[PC/XBO/PS4] Dead Rising 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Azazel schrieb:

      Naja, wenn man dies übertrieben Gewalt, Gemetzel und gematscht mehr braucht ist wohl Teil 1 besser.
      Naja, betrachtet man technische Leistungsfähigkeit der 360 im Vergleich zu einer Xbox One und die programierten Feinheiten in dem zehn Jahre älteren Spiel, dann ist wohl Teil 1 einfach besser.

      Zeigt insg. wunderbar wie wir trotz neuer Hardware und der Pixelzählerei komplett auf der Stelle treten - oder sogar rückwärts gehen.

      Soviel zur stattfindenden Zombie-Comedy.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Yang ()

    • Hast Du das Video eigentlich komplett angeschaut? Geht ja leider lange nicht nur um die Splatter Effekte...

      Man muss aber auch klar sagen dass schon im zweiten Teil einige Dinge/Details im Vergleich zum komplett in Japan entwickelten ersten Teil fehlten. Im Grunde ging es "bergab" seit Capcom Vancouver an der Serie dran ist. DR4 ist halt jetzt der Tiefpunkt und wie ich befürchte wohl auch der letzte Teil. Ich war schon überzeugt dass nach dem 3. mit den dürftigen Verkäufen wohl Schluss gewesen wäre, deshalb war ich auch so begeistert als der 4. angekündigt wurde.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ja, habe ich.

      Für mich stellt Dead Rising 2
      Off The Record das bisherige Highlight da. Wobei ich schon Teil 2 besser als den Erstling finde.
      Zu Teil 3 kann ich nichts sagen.
      Teil 4 sieht für mich sehr gut aus. West ist zurück und die dämlichen Zeitlimits fehlen. Für mich Pluspunkte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azazel ()

    • bbstevieb schrieb:

      Man muss aber auch klar sagen dass schon im zweiten Teil einige Dinge/Details im Vergleich zum komplett in Japan entwickelten ersten Teil fehlten.
      Und was fehlte deiner Meinung nach bereits im zweiten Teil?Also ich habe weniger die dumme Computer KI der Überlebenden vermisst,genauso wie die Kamera und auch waren die Psychos nicht ganz so schrullig, wie es eben im ersten Teil der Fall war. Der zweite spielte sich viel runder und war auch meiner Meinung nach mit Off The Record das Highlight der Serie. Der zweite Teil punktet alleine schon mit einem Coop Modus und TIR. Der Online Modus ist schon spaßig,bringt zwar keine Langzeitmotivation mit sich,aber ist eine nette Abwechslung
      Xbox Live: xSpecial_Movex

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Chino ()

    • Meine Favs sind ebenfalls ganz klar DR2 & Off the Record, habe ich glaube ich auch schon mal in diesem Thread erwähnt.

      Bei DR2 wurden afaik aber schon ein paar Details rausgenommen, was die ganze Detailverliebtheit angeht, ausserdem wurde der Schwierigkeitsgrad schon deutlich entschärft, auch durch die Save Rooms und die drei Save Slots und natürlich die bessere AI der NPC's (was mir aber auf jeden Fall sehr recht war).

      Zurück zu DR4:
      Bin jetzt im 4. Case und hatte am Ende vom 3. Case mehrere Cut Scenes hintereinander in denen die Sprachausgabe und die Soundeffekte komplett gefehlt haben, Musik hat fröhlich gedudelt. Das ist halt so ein Beispiel dafür wie lieblos der 4. Teil imo zusammengeklatscht wurde.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Hab gestern Case 6 beendet. Das Game ist ja offensichtlich noch nicht wirklich beendet, da darf man sich ja demnächst den DLC kaufen damit man ein richtiges Ende bekommt. Muss mir noch genau überlegen ob ich das wirklich noch mache.

      Meine negativen Eindrücke habe ich ja bereits gepostet, daran hat sich auch nichts mehr geändert, kamen nur noch mehrere Soundaussetzer dazu, die nur durch einen Neustart des Games behoben werden konnten.

      Von mir aus sollen sie das Franchise lieber beerdigen bevor sie nochmal so einen 08/15 Alibi Kack abliefern.

