[PS4/PC] Days Gone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Infos:





      - Been in development for five years
      -First idea after making Uncharted Golden Abyss
      -More than 100 developers, team size has doubled since 2016
      -Picks up several years after a pandemic has ravaged the US.
      -People infected by virus are simply called "infected" by NERO(National Emergency Response Organization)
      -NERO operated 12 checkpoints for quarantining and processing people, but now abandoned
      -Deacon has a mercenary friend named Boozer
      -Plot is about surviving, not finding a cure
      -Stealing Boozer's stuff will make him upset, which will effect your relationship
      -Five encampments in the world which Deacon goes between, has to forge relationships
      -Have to clear out locations to unlock fast travel
      -Weapons look worn down because of the rain
      -Larger towns to explore
      -Weapons lockers and safehouses which refill ammo
      -Deacon can scout camps with binoculars
      -Deacon is the enforcer of a biker club called the Mongrels
      -Bike is completely upgradeable with cosmetic upgrades such as paint
      jobs. Can increase fuel efficiency and durability, swap out tires based
      on weather
      -Can ambush camps
      -Shotguns, sniper rifles, molotov cocktails, pistols, LMGs, grenades, napalm
      -Freaker-ear bounties, hunting animals, camps to clear
      -Flashback missions where you learn about Deacon's past with Sarah
      -Ambush camps are bad, encampments are good
      - Ambush camps will attack you roadside(marauders)
      -Freakers are drawn to dark places such as tunnels and will make nests
      -Only way to clear freaker nests is via molotovs, gas cans, oil drums
      -Deacon has "survival vision" which highlights items of interest, can be upgraded to highlight enemies
      -Deacons stamina, health, time slowdown are upgradable
      -Radio towers that you can climb
      -No fetch quests or time trials, everything has context
      -Hordes are scattered throughout the world.
      -300 zombie hoard is a "baby hoard" , E3 2016 demo had 500
      -Hordes need to eat, sleep, and drink. Travel in groups. NERO mass grave was where they were in demo

      Ein weiterer Exklusivtitel um die ich die Playstation Besitzer beneide.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Auf das Game freue ich mich riesig,bin so gespannt drauf! :love:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Eine Stunde Gamplay mit den Devs:

      gameinformer.com/b/features/ar…st-hour-of-days-gone.aspx

      Schaut super aus. Voice-acting und Gesichtsanimationen sind
      überdurchschnittlich gut. Sie haben sich auch bei Dying Light bedient:

      Spoiler anzeigen
      Zombie-Nest und Kinder-Zombies


      Stealthkills ebenfalls vorhanden. Ich hoffe Gameplay ist nicht all zu stark gescripted.....

      Mich stören einzig drei Dinge:

      - Schlechtes Geschwindigkeitsgefühl beim Motorradfahren
      - Übergang zwichne Cut-Szenen und Gamepaly stört und ist zu lang....
      - Gegenstände sind mit Symbolen markiert. Somit geht das Suchen verloren sowie die Spannung/Überraschung dabei.

    • Bin auf jeden Fall sehr angetan und deine angesprochenen Kritikpunkte teile ich absolut! Aber da es eine Alpha ist,gehe ich davon aus,dass noch einiges passiert und verbessert wird ^^
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Mich spricht es überhaubt nicht an, unter anderem da ich Zobies mittlerweile echt nicht mehr sehen kann.

      Dazu Rohstoffe Sammeln, Crafting oder eine Open World mit ihren vielen Aufgaben darin.
      Hab jetzt in dem Video echt nichts gesehen, wo ich so nicht schon in anderen Games gespielt hätte.
      Das Video hat mich beim Schauen eher an TloU, Dying Light oder auch die neuen Tomb Raider Ableger erinnert, irgendwie sah ich da nichts wirklich neues.

      Horizon Zero Dawn konnte mich mangels Eigenständigkeit schon nicht ansprechen (hatte das Game nach gequälten 5 Spielstunden gelangweilt ausgemacht), doch da war wenigstens das Setting noch unverbraucht. Hier bekommt man dagegen überhaubt nichts Neues geboten, mal wieder die moderne Standard Spieleformel, Crafting mit dazu gehörendem Rohstoffe Sammeln, Open World mit vielen Aufgaben, hier halt garniert mit Zombies.

      Für eine komplett neue Spielemarke bietet mir das Teil überhaubt nichts neues.
      Hier wurde doch nur bewährtes zu einem weiteren Spiel zusammengesetzt.
      Wo bleibt bei einer neuen Spielemarke der Mut auch zu Neuem?
      Ich bin mittlerweile so was von Übersättigt von all dem, das solche Spiele mittlerweile komplett an mir vorbei gehen. Da langweilt mich ja schon ein Game Play Video dazu.

      Sony mag zwar weit mehr Exclusives anbieten, doch läuft da mittlerweile das meiste nach dem immer gleichen Schema ab, mir fehlt da echt die Innovation.
      Mein letzter Exclusivtitel von Sony der mich begeistern konnte war das eigentlich nur durchschnittliche Knack 2, mit dem hatte ich aber so viel Spass wie schon lange nicht mehr mit einem Spiel. Und das einzigst aus dem Grund, da es sich halt komplett anders spielt, anders aufgebaut ist, und anders aussieht als die meisten modernen Games.
    • Finde gerade die Mischung aus verschiedenen bekannten Konzepten die mir persönlich natürlich auch gut gefallen macht hier den Reiz aus. Ausserdem sind gerade diese schnellen „Infizierten“ für mich eine willkommende Abwechslung zu „normalen“ Zombies. Dazu schöne AAA Production Values und schöne Technik.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Word!
      Und genau die Mischung macht es in dem Fall als Triple A-Titel! Leider early 2019 ;(
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Days Gone - Releasedatum

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Sony Interactive Entertainment gab nun das Releasdatum zu Days Gone vom Entwicklerstudio SIE Bend Studio bekannt. Somit geht es ab dem 22. Februar 2019 exklusiv auf PlayStation 4 los.



      Der im Rahmen der Ankündigung veröffentlichte Trailer zum Open-World-Actionspiel stellt die neue gegnerische Menschenfraktion “Rest in Peace” (RIP) und wichtige Charaktere der Geschichte vor, entführt den Spieler tiefer in die abenteuerliche Welt und zeigt mit dem Berglöwen und Puma, sowie infizierten Raben weitere Gefahren aus der Vielfalt der Tierwelt. Protagonist Deacon erlebt im Video einen Hinterhalt und muss sich mitten im Nirgendwo einer brenzligen Situation stellen.


      Weitere Neuigkeiten und frisches Gameplay-Material zu Days Gone wird es im Rahmen der E3 geben.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Der Trailer macht einfach wieder Bock auf mehr und inzwischen erwarte ich ein weiteres,exklusives,großartiges Game für die PS4.
      Hatte zwar gehofft das Sony "Days Gone" doch noch dieses Jahr veröffentlicht,aber dann eben am 22.02.2019. Vielleicht kündigt Sony noch ne schnieke CE an :love:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • [PS4] Days Gone

      Days Gone gehört zu den Titeln, die bereits letztes Jahr angekündigt wurden. Es handelt sich um ein postapokalyptisches Spiel, in dem natürlich wieder Zombies eine gewisse rolle spielen. Der Erscheinungstermin ist leider immer noch unbekannt. Anbei einige Screenshots.
      Bilder
      • Days_Gone_neXGam_1.jpg

        126,46 kB, 1.280×720, 230 mal angesehen
      • Days_Gone_neXGam_2.jpg

        154,81 kB, 1.280×720, 253 mal angesehen
      • Days_Gone_neXGam_3.jpg

        127,36 kB, 1.280×720, 222 mal angesehen
      • Days_Gone_neXGam_4.jpg

        155,54 kB, 1.280×720, 251 mal angesehen
      • Days_Gone_neXGam_5.jpg

        142,35 kB, 1.280×720, 227 mal angesehen
      • Days_Gone_neXGam_6.jpg

        235,54 kB, 1.280×720, 224 mal angesehen
      • Days_Gone_neXGam_7.jpg

        169,93 kB, 1.280×720, 217 mal angesehen
      • Days_Gone_neXGam_8.jpg

        178,81 kB, 1.280×720, 229 mal angesehen
      • Days_Gone_neXGam_9.jpg

        184,93 kB, 1.280×720, 271 mal angesehen
      • Days_Gone_neXGam_10.jpg

        180,41 kB, 1.280×720, 221 mal angesehen
    • Trailertechnisch mal wieder auf den neuesten Stand bringen. Mir gefällt's nach wie vor und bis zum Release dauert es ja nicht mehr lange.

      TGS Trailer 2018:

      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin