Marvel's Spider-Man [2018]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich bilde mir ein das meine pro seit dem update vorige? Woche lauter geworden ist ... bei DQXI hab ich in 50 stunden nie die letzte lüfterstufe gehört aber nach dem update dreht sie ab und zu voll auf
      vielleicht haben sie das auch extra für spiderman gemacht (das schon bei niedrigeren temps hochgeregelt wird)?!
      ich hab meine ps4 ja so und so umgebaut neue pads ,neue wlp ,zusatzlüfter unten, hinten alles ausgeräumt mit lüfter usw.... geholfen hat es nichts :D
    • bbstevieb schrieb:

      Kumpel hat mir gerade geschrieben dass seine PS4 Pro gestern während einer Spider Man Session nach ca. 2,5h wohl das Zeitliche gesegnet hat (war nicht mal ein halbes Jahr alt). Das Ding hat ja eh schon geröhrt dass es nicht mehr feierlich war, das soll dann kurz sogar noch ein bisschen lauter geworden sein und dann war sie plötzlich aus und lies sich nicht mehr starten.
      Gibt jetzt bestimmt ne Xbox-Fanboy-Party,oder ?
      :rofl:
    • Ich habe ja schon einige Games auf der PS4 Pro gesehen und bei Spidey war das Röhren bisher am Schlimmsten (Gefühlt sogar noch ein bisschen lauter als bei GoW GoW), unsere Theorie ist dass Spidey die Konsole auf dem Gewissen hat!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

      Ich habe ja schon einige Games auf der PS4 Pro gesehen und bei Spidey war das Röhren bisher am Schlimmsten (Gefühlt sogar noch ein bisschen lauter als bei GoW GoW), unsere Theorie ist dass Spidey die Konsole auf dem Gewissen hat!
      Eure Theorie ist absoluter Schmarn,ganz ehrlich!

      Dein Kollege hat vielleicht unglücklicherweise eine Pro erwischt die nicht ganz optimal verbaut wurde,vielleicht ein Teil welches fehlerhaft war ??
      Aber das ein Game eine Pro zerstört...
      Ich empfand es bei God of War schlimmer (Lüfter) ,auch bei Doom wenn ich ins Menü zur Karte gewechselt habe.Wolfenstein 2 war auch stellenweise recht laut.
      Bei Spiderman ist es mir am meisten aufgefallen bei den Zwischensequenzen...aber trotzdem insgesamt nicht so schlimm wie bei genannten Games.
      Die Pro deines Kollegen ist ein halbes Jahr alt,also einfach umtauschen gehen,ist doch sicher noch Garantie drauf!? Problem gelöst!
    • Erstmal das Wichtigste zu erst:

      Ich habe bei Spider-Man die Platin Trophy geholt :woohoo:

      Mein allererstes Game auf einer Playstation Platform, bei der ich das geschafft bzw. gemacht habe.




      Zum Lüfter kann ich nur sagen, dass das Teil eine Frechheit ist. Jedes Mal hört es sich wie unser Staubsauger an. Ich bin inzwischen sogar öfter mit Headset vor der Kiste, weil es einfach unangenehm ist. Jedes Mal bin ich außerdem in Sorge, dass die aktuelle Session die letzte sein wird, weil die PS4 entweder sich ins Orbit befördert oder explodiert.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • ring-geist schrieb:

      bbstevieb schrieb:

      Ich habe ja schon einige Games auf der PS4 Pro gesehen und bei Spidey war das Röhren bisher am Schlimmsten (Gefühlt sogar noch ein bisschen lauter als bei GoW GoW), unsere Theorie ist dass Spidey die Konsole auf dem Gewissen hat!
      Eure Theorie ist absoluter Schmarn,ganz ehrlich!
      Dein Kollege hat vielleicht unglücklicherweise eine Pro erwischt die nicht ganz optimal verbaut wurde,vielleicht ein Teil welches fehlerhaft war ??
      Aber das ein Game eine Pro zerstört...
      Ich empfand es bei God of War schlimmer (Lüfter) ,auch bei Doom wenn ich ins Menü zur Karte gewechselt habe.Wolfenstein 2 war auch stellenweise recht laut.
      Bei Spiderman ist es mir am meisten aufgefallen bei den Zwischensequenzen...aber trotzdem insgesamt nicht so schlimm wie bei genannten Games.
      Die Pro deines Kollegen ist ein halbes Jahr alt,also einfach umtauschen gehen,ist doch sicher noch Garantie drauf!? Problem gelöst!
      Um Gottes Willen hätte ich tatsächlich noch erwähnen müssen dass es natürlich nicht Ernst gemeint ist dass es das Game selbst war was zu diesem Defekt geführt hat???
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • ring-geist schrieb:

      Sorry,konnte keine Ironie in deiner Aussage erkennen.Stehe manchmal auch auf der Leitung ;)

      EDIT Aber nochmal auf das Lüfterproblem zurück
      zu kommen: Die normale PS4 war auch nicht gerade leiser,ist also keinesfalls nur ein "Pro-Problem"
      Kein Thema, habe gestern sogar noch kurz überlegt ob ich das noch explizit erwähnen soll dass das nur spassig gemeint war.

