tragen.
      Man fand alles in Hülle und Fülle.Einfluss wurde so schnell generiert,dass man stets nach fehlendem Nachschub fragen konnte.Dann einfach auf der karte abholen und fertig.Nie musste man jemanden verstossen,weil Lebensmittel knapp wurden.Man konnte leicht Seuchenproben sammeln um damit jeden zu heilen.Jetzt droppen die Blutzombies seltener.Das ganze Gameplay war zu leicht,da war kein survival Faktor.Jetzt sieht das anders aus.Jetzt ist die Apokalypse kein Spaziergang mehr.Jetzt muss man zwingend schauen was man als nächstes macht.Auch reden andere NPC's etwas tiefgründiger mit einem.
      Sie sagen nicht nur ob man dies oder jenes tun kann und dann ok tschüss.
      Undead labs hat viele kritiken von Fans umgesetzt und jetzt machts mächtig Laune.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • 5 Mio Spieler:
      twitter.com/aarongreenberg/status/1118269820623998976


      Wie viele Spieler hiervon Xbox Games Pass-Besitzer - und evtl. auch Nutzer der 14-tägigen Trial Version - sind, ist unklar.


      ROFL...Ich würde es aber nicht mal spielen wenns umsonst wäre.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Besser,weil endlich herausfordernder. :D
      Hab mir heute den Daybreak dlc und das Independence Pack gekauft.
      Daybreak kann man aber auch allein mit der Ki spielen.
      Ist quasi ein Hordemodus.Hier kann man Waffen Items,Anlage Slots usw für den Singleplayer freischalten.Man verdient in Daybreak Prestige.
      Damit kann man dann für seine Gemeinschaft in der Heimatbasis einen Händler rufen,und Gegenstände freischalten.Diese kann man dann ganz normal gegen Einfluss kaufen.Der Händler hat eine 3 Stunden Realzeit cooldown Phase.
      Ausserdem wird das CLEO Drohnennetzwerk freigeschaltet,das es erstmals in der SOD 1 Year one survival Edition gab.
      Waren in Teil 1 richtig viele verschieden geile Wummen.
      Für die neuen Schwierigkeitsgrade braucht man aber auch jede Hilfe. :D
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Content update 8.o

      Die Highlights des Content Update 8.0 zu State of Decay 2 nennt Undead Labs wie folgt:
      • Über ein Dutzend neuer Waffen aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs.
      • Die Fähigkeit, einen Anführer zu degradieren, ohne ihn zu verbannen oder zu töten.
      • Neue Symbole, die euch helfen, Charaktere zu finden, die ihr versucht zu verbannen oder zu degradieren.
      • Die Möglichkeit, Gegenstände von jedem Lagerplatz an einem geparkten Fahrzeug in die Basis zu übertragen.
      • Die Fähigkeit, Munition aus Waffen in deinem Inventar zu entladen.


      Die Waffen aus dem Zweiten Weltkrieg sind die folgenden:
      1. M1918 BAR
      2. M1A1 Thompson
      3. M3 Grease Gun
      4. Surplus M1911
      5. M1917 Revolver
      6. M1903A4 Sniper Rifle
      7. M1 Carbine
      8. M1 Para Carbine
      9. M97 Trench Gun
      10. Barrow Style BAR (a cut-down M1918 BAR)
      11. Gangland Strad (an M1A1 Thompson with a drum magazine)
      12. Graveyard Shift (an integrally-suppressed M3 Grease Gun)
      13. T4/M2 Carbine (a fully-automatic variant of the M1 Carbine)
      Es gibt mehrere Möglichkeiten, diese neuen Waffen zu bekommen:
      Es gibt einen neuen Antiquitätenhändler, der gelegentlich auftaucht, um sie zu verkaufen (er erscheint mit der gleichen Rate wie die anderen Händler).
      Diese neuen Waffen können auch aus den gleichen Behältern wie andere Standardwaffen im Spiel geplündert werden. Waffenläden sind ein großartiger Ort, um zu schauen.
      Charaktere, die sich für historische Waffen interessieren, können ebenfalls mit ihnen spawnen. (Achten Sie auf Eigenschaften wie Waffensammler, Kriegs Reenactor und den neuen Buff des Zweiten Weltkriegs.)
      Es wurden auch vier spezielle Varianten hinzugefügt, die nur in den seltenen Waffenbehältern auf den Karten zu finden sind:
      1. Barrow Style BAR (a cut-down M1918 BAR)
      2. Gangland Strad (an M1A1 Thompson with a drum magazine)
      3. Graveyard Shift (an integrally-suppressed M3 Grease Gun)
      4. T4/M2 Carbine (a fully-automatic variant of the M1 Carbine)


      Für genaue infos und patch notes:
      xboxdynasty
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fritzle ()

    • State of Decay 2 wird erweitert. Auf der E3 wurde bekannt gegeben, dass der Heartland-DLC ab sofort erhältlich ist. Das umfangreiche Update bietet unter anderem eine zehnstündige Kampagne auf einer neuen Karte mit neuen Feinden. Die Spielcharakter und NPCs sind handgestaltet und es gibt neue Basiseinrichtungen, die für Heartland einzigartig sind. Des weiteren gibt es neue Achievments mit insgesamt 500 Gamerscore. Anbei die passenden Screenshots.
      Bilder
      • State_of_Decay_2_neXGam_1.jpg

        134,22 kB, 1.280×720, 232 mal angesehen
      • State_of_Decay_2_neXGam_2.jpg

        128,24 kB, 1.280×720, 251 mal angesehen
      • State_of_Decay_2_neXGam_3.jpg

        118,52 kB, 1.280×720, 242 mal angesehen
      • State_of_Decay_2_neXGam_4.jpg

        167,9 kB, 1.280×720, 248 mal angesehen
      • State_of_Decay_2_neXGam_5.jpg

        125,35 kB, 1.280×720, 252 mal angesehen
      • State_of_Decay_2_neXGam_6.jpg

        134,27 kB, 1.280×720, 231 mal angesehen
      • State_of_Decay_2_neXGam_7.jpg

        184,39 kB, 1.280×720, 249 mal angesehen
      • State_of_Decay_2_neXGam_8.jpg

        129,1 kB, 1.280×720, 253 mal angesehen
      • State_of_Decay_2_neXGam_9.jpg

        150,84 kB, 1.280×720, 283 mal angesehen
      • State_of_Decay_2_neXGam_10.jpg

        145,96 kB, 1.280×720, 247 mal angesehen