[PC/PS4/XBO] Steep

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PC/PS4/XBO] Steep

      Und was neues am Himmel in Sicht - Ubisoft bringt mit Steep eine neue Marke in die Welt der Videospiele!
      Das Ganze wird ein Action Spektakel, welches in den Alpen angesiedelt ist.


      E3 Pressetext schrieb:


      Steep wird von Ubisoft Annecy* entwickelt und führt die Spieler auf Berggipfel, wo sie aufregende Aktivitäten wie Skifahren, Wingsuit-Sprünge, Snowboarden und Paragliding-Flüge ausüben. Diese Sportarten ermöglichen eine unglaubliche Freiheit, um die offene Welt des Spiels zu erkunden. Die Spieler wählen dabei selbst wie sie sich fortbewegen und spielen wollen. Die umfangreiche Welt von Steep bietet eine breite Palette an Aktivitäten, bei denen die Spieler Dinge entdecken, gegeneinander antreten, verrückte Stunts vollführen und vieles mehr machen können. Gemeinsam mit Freunden aus der ganzen Welt erleben Spieler einzigartige und unvergessliche Momente.

      In Steep nutzen die Spieler das innovative Trail-Feature, um ihre aufregenden Fahrten und bahnbrechenden Auszeichnungen noch einmal zu erleben und diese in den sozialen Netzwerken mit Freunden zu teilen. Neben dem Teilen von Replays können die Spieler dieses Feature außerdem nutzen, um ihre Freunde herauszufordern und auf gemeinsamen Strecken gegeneinander anzutreten, epische Stunts zu vollführen oder die große Spielwelt zu entdecken. „Zusammen mit Ubisoft Montpellier und Ubisoft Kiew haben wir unsere große Erfahrung im Online- und Multiplayerbereich genutzt, um ein Spiel zu erschaffen, das die Begeisterung und das Adrenalin bietet, das wir spüren, wenn wir die schneebedeckten Berge um uns herum erkunden“, sagt Rebecka Coutaz, Studio Manager bei Ubisoft Annecy.

      „Wir lieben es, Videos von Abenteuern und Stunts zu sehen, die Sportler aus der ganzen Welt in den sozialen Medien teilen“, sagt Igor Manceau, Creative Director bei Ubisoft. „Die offene Welt von Steep und die Vielzahl von Multiplayer-Aktivitäten wurden geschaffen, um diese Art von Kreativität zu fördern. Wir können kaum erwarten, zu sehen, was die Spieler entdecken und mit anderen teilen werden, wenn sie zum ersten Mal Steep spielen.“

      In einem kostenlosen Update nach dem Launch von Steep können die Spieler zusätzlich zu den Alpen die majestätischen Pisten von Alaska befahren.



      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Für mich neben South Park das Spiel überhaupt der Ubisoft-PK. Ich halte zwar nicht spiel von Sportspielen, aber dieser Titel hat mich doch angesprochen. Und hier sind noch ein paar Screens.
      Bilder
      • Streep_neXGam_5.jpg

        65,29 kB, 1.280×720, 213 mal angesehen
      • Streep_neXGam_2.jpg

        62,13 kB, 1.280×720, 200 mal angesehen
      • Streep_neXGam_4.jpg

        71,03 kB, 1.280×720, 222 mal angesehen
      • Streep_neXGam_7.jpg

        227,88 kB, 1.280×720, 202 mal angesehen
      • Streep_neXGam_1.jpg

        185,71 kB, 1.280×720, 229 mal angesehen
      • Streep_neXGam_9.jpg

        184,56 kB, 1.280×720, 211 mal angesehen
      • Streep_neXGam_11.jpg

        135,44 kB, 1.280×720, 211 mal angesehen
      • Streep_neXGam_10.jpg

        123,97 kB, 1.280×720, 202 mal angesehen
      • Streep_neXGam_6.jpg

        128,6 kB, 1.280×720, 198 mal angesehen
      • Streep_neXGam_3.jpg

        130,32 kB, 1.280×720, 195 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Civilisation ()

    • Ubisoft® kündigte heute im Rahmen der gamescom an, dass das in den Alpen angesiedelte Action-Sportspiel Steep™ am 2. Dezember 2016 für Microsoft Xbox One®, Sony PlayStation®4 Computer Entertainment System und Windows PC erscheinen wird. Um das ultimative Steep-Spielerlebnis zu erfahren, können Spieler zudem die Gold-Edition erwerben.

      Ab sofort kann man Steep sowie die Steep-Gold-Edition vorbestellen. Die Gold-Edition enthält neben dem Spiel auch den Season-Pass. Er ermöglicht dem Spieler Zugriff auf alle wichtigen Erweiterungen, weitere digitale Inhalte, neue Outfits und Ausrüstungen sowie einen exklusiven Anzug.