      Die Pro ist imo schon deutlich zu laut, ist imo schon eine kleine "Frechheit" oder dreist von Sony sowas auf den Home Entertainment Markt zu bringen. Bei der normalen PS4 ging es imo gerade noch.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Es ist ja auch nachweislich ne reine Modellfrage. DF hat das neue 500 Millionen Modell vor einigen Wochen getestet, und das ist mit deren Equipment auch leiser als bspw ein älteres Pro Modell. Es gibt nur leider nicht die Regel neuere PS4 Pro = leiser, weil Lüfter immer nach aktueller Verfügbarkeit random eingebaut werden.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ich empfinde den Lüfter bei egal welchem Game als Frechheit. Ich mag ohne regelmäßige Pausenzeiten gar nicht zocken. Alle drei Std. mache ich die Kiste für 30 Minuten aus. Kommt aufs Jahr gesehen nicht immer vor, dass ich so lange am Stück zocke, aber wenn die Zeit da ist und das Spiel mich unterhält, dann werden es am Wochenende auch mal bis zu 10 Std., die gezockt werden. Aber das meistens erst ab September, da dann die guten Games kommen und es auch die kuschelige Jahreszeit besser zulässt. Spider-Man war jetzt nach God of War das zweite Game, welches mich richtig gepackt hatte - man holt ja nicht aus Zwang die Platin Trophäe ;)


      Hätte voll Bock auf DLCs für das Game, aber was bisher angekündigt ist, lässt mich eher kalt. Man hebt sich wohl große Neuerungen und fiesere Gegner für den nächsten Teil auf.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • daniel.dani schrieb:

      Spider-Man war jetzt nach God of War das zweite Game, welches mich richtig gepackt hatte - man holt ja nicht aus Zwang die Platin Trophäe ;)


      Hätte voll Bock auf DLCs für das Game, aber was bisher angekündigt ist, lässt mich eher kalt. Man hebt sich wohl große Neuerungen und fiesere Gegner für den nächsten Teil auf.
      SM(!) war für mich auch neben GoW UND Dead Cells die besten Spiele des Jahres!

      DLC`s kaufe ich nur noch wenn sie sich 100% lohnen,meistens tun sie das nicht!
    • 108 Sterne schrieb:

      Es ist ja auch nachweislich ne reine Modellfrage. DF hat das neue 500 Millionen Modell vor einigen Wochen getestet, und das ist mit deren Equipment auch leiser als bspw ein älteres Pro Modell. Es gibt nur leider nicht die Regel neuere PS4 Pro = leiser, weil Lüfter immer nach aktueller Verfügbarkeit random eingebaut werden.
      Das ist aber imo (wenn es tatsächlich stimmen sollte) ein derbes Armutszeugnis seitens Sony!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ist aber auch nicht ungewöhnlich. War bspw bei der ersten Xbox bei den DVD Laufwerken genauso. Da gab es keine Probleme mit der Lautstärke, aber wenn man sie gemoddet hatte merkte man, dass manche Laufwerksmodelle keine DVD-RWs und keine CD-Rs lesen konnten, andere schon. Afair gab es da drei völlig verschiedene Fabrikate verschiedener Hersteller. Natürlich für normale Kunden unwesentlich, aber als reines Beispiel für Bauteile, die je nach Verfügbarkeit eingesetzt werden gut.

      Bei der PS4 Pro war es ja auch von Anfang an so. Und bei der Standard PS4 auch. Wäre halt schön, wenn man nur leise Lüfter verbauen würde.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • 108 Sterne schrieb:

      Ist aber auch nicht ungewöhnlich. War bspw bei der ersten Xbox bei den DVD Laufwerken genauso. Da gab es keine Probleme mit der Lautstärke, aber wenn man sie gemoddet hatte merkte man, dass manche Laufwerksmodelle keine DVD-RWs und keine CD-Rs lesen konnten, andere schon. Afair gab es da drei völlig verschiedene Fabrikate verschiedener Hersteller. Natürlich für normale Kunden unwesentlich, aber als reines Beispiel für Bauteile, die je nach Verfügbarkeit eingesetzt werden gut.

      Bei der PS4 Pro war es ja auch von Anfang an so. Und bei der Standard PS4 auch. Wäre halt schön, wenn man nur leise Lüfter verbauen würde.
      Der Vergleich hinkt imo ein bisschen.

      Wie auch immer, ich weiss aber natürlich auch nicht wie signifikant sich "leise Pros" und "laute Pros" unterscheiden. Ich habe bisher 3 verschiedene gehört und alle drei wären für mich unakzeptabel gewesen, die waren auch alle gefühlt gleich laut.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb