[PS4/PC] Days Gone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Turbo-T schrieb:

      Dark Shadow schrieb:

      Das einzige was mich an Days Gone stört ist das die Zombies rennen,die evolution der Zombie spiele,ich finde ein Zombie sollte nur schlürfent durch die gegend ziehen.
      Bin genau derselben Meinung.Ausserdem wäre ein online Multiplayer dazu auch genial!
      Coop modus zumindest online wäre schon was feines
      Ich liebe Anime's/Auto's(AUDI)/Videospiele
    • Das kann ich verkraften - die ganzen Games,die allein im 1.Quartal 2019 erscheinen,kann ich eh kaum alle auf einmal zocken :tooth:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Für 199€ weiß ich nicht so recht - bei solchen Preisen habe ich immer etwas schiss davor,dass der Preisverfall enorm sein wird.
      Auch bin ich bei Days Gone noch etwas skeptisch. Klar sehen die Trailer vielversprechend aus und prinzipiell habe ich auf so ein Setting immer noch Bock,aber ich bin etwas übersättigt vom Open World-Gedöns - wieder suchen,wieder von A nach B,wieder Kleinscheiß looten,Sachen sammeln/zerstören,etc. Im Kern wird es bestimmt auch solche Aufgaben bei Days Gone geben. Ich meine hey selbst Kratos hatte in seinem letzten Abendteuer solche "Fleißaufgaben" ;)
      Tendiere,wenn,dann eher zur Special Edition.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • @Gyaba

      Werde es genauso machen, die Special Edition wird gekauft, wegen den Artbook...

      Nachdem ich gesehen hab wie die Preise für die Kings Edition von Ni nu Kuni 2 in den Keller rauschten, bin ich auch vorsichtiger. Wobei ich es bei Ni Nu Kuni 2 nicht bereue.....

      Ob jetzt die digitalen Inhalte einen Vorteil bringen..... naja am Anfang vielleicht.

      Aber ich freu mich riesig auf das Game.....
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • Days Gone - neue Hintergrundinfos und Wedding Trailer

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      bevor das Open-World-Action-Adventure Days Gone am 26. April exklusiv für PlayStation 4 erscheint, teilt das Entwicklerstudio SIE Bend Studio erste Informationen zur dichten Hintergrundgeschichte des Spiels und der Figuren.
      Im neuesten Trailer erhalten interessierte Spieler einen kleinen Einblick in das Leben von Protagonist Deacon noch vor dem Ausbruch der verheerenden Pandemie. Bis zur Katastrophe schien sein Leben perfekt, doch mittlerweile ist nichts mehr, wie es einst war. Der Kampf ums pure Überleben ist zum Alltag in Days Gone geworden.

      Den kompletten Wedding Trailer gibt es natürlich direkt hier im Forum:



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Nachschlag:

      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Ich hatte zwischendurch mal ein paar Bedenken bzgl. diesem Game (vermutlich auch weil es mehrfach verschoben werden musste), aber mittlerweile sieht das wieder sehr gut und vielversprechend aus. Haut mich zwar nicht vom Hocker aber ich wäre froh wenn MS einen ähnlichen Exklusivtitel in der Pipeline hätte.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Days Gone - neuer Story Trailer

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Am 26. April erscheint das Survival-Abenteuer Days Gone exklusiv für PlayStation 4. Im Rahmen der State of Play gab es vorab einen brandneuen Story-Trailer aus dem Spiel zu bestaunen, der tiefer auf die Geschichte rund um Deacon eingeht.




      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Endlich ist es bald so weit.
      Days Gone ist der Grund dafür,dass ich the Division 2 erstmal auslasse.
      Hoffentlich wirds auch gut werden.Muss kein 90iger Titel sein,aber bitte auch kein Reinfall.Kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3