      Wer die Standard- oder Gold-Edition vorbestellt, kann seine Spielerfahrung um Herausforderungen und Ausrüstungsgegenstände speziell für die Nacht erweitern. Das Nacht-Paket enthält:
      - 3 Herausforderungen bei Nacht
      - 3 Nacht-Outfits
      - Leuchtende Ausrüstungsgegenstände für jede Sportart (Ski, Snowboard, Wingsuit und Paragliding)
      - Wingsuit-Leuchtrakete



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Würde mich freuen wenn es nicht so "skill basiert" wäre wie gerade die Amped Games und viele andere Genrevertreter, sondern der Freeride bzw. Exploration Aspekt ebefalls im Fokus stehen würde.
      Habe vor kurzem mal in SSX reingeschaut und da war ich schon nach dem Tutorial wieder komplett überfordert mit den ganzen Tricks und dem Gamepad Button Layout mit denen man die 1000 verschiedenen Tricks ausführt.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Naja Amped ist doch was anderes wie SSX. Gerade in Verbindung mit der eigenen Musik die man auf die Platte ziehen konnte (warum geht so was eigentlich nicht mehr, dachte damals das wird jetzt Standard bei jedem Game) haben wir das damals entsprechend gezockt. Wenn Reggae lief gemach gecruist und wenn slayer kam den Berg runter gebolzt :D

      Ich freu mich auf das game,wenn die Steuerung passt is es gekauft.
    • 112erstahlbeton schrieb:

      Naja Amped ist doch was anderes wie SSX. Gerade in Verbindung mit der eigenen Musik die man auf die Platte ziehen konnte (warum geht so was eigentlich nicht mehr, dachte damals das wird jetzt Standard bei jedem Game) haben wir das damals entsprechend gezockt. Wenn Reggae lief gemach gecruist und wenn slayer kam den Berg runter gebolzt :D

      Ich freu mich auf das game,wenn die Steuerung passt is es gekauft.
      Naja Amped ist ja quasi eine "Simulation". Komplexer gehts ja kaum noch was die Steuernug/Timing usw. anbelangt. SSX ist da ja eher ein "Fun" Sport Titel aber selbst da fand ich es recht komplex. Ich würde halt gerne "realistisch" den Berg runter fahren und ein paar Tricks machen aber nicht meine Finger auf dem Pad "verknoten" weil die Buttons teilweise doppelt belegt sind. :D
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ubisoft kündigte heute zwei Beta-Phasen für Steep an, die vom 10. bis 14. November und vom 18. bis 21. November für Xbox One, PlayStation®4 und Windows PC stattfinden. Durch die Beta-Phasen können die Spieler schon vor der weltweiten Veröffentlichung am 2. Dezember die Hänge der Alpen befahren.



      Zugang zur Open-Beta, die ab dem 18. November stattfindet, erhalten alle Spieler, die die große Open-World von Steep erkunden möchten, als Download für Konsolen und PC. Für diejenigen, die schon früher in die Schneesaison starten wollen, gibt es die Möglichkeit, sich bis zum 9. November bei steepgame.com zu registrieren, um einen möglichen Zugang zur Early-Access-Beta zu erhalten.

      Durch die Beta-Phasen können die Spieler die Vielfalt der Welt von Steep entdecken, indem sie die Umgebung erkunden, Pisten abfahren und eine Vielzahl von Herausforderungen in drei von sieben Regionen abschließen, aus denen sich die Welt zusammensetzt – die Aravis, Tirol und die Nadeln. Außerdem gibt es neun Berggeschichten – erzählerische Herausforderungen, die sich tiefer mit den einzigartigen Momenten in der Welt von Steep befassen. Mit dem Abschluss der Herausforderungen und Berggeschichten, erhalten die Spieler neue Ausrüstungsgegenstände, um ihre Charaktere anzupassen.

      Des Weiteren testen die Spieler die Egoperspektive zusätzlich zur Third-Person-Ansicht, während sie ihre Lieblingsstrecken abfahren und diese mit anderen teilen.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ubisoft enthüllte heute mehr Informationen zum Inhalt des Season-Pass des neuen Action-Sportspiels Steep. Der Season-Pass besteht aus drei Themen-Paketen, die für Spannung auf der Piste und in der Luft sorgen.



      Der Season-Pass wird für Xbox One, das PlayStation®4 Computer Entertainment System und für Windows PC verfügbar sein. In der Steep Gold Edition ist der Season-Pass bereits enthalten. Die digitale Version wird im Uplay® Shop auf allen digitalen Kanälen sowie im PlayStation® Netzwerk und auf Xbox Live verfügbar sein.

      Ab der Veröffentlichung von Steep werden in den folgenden Monaten drei Themenpacks erscheinen, die im Season-Pass enthalten sind:
      Das Winterfest-Paket enthält erstmalig den neuen Sport „Schlitten fahren“ und stellt die Spieler mit einem neuen Herausforderungspaket auf die Probe. Zudem werden neue, exklusive Kostüme angeboten.
      Das Extreme-Paket enthält drei neue, adrenalingeladene Sportarten: Raketen-Wingsuit, Base-Jumping und Speed Gliding. Zudem werden neue, exklusive Kostüme Teil des Extreme-Pakets werden.
      Das Adrenalin-Paket enthält das Moonlight-Pack mit drei neuen, einzigartigen Nacht-Herausforderungen sowie neuen Ausrüstungspaketen für Spieler, die ihre Fahrkünste im Mondschein zeigen möchten. Weitere Inhalte des Pakets sind neue Kostüme, neue Outfits sowie neue Boards und Wingsuits.
      Season Pass-Besitzer bekommen mit der Veröffentlichung am 2. Dezember Zugriff auf exklusive Kostüme, darunter ein einzigartiges Schneemann-Kostüm, Helikopter-Tickets um unerforschte Gebiete schnell zu erreichen und 10.000 Steep-Credits.

      Jedes Paket wird zudem separat erhältlich sein für einen Preis von:
      Winterfest-Paket – 11,99€
      Extreme-Paket – 9,99€
      Adrenalin-Paket – 6,99€
      Der komplette Season-Pass kann für einen Preis von 19,99€ erworben werden.

      Des Weiteren wird Steep zwei Beta-Phasen bekommen, die jeweils vom 10. bis zum 14. November und vom 18. bis zum 21. November auf Xbox One, dem PlayStation®4 Computer Entertainment System und auf Windows PC verfügbar sind. The Beta-Phasen lassen die Spieler noch vor der Veröffentlichung am 2. Dezember die Pisten der Alpen befahren. Zugang zur Open Beta, die am 18. November startet, bekommt man über digitale Downloads auf Konsolen und PC. Die Spieler, die die Wintersport-Saison schon früher starten wollen, haben über den Early Access die Möglichkeit, sich über steepgame.com zu registrieren und schon ab dem 9. November aufzubrechen.

      Durch die Beta-Phasen können die Spieler die Vielfalt der Welt von Steep entdecken, indem sie die Umgebung erkunden, Pisten abfahren und eine Vielzahl von Herausforderungen in drei von sieben Regionen abschließen, aus denen sich die Welt zusammensetzt – die Aravis, Tirol und die Nadeln. Außerdem gibt es neun Berggeschichten – erzählerische Herausforderungen, die sich tiefer mit den einzigartigen Momenten in der Welt von Steep befassen. Mit dem Abschluss der Herausforderungen und Berggeschichten, erhalten die Spieler neue Ausrüstungsgegenstände, um ihre Charaktere anzupassen.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Das Game sieht fantastisch aus. Für mich persönlich ein Must-Have nach allem was ich bisher gesehen habe.

      Ich bin nur mal gespannt, ob und wie es mit der Langzeitmotivation aussieht. Es scheint ja primär um gemeinsame Abfahrten und Entdecken der Umgebung zu gehen. Die Challenges sind eher nettes Beiwerk? Bin trotzdem richtig gespannt drauf, auch wie es technisch aussieht zwischen One, PS4 und PS4 Pro.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Ubisoft und ihr DLC/Season Pass/Whatever Pass Gedöns und extra dedizierte Trailer dafür...mich törnt sowas eher ab als dass es mir Lust auf den Titel macht.

      Bin aber seit der Ankündigung an diesem Game interessiert und werde ihn dementsprechend auf dem Radar halten, natürlich auch was die Technik anbelangt.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

      Bin aber seit der Ankündigung an diesem Game interessiert und werde ihn dementsprechend auf dem Radar halten, natürlich auch was die Technik anbelangt.
      Ich hab das auch dem Sommer auf dem Schirm, aber aus irgendwelchen Gründen habe ich die (hoffentlich unbegründete) Befürchtung, dass es eben doch nicht der kurzweilige Snowboard-Funsport-Trip wird, den ich mir seit Jahren in zeitgemäßer Optik wünsche. Weiß Steep eigentlich, was es sein will?
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
    • Habe die Beta auf der One ganz kurz gesehen/gezockt. Bin ein bisschen von der Technik enttäuscht, gerade was die Schneephysik anbelangt, da hätte ich deutlich mehr erwartet. IQ war auch nicht astrein, dürfte wohl wieder mal sub 1080p sein. Ansonsten gehen die Tricks sehr schwer von der Hand, richtig gutes Fahrgefühl hat sich bei mir nicht eingestellt. Am meisten hat mir fast sogar der Wing Suit gefallen obwohl ich gerade aufs Skifahren scharf war. Schreibe den Titel noch nicht komplett ab aber Begeisterung ist was anderes.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Total verpasst die BETA :D
      Mal sehen ob die gleich noch läuft, lade sie noch mal schnell runter ^^

      EDIT:
      Muss @bbstevieb zustimmen, technisch hätte ich auch mehr erwartet!
      Habe es am PC und hätte da mehr erwartet, egal ob 1080p, 4K und mit oder ohne Skalierung sah es nie so aus wie ich es erwartet habe! Da währe mehr möglich, der V-Ram meiner Grafikkarte wird auch nur zur hälfte benutzt ^^
      Es sieht nicht schlecht aus, aber nach diversen Trailer habe ich mehr erwartet... hoffe es liegt daran das es ein BETA ist.
      Spielerisch war es OK, an die Steuerung muss man sich gewöhnen denke ich.
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Master DK ()