Marvel's Spider-Man [2018]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einfach die Spiele dann kaufen, wenn man mit den alten Sachen auch wirklich fertig ist. Ich sammele so schnell nicht einfach mehr alles an. Das geht mir einfach zu sehr ins Geld. Immer eins nach dem anderen
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Schränke mich da schon hart ein,doch bei manchen Games bestelle ich noch vor und versuche eben die CE,LE sonst was Edition zu bekommen.
      Auf Spider-Man und Tomb Raider zB hatte ich mich schon lange gefreut und deswegen gibt es beide Games zu Release ^^
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Objektiv gesehen ist Batman besser,ja,hat mehr "Fleisch auf den Rippen"
      Trotzdem würde ich nie behaupten das Batman besser ist,stelle die einfach auf einer Stufe.
      Habe mit beiden sehr viel Spaß.
      Sind ja auch seit den Mitte 70ern meine Lieblings-Comic-Helden :opi:
      ...bis Heute!

      Jetzt fehlt mir nur noch ein tolles Wolverine- Game!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ring-geist ()

    • Ich habe jetzt auch die erste Stunde hinter mir. Bislang gefällt es mir richtig gut... endlich mal wieder ein Spiel, das dem größten aller Superhelden gerecht zu werden scheint.

      Kleine Info: Die UK-Version enthält übrigens keine deutschen Texte. Für mich an sich kein Problem, allerdings werde ich nun in ein, zwei Jahren noch mal die deutsche Version für meinen Sohn kaufen müssen.

      8)
    • @ring-geist
      Das hatte ich auch mal bei einem anderen Spiel. Kam bei dir denn ein download oder wurde nur was installiert? Ich habe die USK Disk und da musst ich bei meiner auf Englisch gestellten Konsole keine Sprache laden wenn ich nichts übersehen habe.

      Ich habe die Konsole mal kurz auf deutsch gestellt und dann kann ein Hinweis da noch Daten von der Disk installiert bzw. kopiert werden mussten, also kein laden aus dem Netz. Könnte bei dir genau so gewesen sein. Bei Diablo 3 hat er von der USK Disk auch eine reine englische Version installiert. Steht sogar im Namen der beim Spiel erscheint. Also versucht man nur das zu laden was der Kunde auch braucht um etwas Platz zu sparen. Finde ich gar nicht mal so schlecht.

      Edit:
      Ganz vergessen noch was zu dem Spiel zu schreiben. Es macht mir viel Spaß und ist echt nicht schlecht. Selbst die einige der Nebenaufgaben sind gut gemacht. Technik ist auch mehr als OK auch die wenigen Ladebildschirm die es gibt sind nicht störend. Alles in allem eines der Spiel weswegen man eine PS4 haben sollte wenn man mit so was etwas anfangen kann.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_Clown ()

    • ring-geist schrieb:

      Trotzdem würde ich nie behaupten das Batman besser ist,stelle die einfach auf einer Stufe.
      So pauschal hab auch ich das nicht behauptet. Habe lediglich geschrieben, dass Batman "für mich" der größte (Comic-)Held ist. Beide, Batman und Spiderman, sind auch nicht direkt vergleichbar, weil jeder dieser Helden über unterschiedliche Stärken verfügt. Nur mit Superman konnte ich nie viel anfangen. Superman ist mir einfach zu perfekt.

      Was die Games betrifft, so hatte Spiderman viele Jahre die Nase vorn. Die älteren Batman-Videospiele überzeugten mich nicht. Für meine Begriffe waren erst die in den letzten fünf oder sechs Jahren richtig gut.

    • The_Clown schrieb:

      @ring-geist
      Das hatte ich auch mal bei einem anderen Spiel. Kam bei dir denn ein download oder wurde nur was installiert? Ich habe die USK Disk und da musst ich bei meiner auf Englisch gestellten Konsole keine Sprache laden wenn ich nichts übersehen habe.

      Ich habe die Konsole mal kurz auf deutsch gestellt und dann kann ein Hinweis da noch Daten von der Disk installiert bzw. kopiert werden mussten, also kein laden aus dem Netz. Könnte bei dir genau so gewesen sein.
      Würde behaupten es wurden Daten heruntergeladen,nun hast Du mich aber total verunsichert!

      BigJim schrieb:

      ring-geist schrieb:

      Trotzdem würde ich nie behaupten das Batman besser ist,stelle die einfach auf einer Stufe.
      So pauschal hab auch ich das nicht behauptet. Habe lediglich geschrieben, dass Batman "für mich" der größte (Comic-)Held ist. Beide, Batman und Spiderman, sind auch nicht direkt vergleichbar, weil jeder dieser Helden über unterschiedliche Stärken verfügt.
      Ist doch Wurscht,Hauptsache die Games rocken ;)
    • daniel.dani schrieb:

      Einfach die Spiele dann kaufen, wenn man mit den alten Sachen auch wirklich fertig ist.
      Ein durchaus vernünftiger Vorsatz. Nur leider funktioniert er bei mir meist nicht. ;)

      Besonders verführerisch sind z.B. die Steam-Angebots-Aktionen. Auf diese Weise haben sich in den letzten Jahren ganze Berge von Games in meiner Steam-Bibliothek angehäuft, die beleidigt darauf warten, endlich mal (an-)gespielt zu werden. *der Habgier erlegen bin*

    • Kumpel hat mir gerade geschrieben dass seine PS4 Pro gestern während einer Spider Man Session nach ca. 2,5h wohl das Zeitliche gesegnet hat (war nicht mal ein halbes Jahr alt). Das Ding hat ja eh schon geröhrt dass es nicht mehr feierlich war, das soll dann kurz sogar noch ein bisschen lauter geworden sein und dann war sie plötzlich aus und lies sich nicht mehr starten.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Meine PS4 Pro läuft tadellos (seit über einem Jahr nach Anschaffung). Empfinde sie auch nicht als zu laut. Ist allerdings meine einzige Konsole. Kann deshalb keinen Vergleich mit der Xbox One ziehen.

      Der neue Spider-Man wird es sicher auf meine PS4 (Pro) schaffen. Warte aber noch etwas ab, bis der Titel im Preis fällt. Hab ja noch genügend andere Games. Darunter drei Batman-Games, die ich auch noch nicht gespielt habe.