[PS4] Days Gone

• [PS4] Days Gone

Wow! Wie innovativ! Ein Zombiespiel für die PS4. Es soll sich dabei um ein Open World Undead Action-Battling Game handeln. Mehr Infos wird es dann in Zukunft in diesem Thread geben. Und zusätzlich gibt es auch noch Screens und einen Trailer.

Images
      • Days_Gone_neXGam_1.jpg

22.13 kB, 500×281, viewed 201 times
      • Days_Gone_neXGam_2.jpg

40.27 kB, 500×281, viewed 172 times
      • Days_Gone_neXGam_3.jpg

43.79 kB, 500×281, viewed 181 times
      • Days_Gone_neXGam_4.jpg

21.69 kB, 500×281, viewed 183 times
      • Days_Gone_neXGam_5.jpg

33.74 kB, 500×281, viewed 157 times
      • Days_Gone_neXGam_6.jpg

27.9 kB, 500×281, viewed 161 times
      • Days_Gone_neXGam_7.jpg

47.05 kB, 500×281, viewed 155 times
      • Days_Gone_neXGam_8.jpg

42.57 kB, 500×281, viewed 141 times
      • Days_Gone_neXGam_9.jpg

34.1 kB, 500×281, viewed 158 times
      • Days_Gone_neXGam_10.jpg

29.06 kB, 500×281, viewed 164 times
    • Dachte erst, dass es TLoU 2 unter anderem Namen ist. Sieht aber sehr sehr geil aus. Ragt auf jeden Fall für mich aus der Zombie-Apokalypse-Seuchen-Allerlei hervor. Bin gespannt.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • daniel.dani wrote:

Dachte erst, dass es TLoU 2 unter anderem Namen ist. Sieht aber sehr sehr geil aus. Ragt auf jeden Fall für mich aus der Zombie-Apokalypse-Seuchen-Allerlei hervor. Bin gespannt.
      Ist halt zur Abwechslung mal ein Zombie-Spiel mit Budget. Das meiste ist ja eher im Indie-Sektor oder bei B-Entwicklern zu finden. Das hier ist AAA.

Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus. Ich mag vor allem das Biker-Setting und es scheint auch so, als wäre ausreichend Munition vorhanden :D
    • Optisch schon sehr schön, aber die Thematik ist doch echt schon Ausgelutscht. Mich zumindest haben die gezeigten Spielszenen nicht angesprochen. Und dieses immer Mehr Zombies/Gegner spricht mich auch nicht wirklich an. Wird aber seine Fans finden.

The post was edited 1 time, last by fflicki ().

• fflicki wrote:

Optisch schon sehr schön, aber die Thematik ist doch echt schon Ausgelutscht. Mich zumindest haben die gezeigten Spielszenen nicht angesprochen. Und dieses immer Mehr Zombies/Gegner spricht mich auch nicht wirklich an. Wird aber seine Fans finden.
      Kommt halt auf die Gewichtigun an. So gesehen ist The Last of Us ja auch "nur" ein Zombie-Spiel. Aber die Zombies spielen gar nicht so eine zentrale Rolle.

Wie gesagt, bin vor allem mal auf die Biker-Thematik gespannt und wo der Fokus des Spiels liegt.
    • Ach. Willkommen im Land der Einfallslosigkeit... Das spiel ist wahrscheinlich schon so ausgelegt das die es in 5 Jahren als remake für die nächste konsole verwerten können...

Zombies, CoD, GoW, RE, bisher war da noch nix frisches dabei. Ner das die immer und immer wieder mit Zombies um die ecke kommen wundert mich doch sehr... n neues Gegner Konzept würde ich mal sehr begrüssen...
    • Habe mir jetzt ein paar mal die Stage-Demo und den Trailer reingezogen und ja,auch wenn es wahrlich nichts Neues ist,so freue ich mich auf den Titel - grafisch zieht es auf jeden Fall und die "Zombiemonstermeute" hat mich dazu veranlasst mal wieder "World War Z" zu schauen :tooth:
      Titel wird auf jeden Fall im Auge behalten!
      PSN: Ruckeltyp80
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Currently playing:
      Spider-Man, Blasphemous, PUBG, Rocket League (alle PS4)
      Castlevania Collection (Switch)

Most Wanted:
      The Last of Us Part II, Cyberpunk 2077, Dying Light 2, Death Stranding, Elden Ring, Call of Duty: Modern Warfare (2019), Ghosts of Tsushima, Cyber Shadow, PC-Engine Mini, Predator: Hunting Grounds, Fall Guys, Streets of Rage 4
    • Hat imo so gut wie gar nichts mit Dead Rising zu tun. erinnert mich vom Stil bzw. der Stimmung eher an The Last of Us.
      Dead Rising nimmt sich ja auch nicht Ernst sondern ist abgefahren komisch im Gegensatz zu dem hier Gezeigten.
      Ausserdem rennen Zombies nicht...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

The post was edited 1 time, last by bbstevieb ().

• Hier mal ein Preview und Eindrücke zum Game:

gamepro.de/playstation/spiele/…s_gone,53960,3275034.html
      PSN: Ruckeltyp80
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Currently playing:
      Spider-Man, Blasphemous, PUBG, Rocket League (alle PS4)
      Castlevania Collection (Switch)

Most Wanted:
      The Last of Us Part II, Cyberpunk 2077, Dying Light 2, Death Stranding, Elden Ring, Call of Duty: Modern Warfare (2019), Ghosts of Tsushima, Cyber Shadow, PC-Engine Mini, Predator: Hunting Grounds, Fall Guys, Streets of Rage 4
    • [PS4] Days Gone

Ein weiteres Zombiespiel, das für die PS4 herauskommen wird. Es ist noch unklar, wann!
      Images
      • Days_Gone_neXGam_1.jpg

143.17 kB, 1,280×720, viewed 76 times
      • Days_Gone_neXGam_2.jpg

150.23 kB, 1,280×720, viewed 81 times
      • Days_Gone_neXGam_3.jpg

173.27 kB, 1,280×720, viewed 66 times
      • Days_Gone_neXGam_4.jpg

167.69 kB, 1,280×720, viewed 71 times
      • Days_Gone_neXGam_5.jpg

193.57 kB, 1,280×720, viewed 77 times
      • Days_Gone_neXGam_6.jpg

174.34 kB, 1,280×720, viewed 80 times
    • 108 Sterne wrote:

Dachte zuerst, es sei The Last of Us 2.
      Das habe ich bis vor 2 Stunden immer noch gedacht. :D
      War einfach nicht sehr aufmerksam bei der PK und das Gameplay sah so nach 1 zu 1 Last of Us aus.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Hat mir gut gefallen! Ich brauche nach 3 Durchgängen Dying Light dringend neues Zombiefutter!

Sah im Gameplay Trailer verdammt gut aus :)
      Meine Konsolen : Sega Dreamcast, Sony Playstation 2 + 3 + 4, Microsoft Xbox 360, Nintendo Wii
      Handheld : Nintendo DS-Lite, Nintendo 3DS, Sony Playstation Portable
      Zocke derzeit : Tomb Raider (2013, Xbox 360), Skies of Arcadia (Dreamcast)