[PS4/PC] Days Gone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nachdem ich hier von einem 28GB Patch gelesen habe dachte ich nur OMG aber zum Glück hatte ich nur einen 18 GB Patch 1.11 :D
      Ich find die Ladezeiten schon sehr lang
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Gestern nach 60+ Stunden endlich, endlich beendet. Das Game ist viel zu groß und gestreckt für diese lahmen Inhalte.

      Neben der Mainstory gibt es genau 3 Missionstypen die immer gleich ablaufen:

      - Kill Banditenlager
      - Kill Ripperlager
      - Kill Horden

      Ich war so genervt, dass ich nach den Credits keine Minute weiter gespielt habe. Ich habe noch nie eine Open World gesehen, die so sinnlos gefüllt ist. Erinnert mich an Assassins Creed.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Is halt Typisch open World das sich die Aufgaben wiederholen also ich spiels auf leicht und es ist tatsächlich leicht Waffen und Benzin findet man überall
      Insgesamt gefällt es mir sehr gut auch wegen der Grafik
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Days Gone - das neue Update ist da

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Ein kostenloses Update für Days Gone liefert ab sofort die erste von zwölf wöchentlichen Herausforderungen, die von den Spielern viel Geschick und Kampfgeist abverlangen.



      In der ersten Herausforderung namens “Umzingelt” stellen sich Spieler einer unendlich großen Freaker-Horde in Shermans Camp. Um zu verhindern, dass die Zeit abläuft, müssen kontinuierlich Freaker dezimiert werden – und das auf möglichst variantenreiche Weise, um Extrapunkte zu gewinnen.

      Über den Sommer erscheinen ab sofort wöchentlich neue Herausforderungen für Days Gone. In den insgesamt zwölf Kampf-, Horden- und Bike-Herausforderungen mit einzigartigen Regeln und Bestenlisten können Spieler exklusive Belohnungen wie Bike- sowie Charakter-Designs, Abzeichen und Ringe gewinnen, welche diverse Gameplay-Verbesserungen mit sich bringen.

      Bereits am Anfang Juni wurde Days Gone um den “Überlebensmodus” ergänzt, der als besonders harter Schwierigkeitsgrad auf die neuen Herausforderungen vorbereitet.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Is nur ein gerücht und hier auch noch was von der Gamepro
      gamepro.de/artikel/days-gone-2…t-entwickler,3345769.html

      playcentral.de/spiele-news/day…-fortsetzung-id78952.html

      Days Gone 2 - Sitzen die Entwickler schon an der Fortsetzung?



      Sitzen die Entwickler von „Days Gone“ schon an einer Fortsetzung des Zombie-Spektakels? Darauf lässt nun eine Stellenausschreibung des Studios schließen, die nach einem erfahrenen Mitarbeiter für künftige Projekte sucht.
      Das Team von Sony Bend, das erst vor einigen Wochen das Open-World-Spiel Days Gone veröffentlicht hat, sucht Verstärkung. Laut einem Eintrag bei Linkedin suchen sie nach einem Producer, der ein großes AAA-Projekt mit seinen Fertigkeiten unterstützt und von Anfang bis Ende begleitet.
      Viele vermuten nun, dass es sich hierbei um die Fortsetzung von „Days Gone“ handeln wird. Denn laut der Stellenausschreibung befindet sich das Projekt noch ganz am Anfang der Entwicklung. Eine Fortsetzung zu realisieren, ist eine Entscheidung, die sicherlich erst im Anschluss an den Release von „Days Gone“ getroffen wurde.

      Ein Hybrid-Spiel?
      Auch wenn „Days Gone“ kein absoluter Kracher bei den Pressewertungen geworden ist, lassen die Verkaufszahlen auf einen Hit für das Studio schließen. Der neue AAA-Titel soll noch für die PlayStation 4 erscheinen, wie die Ausschreibung verlauten lässt.
      Allerdings darf bezweifelt werden, dass es sich bei Days Gone 2, oder einem anderen Projekt direkt von einem Sony-Studio, in den nächsten Jahren noch um ein reines PS4-Spiel handeln wird. Vielmehr dürften wir es hier vielleicht mit einem Hybrid für die PS4 und PlayStation 5 zu tun haben.
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Habs jetzt auch angefangen und muss sagen, gut man kann besser in einer Story einsteigen. Aber immoment suchte ich das Game, craften und Sammeln. für mich macht es vieles richtig. Klar hätte es einen anfang wie bei "The Last of Us", dann wäre es fast perfekt..... so jetzt werde ich weiter zocken, ne Horde zu killen trau ich mich aber noch nicht. :D

      @BlackLion

      Genau den Artikel hab ich gelesen....
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • Neee manchmal auch bis zu 3 Kilometer :D

      Naja, wenn es weiter weg wäre, dann würde es ja schnell langweilig. Stell dir vor du muss zu einen Auftrag fahren und hängst erstmal 10 min aufn Bike... da geht die Lust flöten. Ich finds eigentlich ganz ok....

      Hab endlich ne Mini Horde gekillt..... :D
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • Ja und die Performance ist noch immer nicht besser geworden. Ich hab heute die Story durchgespielt.
      aber Platin werde ich das nicht Spielen, das Haupt Spiel Element die Horden zu Bekämpfen macht mir kaum Spaß,
      da man dafür extremes Material Grinden muss finde ich keine gute Entscheidung.
    • Fairerweise muss man sagen, dass man gar nicht soooo viel braucht.

      Man kann Horden auch ohne Napalm Molotov erledigen, mit nem Maschinengewehr, anderen Granaten, Rohrbomben usw, und hit and run Technik.

      Es gibt nach der Story noch ein paar Missionen btw. Im Laufe derer siehst du dann das richtige Ende bzw den Teaser zu nem Sequel.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ja so habe ich alle Story Horden auch gelöst aber ist schon Nervig vor allem bei der Fülle an Horden die auf einmal
      nach der Story aufpoppen. zumal ich ein par Horden per Zufall gefunden habe in ner Story Mission, die jetzt aber wieder da sind, das demotiviert mich extremst so was. Aber gut wenn du sagst es gibt noch Missionen werde ich noch mal rein schauen, aber jetzt erstmal was anderes zb Blazing Chrome :).