[XBO/PC] State of Decay 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [XBO/PC] State of Decay 2

      Ein weiterer Zombietitel und ein weiterer Titel, den man auf einer Plattform kaufen kann, um es dann auf zwei zu spielen. Was also bietet State of Decay 2? Die Bilder und Trailer verraten sicher einiges.

      Bilder
      • State_of_Decay_2_neXGam_9.jpg

        158,72 kB, 1.280×720, 639 mal angesehen
      • State_of_Decay_2_neXGam_8.jpg

        118,78 kB, 1.280×720, 538 mal angesehen
      • State_of_Decay_2_neXGam_7.jpg

        112,22 kB, 1.280×720, 425 mal angesehen
      • State_of_Decay_2_neXGam_6.jpg

        98,97 kB, 1.280×720, 567 mal angesehen
      • State_of_Decay_2_neXGam_5.jpg

        156,99 kB, 1.280×720, 534 mal angesehen
      • State_of_Decay_2_neXGam_4.jpg

        212,94 kB, 1.280×720, 466 mal angesehen
      • State_of_Decay_2_neXGam_3.jpg

        226,67 kB, 1.280×720, 557 mal angesehen
      • State_of_Decay_2_neXGam_2.jpg

        201,04 kB, 1.280×720, 609 mal angesehen
      • State_of_Decay_2_neXGam_1.jpg

        146,33 kB, 1.280×588, 460 mal angesehen
    • Yes! Ich will es! Ich will es! Ich will es! Habe den Vorgänger gesuchtet und mir einen Nachfolger mit zeitgemäßer Technik a la GTA V gewünscht. Bleibt abzuwarten ob es auch einen vollwertigen Singleplayer Modus geben oder das Spiel komplett auf Multiplayer ausgerichtet sein wird.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Auf der diesjährigen E3 wurde das Spiel erneut vorgestellt. Und es steht fest, dass es noch dieses Jahr herauskommen wird. Wann genau? Keine Ahnung. Aber so lange kann man folgende Screenshots genießen.
      Bilder
      • State_of_Decay_2_neXGam_1.jpg

        124,49 kB, 1.280×720, 340 mal angesehen
      • State_of_Decay_2_neXGam_2.jpg

        257,86 kB, 1.280×720, 369 mal angesehen
      • State_of_Decay_2_neXGam_3.jpg

        163,36 kB, 1.280×720, 504 mal angesehen
      • State_of_Decay_2_neXGam_4.jpg

        209,78 kB, 1.280×720, 472 mal angesehen
      • State_of_Decay_2_neXGam_5.jpg

        152,23 kB, 1.280×720, 453 mal angesehen
    • State of Decay 2 - Releasetermin + neue Infos

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Nun ist es raus - Am 22. Mai erscheint State of Decay 2 für Xbox One und Windows 10 PC.
      Mit der Ultimate Edition spielt ihr den Titel sogar vier Tage vor Release ab dem 18. Mai.

      In State of Decay 2 bewahrst Du die Menschheit vor dem Untergang in einem spannenden Zombie- und Survival-Abenteuer.

      State of Decay 2: Kein Herz für Zombies
      In der offenen Spielwelt von State of Decay 2 schließt Du Dich mit bis zu drei Freunden zu Gemeinschaften zusammen. Dich erwarten feindlich gesinnte Zombies und wertvolle Ausrüstungsgegenstände, die für das Überleben als Gruppe notwendig sind. Unterschlupf findest Du in Deiner Basis, die Dir Schutz vor den hungrigen Untoten bietet. Dort tüftelst Du an Deiner Überlebensstrategie und versuchst, zumindest einen kleinen Teil der noch lebenden Zivilisation zu retten. Aber Vorsicht: Stirbst Du, bist Du für immer verloren!


      Mit der Ultimate Edition vier Tage früher starten
      State of Decay 2 erscheint am 22. Mai als Standard Edition für 29,99 Euro und am 18. Mai als Ultimate Edition für 49,99 Euro. Mit der Ultimate Edition startest Du damit bereits vier Tage früher ins Zombie-Abenteuer und kämpfst mit Deinen Freunden ums Überleben. Neben dem Early Access enthält die Ultimate Edition weitere Features:

      - Independence Pack DLC
      - Daybreak Pack DLC
      - State of Decay: Year One Survival Edition (Konsolen-Version)


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich werde zur PC Version greifen.
      Beim Vorgänger hatte ich da geile mods drauf.
      Der Box wird dieser Titel auch gut tun.
      Must Have :love:
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • fritzle schrieb:

      Ich werde zur PC Version greifen.
      Beim Vorgänger hatte ich da geile mods drauf.
      Der Box wird dieser Titel auch gut tun.
      Must Have :love:
      er scheint es auch auf Steam oder so? WindowsStor unterstützt doch keine mods
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Review:
      curved.de/reviews/state-of-dec…aber-hingeklatscht-607629

      Für die geforderten 30 Euro (doppelter Preis, wenn ihr schon ab dem 18.05. losspielen wollt) geht "State of Decay 2" aber gerade noch durch und sorgt sicher für deutlich mehr Abwechslung als das verunglückte "Sea of Schnarch". Dennoch muss sich Microsoft in Zukunft – besonders im Hinblick auf die zahlreichen und vielversprechenden Exklusiv-Entwicklungen für die Playstation 4 – so langsam mal Gedanken machen, wie es mit dem First-Party-Nachschub hochwertiger Spiele für die Xbox weitergehen soll.Dennoch muss sich Microsoft in Zukunft – besonders im Hinblick auf die zahlreichen und vielversprechenden Exklusiv-Entwicklungen für die Playstation 4 – so langsam mal Gedanken machen, wie es mit dem First-Party-Nachschub hochwertiger Spiele für die Xbox weitergehen soll.


      Nuff said!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Neben der Story ist mir ein frei konfigurierbarer Sandbox modus am wichtigsten.
      Also mit zufälligen Charackteren starten und so lange wie möglich überleben.

      Bei Teil 1 konnte man das Gebiet irgendwann verlassen,wenn die Rohstoffe ausgingen und das Wohnmobil vorbereitet war.

      Dann startete man wieder an einem random Punkt auf der Karte,mit allen Leuten die man aus dem ersten Durchgang mitgenommen hatte.
      Die Karte war wieder unerkundet und es gab jetzt mehr Zombies und mehr gefährlichere.
      So ging das Durchgang um Durchgang,bis man kaum noch 5 meter fahren konnte,ohne das Zombies einem den Wagen zerlegt hatten.
      Am Ende bekam man einen Platz in der Rangliste aller Spieler.

      Jetzt weiß ich leider nicht mehr,ob das nur durch eine mod ging,oder das schon im Spiel enthalten war.

      Gibts in SOD 2 so was wie einen quasi endlos modus ?

      Edit:

      Bei teil 1 hieß der modus Breakdown.
      Bei Teil 2 gibts den in ähnlicher Form von Anfang an.
      Ich hatte dazu noch mods von Nexus,die das ganze härter machten und Charaktere von The walking dead einfügten. :D
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fritzle ()

    • Ich musste überall rumfragen,welchen Unterschied es zwischen der Ultimate und der normalen Version noch gibt.

      Zitat:

      "Gibt in der Ulti nen neuen Spielmodus, der hat ne extra Karte... + Horde Modus.

      Die Discversion davon ist wohl extrem limitiert."

      Verstehe nicht warum das nicht genau angegeben wird.
      War nur Zufall,dass ein Youtuber sagte,die ultimate hat noch ne extra 4.karte und die normale version 3.Auch wenn die an einen Spielmodus gebunden ist,so was will man doch wissen.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Ich sehe SOD ist hier echt ähh....beliebt. :D

      Wer Teil 1 noch mal spielen will,sollte diesen coolen mod benutzen:
      Daraus wird dann eine echte Apokalypse.

      Lone Wolf
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3