      5/10
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Werde mir das Spiel in laufe des Jahres zulegen.
      Klingt zwar ernüchternd, aber zumindest die von dir genannten spielerischen Änderungen sehe ich teilweise als positiv, teilweise sind sie mit schlicht egal. Mal schauen wie es mir am Ende gefällt.
    • Hier noch die offizielle Meldung dazu:
      ----------------------

      Dead Rising 4 erhält von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) eine Alterskennzeichnung ab 18 Jahre und wird ungeschnitten in Deutschland erscheinen. Ab dem 31. Januar ist das Spiel im Xbox sowie Windows Store verfügbar, ab dem 28. Februar wird das Spiel auch auf Disc im Handel erscheinen. Dead Rising 4 wird von Capcom entwickelt und in Partnerschaft mit Microsoft veröffentlicht. Es ist sowohl für Xbox One, als auch für Windows 10 PC erhältlich.

      Erstmals in Deutschland verfügbar
      Dead Rising 4 erscheint als erster Teil der Spieleserie in Deutschland und erhält nach Durchschreiten aller drei Instanzen bei der USK das Prüfsiegel USK 18. Die Entscheidung für die Kennzeichnung - USK ab 18 - wurde in der dritten Instanz durch das zuständige Gremium getroffen, nach Appellation eines Bundeslandes gegen die Kennzeichnung.


      "Wir freuen uns den deutschen Dead Rising-Fans erstmals den öffentlichen Zugang zum Zombie-Abenteuer zu ermöglichen." – Malte Minke, Produkt Manager, Jugendschutzbeauftragter Microsoft Deutschland GmbH

      "Wir freuen uns, gemeinsam mit unseren Partnern von Microsoft mit Dead Rising 4 nun zum ersten Mal eine der größten Franchises von Capcom auch nach Deutschland zu bringen." – Stuart Turner, COO Capcom Europe


      Die Zombie-Apokalypse beginnt
      In der US-Kleinstadt Willamette bricht eine rätselhafte Epidemie aus und lässt die Bürger zu gefährlichen Untoten werden. Du übernimmst die Rolle des Journalisten Frank West, um die mysteriösen Hintergründe des Ausbruchs zu erforschen. Dabei kannst Du Dich frei in einer offenen Spielwelt voller blutrünstiger Zombies bewegen und die Spuren einer Verschwörung durch die Regierung aufdecken.

      Mit Dead Rising 4 wird die Serie spielerisch fortgeführt und um neue Features erweitert. Neben einem brandneuen Arsenal an Waffen und Fahrzeugen steht es Dir frei, diese selbst herzustellen und Dich mit den verrückten Kombinationsmöglichkeiten stilecht vor den Zombiehorden zu wappnen. Zusätzlich unterstützen die neuen Exo-Suits sowie Exo-Waffen Deine Kräfte und verwandeln Dich in eine laufende Zombie-Vernichtungsmaschine. Im Multiplayermodus kannst du dann den Zombie-Spaß zusammen mit Deinen Freunden fortführen.

      Neue Outfits, neue Schwierigkeitsgrade

      Wenn Du auf der Suche nach der Herausforderung bist, kannst du direkt zum Launch zwei neue Schwierigkeitsgrade im Story-Modus wählen und einen neuen Gamerscore und Achievements verdienen. Ebenfalls mit dabei: Neue Outfits aus dem Street Fighter-Universum mit bekannten Kämpfern wie Cammy, Guile, M. Bison, Hawk und Zangief.


      Dead Rising 4 ist ab dem 31. Januar erhältlich
      Dead Rising 4 ist in digitaler Form ab dem 31. Januar ungeschitten im Xbox und Windows Store erhältlich. Eine kostenlose Testversion steht zum Launch ebenfalls bereit und lässt Dich sowohl den Singleplayer- als auch den Multiplayer-Modus für 60 Minuten anspielen. Ab dem 28. Februar ist die Disc-Version für Xbox One im Handel verfügbar. Dead Rising 4 erscheint sowohl für Xbox One als auch für Windows 10 PC.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Coole Sache,habs gerade auf GP gelesen.
      Habe keinen Vorgänger gespielt,muss mir mal den Test dazu anschauen.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Nun auch die offizielle Bestätigung für PC sowohl Retail als auch via Steam - Release 14 März!
      (versteh es zwar nicht ganz, da sich die obige PR-Meldung so liest, als ob es seinerzeit zeitgleich kam, aber egal)



      Dead Rising 4 heißt die Spieler in der Kleinstadt Willamette, Colorado, willkommen, die gerade voll auf in den Vorbereitungen für ihre alljährlichen Weihnachts-Feierlichkeiten steckt. Es kommt jedoch es zu einem mysteriösen Ausbruch rund um die Willamette Memorial Megaplex Mall sowie den Außenbezirken der Stadt und der Ausnahmezustand setzt ein. Die Spieler werden in der Rolle des Journalisten Frank West mitten in diese apokalyptischen Zustände geworfen und müssen herausfinden, was es mit Geschehnissen auf sich hat. Mit viel Humor und noch mehr Zombies kann der Spieler in Dead Rising 4 so die ganze Schönheit des Aufmarsches der Untoten erleben und muss Dank Franks neuer Kamera auch auf kein noch so abgedrehtes Zombie-Selfie verzichten.

      Intensive Action und ein unvergleichliches Level an Waffen- und Charakterindividualisierungsmöglichkeiten machen Dead Rising 4 so zu einem Open-World-Sandbox-Spiel, das spannenden Nervenkitzel garantiert - egal ob beim Erkunden der Umgebung, Plündern oder schlicht dem Kampf gegen Horden von Untoten.

      Dead Rising 4 kann ab heute digital auf Steam mit einem zombitastischen Rabatt von 20% vorbestellt werden und beinhaltet zusätzlich noch X-Fists Exo Suit Waffe.
      Um sicherzustellen, dass für die Zombie-Apokalypse mit Dead Rising 4 auch die richtigen Gerätschaften vorhanden sind, können die benötigten PC Spezifikationen weiter unten in der Mitteilung oder auf der Capcom Presse-Seite unter capcomeuro-press.com eingesehen werden. Unter dem Link stehen außerdem Screenshots und ein neuer Trailer zu Dead Rising 4 zum Download zur Verfügung.

      Dead Rising 4 Minimale System-Voraussetzungen Dead Rising 4 Empfohlene System-Voraussetzungen
      CPU: Intel i5-2400 / AMD FX 6300
      CPU: Intel i7-3770 / AMD FX 8350
      RAM: 6GB
      RAM: 8GB
      GPU: GTX 760 (2 GB) / HD 7850 (2 GB)
      GPU: GTX 970 (4 GB) / R9 290 (4 GB)
      DX: DirectX 11
      DX: DirectX 11
      OS: Windows 10
      OS: Windows 10
      Speicher: 50GB
      Speicher: 50GB


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Müsste das jetzt nicht ins Multi ^^

      Und die Minimum Anforderung sind anders, du hast als Minimum Win10 angegeben und es ist mit der Steam Fassung Win7!

      • Betriebssystem: Windows 7 64-bit
      • Prozessor: Intel i5-2400 or AMD FX 6300
      • Arbeitsspeicher: 6 GB RAM
      • Grafik: NVIDIA GeForce GTX 760 (2 GB) or AMD Radeon HD 7850 (2 GB)
      • DirectX: Version 11
      • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
      • Speicherplatz: 50 GB verfügbarer Speicherplatz
      • Soundkarte: DX11-compatible sound card
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Michael hat die Toten bekämpft.

      Dead Rising 4 - Rückkehr nach Willamette


      Da wir wissen, dass seit The Walking Dead Zombies wieder salonfähig sind, haben Zombiegames seit längerem wieder Hochkonjunktur. Sei es die Telltale Game Serie zum Comic von The Walking Dead oder Highlights wie Dying Light oder Dead Island. Da wurde es natürlich erneut Zeit Frank West zurückzuholen, der bereits in Dead Rising 1 ordentlich auf den Putz haute und vorrangig um sein Überleben kämpfte. Doch seit damals hat sich einiges verändert und auch Frank West ist ein anderer geworden, wie ich bei meinem Test zu Dead Rising 4 erfahren musste.

      Zu unserem Test
    • Ich habe bisher nur die Demo gezockt und die nur bis zum Anfang im Einkaufszentrum. Die kamera und deren Steuerung empfinde ich als extrem kacke. Die deutsche Syncro ist recht übel, der Humor zumindest am Anfang eher mau.


      Zum Artikel:
      Große gegneransammlungen waren aber auch in den Vorgängern nur zu Beginn ein Problem. Relativ schnell konnte man sich durchmetzeln. Zombies waren von Anfang an in der Reihe Kanonenfutter. Die psychos waren das Problem.