[PS4/PC] Days Gone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann man im Spiel eigentlich den Gesamtfortschritt sehen ?
      Ich seh immer nur bei den einzelnen Storys wie weit ich bin.

      Pro Tag zock ich das Game sicher so 2-3 Stunden und ich muss sagen wirklich langweilig wird es mir nicht und das man manchmal nur eine Story hat stört mich auch nicht,find ich besser als gefühlte Millionen Quests wie bei Far Cry 5
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Days Gone erhält New Game Plus Update

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Am 13. September erhält das PlayStation 4-exklusive Action-Adventure Days Gone von Bend Studio mit einem weiteren kostenlosen Update den “Neues Spiel+”-Modus.

      Im “Neues Spiel+”-Modus haben Fans die Möglichkeit, die Geschichte von Days Gone nach dem Durchspielen noch einmal zu erleben und dabei auf alle Waffen, Bike-Anpassungen, NERO-Booster, Fertigkeiten, Rezepte, Camp-Punkte, Sammelgegenstände und Trophäenfortschritte zurückzugreifen, die sie im ersten Durchlauf freigeschaltet haben.

      Der Modus kann nach Beendigung der “Ich gebe niemals auf”-Kampagne in jedem Schwierigkeitsgrad gestartet werden.
      Das Update ist Teil einer Reihe von kostenlosen Erweiterungen zu Days Gone wie neuen Schwierigkeitsgraden und Herausforderungen, die seit Juni kontinuierlich erscheinen.

      Zudem veröffentlicht Mondo demnächst eine Vinylplatte des Days Gone-Soundtracks mit 25 Titeln, darunter 20 vom Komponisten Nathan Whitehead. Der Soundtrack kann ab dem 11. September auf der Mondo-Webseite vorbestellt werden.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Moin, habe das Spiel gestern gekauft und habe direkt am Start ein Problem da wo man das Auto beiseite schiebt mit deinem Kollegen und Mann dann angegriffen wird und zwar wird ein ja der nah Kampf erklärt mit R 2 messer benutzen , L gedrückt halten und R 2 um das Ziel zu wechseln u.d die Rolle. Mein Problem ist während der Erklärung klappt es aber sobald ich die beiden Typen dann selbst töten soll nicht mehr hab das Messer zwar in der Hand aber er greift einfach nicht an kann nur im Kreis Rennen und auf meinen tot warten. Wisst ihr da was oder mache ich was falsch?
      Mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dennis27 ()

    • Hast du den Controller gedrückt gehalten? Denn das passiert meisten, wenn du bei den tutorial was gedrückt hälst. Also wenn du die Richtung drückst und das Tutorial in Spielmodus wechselt, dann hält das Programm das für deine Mitte. Du musst das Tutorial ausführen und dann nichts drücken und es dan versuchen....
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • Das ist aber extrem komisch, was du beschreibst. Noch nie gehört von sowas.

      Habe das Spiel auch platiniert aber leider nicht mehr hier, kanns also nicht einlegen und probieren. Das war aber definitiv nie ein Problem.

      Du hast nicht zufällig in den Optionen die Steuerung umgestellt und vielleicht die Taste nicht mehr belegt oder so? Weiß nichtmal ob man das konfigurieren konnte, aber es ist schon sehr komisch.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Hatte das gleiche mal bei GTAV. Ging alles außer Ballern...Fahren und Gas geben ging jedoch. Lag letzlich am Controller – die R2 Taste war "verbraucht". Manche Spiele registrieren bei manchen Aktionen nur den 100%igen Kontakt, der halt beim alten Controller irgendwie nicht mehr ging. So oder so ähnlich wars halt, bin da kein Experte.
    • Hab den Story Modus jetzt durch.
      Echt ein spitzen Spiel, genau so stell ich mir ein Open World Zombie Spiel vor.

      Die deutsche Sprachausgabe macht unheimlich viel Atmosphäre aus, die bedrohliche Musik, wenn Gegner oder gar Horden in der Nähe sind, super!

      Werde jetzt die Nero Basen erobern und die Horden killen und was sonst noch anfällt.
      Mich fesselt diese Welt.

      Randbemerkung:
      Hab ständig darauf gewartet, die Fähigkeit "Konzentration" zu bekommen und erst nach Abschluss der Story gemerkt, dass man die Fähigkeitspunkte einlösen soll gegen Power Ups. Hab jetzt quasi alle Fähigkeiten auf einen Schlag bekommen.
    • Bin ich zu blöd oder kann man sich an die gepanzerten MG-Ripper nicht anschleichen? Jedenfalls bemerken die mich immer schon aus einiger Entfernung.

      Mir macht das Spiel mehr Spaß als erwartet. Ich hatte wegen der durchwachsenen Kritiken auf ein günstiges Angebot gewartet und um Weihnachten zugeschlagen. Das Spiel macht vieles richtig und hält einen bei der Stange, grafisch hat man zwar schon hübschere Open Worlds gesehen, geht aber voll in Ordnung. Die Performance fällt zumindest auf der Pro bisher nicht negativ auf. Die Reviews hatten vermutlich eine Menge potentieller Day-One-Käufer abgeschreckt was schade ist, weil das Spiel so womöglich nicht erfolgreich genug ist um einen Nachfolger zu rechtfertigen.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Das Spiel hat es mir richtig angetan und ist für mich der Überraschungshit der letzten Jahre, meine Erwartungen waren niedrig, wurden jedoch meilenweit übertroffen. Für mich macht es bisher einfach alles richtig, die Abfolge der Missionen passt, die Welt ist gut designed, die Grafik ist toll und ich bin eigentlich die ganze zeit motiviert, nur noch diese eine Mission zu spielen. Selbst die Pro wird nicht laut (ist die neueste Revision), ich bin wohl laut einem Kumpel im letzten Drittel des Spiels, werde aber definitiv alle Missionen spielen. Und ich freue mich drauf, meine erste Horde platt zu machen!