[PS4/PC] Days Gone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe es mir durch die 15€-Rabatt Mediamarkt Auktion für 49,90€ vorbestellt. Ich habe aber ehrlich gesagt, keine spektakulären Erwartungen an das Spiel. Ich hoffe, dass es top wird, bin aber noch etwas skeptisch. Dennoch bin ich gespannt und habe etwas Vorfreude...

      Aber erstmal weiter an Sekiro arbeiten. Mal sehen, ob ich es bis zum Days Gone Release beendet habe...
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Turbo-T schrieb:

      Hab die Special Edition jetzt im Media Markt vorbestellt für 80€.
      Ich würd mir die auch gerne bestellen aber is bei der Special auch der Vorbesteller Bonus mit dabei ?
      Bei Media Markt steht nur bei der Standard Version was von Vorbesteller Bonus bei der Special nicht
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Also laut Media Markt gibt es die DLCs nur für die Standard hab eben da mal nachgefragt......... finde ich zwar sehr merkwürdig aber könnte tatsächlich so sein,ich geh da kein Risiko ein und bestells mir woanders die Special
      Als ich mir dieses Jahr Ace Combat bestellt habe gabs auch nicht bei jedem Händler den Vorbsteller Bonus Amazon ja MM Nein.
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Am Ende des Vids sieht man die Einstellungsmöglichkeiten.
      Fritz hatte auf normal gespielt,dass schien mir nicht wirklich schwer.
      Aber man kann es auch auf schwer spielen.Da muss man dann bestimmt auch das Benzin besser einteilen.
      Das Spiel wird sehr gut werden,da bin ich mir sicher.
      Allerdings warte ich wohl noch etwas.Ich spiele gerade viel mit Zombies und hab auch noch so viele Spiele mit Zombies vor mir.
      Ob es da gut ist noch ein Spiel mit Zombies zu kaufen ?
      Eher nicht.Schade ist,dass man die Armbrust nur als Vorbesteller bekommt.
      Man bekommt sie auch irgendwie im Spiel,aber wann und ob das so leicht ist bezweifel ich.Wäre sonst ein lächerlicher Vorbesteller Bonus.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Days Gone - erster DLC im Juni bringt weiteren Schwierigkeitsgrad

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Am kommenden Freitag, den 26. April, erscheint mit Days Gone der nächste PlayStation 4-exklusive Blockbuster-Titel von Sony Interactive Entertainment Bend Studio. Das Open-World-Adventure wird zunächst drei Schwierigkeitsgrade zur Auswahl stellen, um jedem Spieler das optimale Spielerlebnis zu bieten.

      Im Juni 2019 erscheint mit einem kostenlosen DLC ein weiterer Schwierigkeitsgrad für Days Gone: der Überlebensmodus. In diesem extra schweren Modus müssen Spieler auf vorteilhafte Funktionen wie Schnellreisen, die Überlebenssicht sowie sämtliche Bildschirmanzeigen wie beispielsweise die Mini-Karte verzichten. Diese Änderungen dienen dazu, noch mehr Immersion und Spannung zu erzeugen und die Spieler noch tiefer in die postapokalyptische Welt von Days Gone zu führen.

      Weiterhin kommen ab Juni wöchentliche Herausforderungen in Days Gone hinzu, welche die essenziellen Gameplay-Elemente des Spiels in innovativer Weise aufgreifen. So erwarten die Spieler in jeder Woche unter anderem einzigartige Motorrad-, Horden- und Kampf-Herausforderungen sowie entsprechend besondere Belohnungen. Mehr Informationen hierzu werden in Bälde bekannt gegeben.

      Der neue Schwierigkeitsgrad und die wöchentlichen Herausforderungen warten außerdem mit neuen Trophäen und Designs für Deacons Drifter-Bike auf, die sich vor allem im Fotomodus zeigen lassen können.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Hoffentlich kommen bis Mittag noch Tests.
      Daddy sponsert mir das Spiel,falls ich es haben will. :D
      Falls es richtig gut ist,will ich das es bis morgen mit Prime ankommt.
      Also her mit den Tests.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Ich warte gespannt auf Retrorunner's Antwort. :D
      Wenn bis 14:30 Uhr kein Test von der GP erscheint,muss ich bis morgen warten,oder es riskieren und bestellen.

      Wenn die M!Games 83% vergibt,wird die GP bestimmt 85 bis 86% vergeben.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3