Marvel's Spider-Man [2018]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hols mir erst zu Weihnachten, vorher habe ich da ja eh keine Zeit zu zocken
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • 108 Sterne schrieb:

      Ich will es haben, aber da es parallel zu Dragon Quest XI erscheint wird Spider-Man noch warten müssen.
      Das ist mir auch wichtiger im september

      Außerdem werde ich immer mal wieder mit Shenmue 1+2 beschäftigt sein
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Habe heute bereits mein Spiderman vom Saturn erhalten. „Musste“ aber nicht Mafia 3 beenden. Eben mal knappe Std. in Spiderman reingeschaut und hat mich direkt abgeholt. Freue mich auf morgen, wenn es richtig losgeht.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Mir gefällt es bisher recht gut. Finde nicht alles toll an dem Spiel sind aber nur Kleinigkeiten mit denen man leben kann.
      Das größte Plus,und der Grund warum ich es mir gekauft habe,das Kampfsystem.
      Macht einfach irre viel Spaß die Gegner zu verprügeln.Auch die Netzschwingerei ist grandios umgesetzt.
      Einmal ist mir das Spiel abgestürzt,wird aber sicher durch Patch behoben.

      Eine Frage habe ich aber:
      Hatte zweimal eine Situation wo ein Geiselnehmer eine Geisel mit der Pistole bedroht.
      Wo man L1 gedrückt halten muß,irgendwie habe ich beim Tutorial geschlafen und weiß nicht was ich da machen muß ! Finde da auch keinen Eintrag!
      Vielleicht kann man mir da auf die Sprünge helfen !?

      EDIT Habs nun geschnallt ;)

      Nun habe ich 44% Spielfortschritt,echt ein tolles Game. Müsste ich es mit den Arkham-Games vergleichen welche ich auch super fand würde ich sagen Spider-Man ist nicht besser aber auch nicht schlechter!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ring-geist ()

    • Heute ist Patch 1.05 erschienen ca. 140MB
      Vielleicht ist jetzt das Absturzproblem beseitigt,kam bei mir aber bisher nur einmal vor!

      Bin jetzt bei 76% Fortschritt!

      Mir macht das Game sehr viel Spaß.Neben God of War mein Highlight dieses Jahr (was AAA Titel betrifft!)
      Muß zugeben das mir SM noch besser gefällt als Arkham Knight,welches ich auch grandios fand.
      Insomniacs bester Titel bisher!
      Werde es sicher diese Woche noch beenden.
      Die Grafik auf der Pro ist auch einfach nur geil und trotzdem dreht der Lüfter nicht so extrem durch wie bei anderen Games.
      Lüfter wird komischerweise nur etwas lauter in den Zwischensequenzen,hält sich aber im Rahmen. Bei anderen Games hatte ich schon Angst das die Konsole explodiert :D
    • Ich habe es mit 90% beendet,muß nur noch ein paar Challenges,Sable-Posten,Distriktkämpfe erledigen. Bei einem Sableposten hatte ich nach Abschluß einen Bug,danach konnte ich mich nicht mehr rühren,hab dann einen etwas älteren Spielstand geladen und den dann erstmal sein gelassen!

      Spielzeit habe ich bestimmt ca.30h (70% Trophies)
      Bin aber auch oft auch einfach nur so durch die Stadt geschwungen und habe mich gerne öfter vom Avengers-Tower runtergestürzt...was für ein Spaß :)

      Die 100% gehe ich an wenn ein Bugfix raus ist,
      werde bald einfach eine neue Runde starten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ring-geist ()

    • ring-geist schrieb:



      Mir macht das Game sehr viel Spaß.Neben God of War mein Highlight dieses Jahr (was AAA Titel betrifft!)
      Lol,als wenn man sich schon für die Liebe zu AAA-Titeln entschuldigen muss,weil es zu mainstream ist :lol:

      Hoffe endlich bald mal mit Spider-Man anfangen zu können. Habe soviel positives gehört und als Marvel-Fan müsste ich eigentlich alles andere stehen und liegen lassen.
      Es ist doch jedes Jahr das gleiche: vorbestellt,mega drauf gefreut,man will erst noch das ein oder andere Game beenden bevor das neue Game dran kommt und dann verschiebt es sich um Wochen eh man wirklich mit zurzeit aktuellen Titeln anfängt :tanz:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin