[PS4/PC] Days Gone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Horden habe ich nicht ein einziges mal bekämpft ich fahre immer mit dem Bike weg :D
      Eigentlich wollte ich mir das Game ja auch nicht kaufen aber bin dann doch positiv überascht,gefällt mir sehr gut das Game pro Tag mach ich so 2-3 Missionen mal sehen wann ich durch bin ^^
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • 108 Sterne schrieb:

      BlackLion schrieb:

      Horden habe ich nicht ein einziges mal bekämpft ich fahre immer mit dem Bike weg
      Du wirst aber mindestens eine (oder zwei?) einfach im Laufe der Story bekämpfen müssen. Kommst du nicht drum rum.
      2 Story-Horden gibt es. Man muss vorher nur genug Attraktoren und Brandbomben farmen, dann geht es.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • fflicki schrieb:

      Ich musste da ziemlich früh im Game schon eine Horde Bekämpfen, und mehr als drei Stunden hab ich in dem Game nicht verbracht bis auch dieses mir langweilig wurde.
      Ne, musstest du nicht. Du hast dann vielleicht was falsch gemacht und ihre Aufmerksamkeit auf dich gezogen. Aber Horden bekämpfen musst (und sollst) du erst nach zig Stunden. Ich vermute es war bei dem Zug und dem Nero Camp, wo du Lautsprecher kaputt machen musst. Da lungert eine Horde rum, und wenn du die Lautsprecher nicht kaputt machst bevor du den Strom wiederherstellst, dann werden alle angelockt.

      Aber selbst wenn das passiert sollte man da nicht kämpfen, sondern eher rennen. ^^

      CD-i schrieb:

      108 Sterne schrieb:

      BlackLion schrieb:

      Horden habe ich nicht ein einziges mal bekämpft ich fahre immer mit dem Bike weg
      Du wirst aber mindestens eine (oder zwei?) einfach im Laufe der Story bekämpfen müssen. Kommst du nicht drum rum.
      2 Story-Horden gibt es. Man muss vorher nur genug Attraktoren und Brandbomben farmen, dann geht es.
      Ich habe nichts extra gefarmt, war aber ein Geduldsspielchen. Bin bei der Mission, wo die Brandbomben benutzt werden sollen in das eine Haus gerannt, wo hinter einem der Eingang verschüttet wird und man daher sicher ist. Dann aufs Vordach, Voecher angelockt und schön alle Molotovs, Attraktoren, Rohrbomben usw verbraucht, die ich hatte. Dann für den Rest runtergesprungen und gerannt und geballert.

      War langsam, aber ging.

      Zweite Horde war glaube ich vor dem Angriff auf die Miliz?
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ich bin bei der Mission wo man die Mine sprengen muss wieviel % vom gesamt game habe ich schon geschafft ??

      Eine Horden Mission habe ich bisher noch nicht gehabt

      Kann man auch Tankwagen in die Luft sprengen und falls ja explodieren die dann auch durch Minen ?
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Vll 50%. Das Spiel zieht sich.

      @108 Sterne Jo, ich hatte halt genug Material und Attraktoren dabei, dass ich mich neben dem Mob in ein Gebüsch gehockt habe und immer Attraktor, Bombe, Bombe, Bombe, Attraktor, Bombe, Bombe Bombe. Das hat wunderbar geklappt und hab so auch meine 300er Horde einfach ausgelöscht ohne einen Kratzer.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Das einzige Problem, das ich sehe ist, dass die Mine halt schon hochgeht wenn gerade die ersten paar Feinde ankommen. Es wird also gar nicht sooo viele erwischen. Ist bei mir meistens das Problem bei solchen Explosivfallen gewesen, dass die meisten erst nach der Explosion kamen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ich habe eben gerade eine Story Mission zwei oder dreimal nicht geschaft und als es dann nochmal versuchen wollte kam die meldung Gameplaysequenz abbrechen ich habe auf Ja geklickt und wie von Wunderhand war die Mission von ganz alleine erfolgreich 8o erledigt
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Also das mit der Mine am Tankwagen, kann ich bestätigen, dass es nicht funktioniert......

      Ansonsten kill ich die Horde mit der Chicago Chopper.... und vielen Minen und Fernlenkbomben..... aber da ich grad die im Urlaub bin, muss ich erstmal pausieren...
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • Im Lost Lake Camp habe ich alle Waffen gekauft :D
      Bin mal gespannt wann eine Story Mission mit einer Horde kommt
      Den Staudamm gesprengt und das Ripper Camp habe ich schon hinter mir

      Echt schade das man Erbeutete oder so gefundene Waffen nicht in den Waffenschrank packen kann
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Musste schon 2 Horden platt machen, aber war jetzt gar nicht so schlimm. Ich finde gut das man so richtig unter Druck kommt..... gibt einen richtigen Thrill... :D

      Bei der Challenge( die endlos Horde) hat ein Spieler über 8 tausend Freaker gekillt....
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant: