[PC/XBO] Forza Horizon 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann: Bei mir wird Blizzard Mountain nicht angezeigt auf der Karte. Was muss ich alles freispielen, damit ich im Schnee fahren kann?
      Best: Top Spin 4, Wintergames, Summer Games 1&2, Sega Beach Spiker, NHL 21 und Fifa 21

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von urmewa ()

    • Forza Marke durchbricht 1 Milliarde Umsatz

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Dass die Forza Marke gut läuft, wissen sicherlich einige.
      Dass sie nunmehr die Umsatzmarke von 1 Milliarde US Dollar durchbrochen hat ist neu und auf jeden Fall einen eigenen :respekt: Topic wert!
      ------------------------

      Dieser Meilenstein markierte für Forza ein erfolgreiches Jahr 2016. Bis Dezember wurden mehr als 14 Millionen Spieler Teil der Forza-Community auf Xbox One und Windows 10 PC. Das von Kritikern gelobte Forza Horizon 3 verkaufte sich mehr als 2.5 Millionen Mal und führte den Siegeszug als das am besten verkaufte Renn-Abenteuer dieser Konsolengeneration fort. Die Online-Community vergrößerte sich monatlich um mehr als drei Millionen Spieler und mit dem Forza Racing Championship wurde außerdem eine eSport-Liga gegründet, in der sich Spieler aller Klassen messen können – für Ruhm und Preise.

      „Seit Bestehen der Reihe kombiniert Forza atemberaubende Grafik mit der führenden Engine für Rennspielsimulationen und legt seinen Schwerpunkt auf Spaß und Zugänglichkeit,“ sagt Phil Spencer, Head of Xbox. „Die Turn 10 Studios haben mit Forza die weltgrößte Racing-Community aufgebaut. Wir könnten nicht stolzer auf diesen Erfolg sein.“

      In diesem Zuge ein Dankeschön an die tollen Fans und Partner für die andauernde Unterstützung. Wir freuen uns auf weitere Forza-Jahre mit Xbox und Windows 10.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Mattlok schrieb:

      Kostenpflichtiger Add-On

      Kann man nicht freispielen

      Muss man kaufen und dann ist es auch auf der Map.
      Danke Mattlok, selbstverständlich habe ich das Addon gekauft und auch runtergeladen. Es zeigt auch an, dass es installiert ist, aber beim Flughafen erscheint das Blizzard Event Symbol nicht. Muss man zuerst genügend andere Events fahren?
      Best: Top Spin 4, Wintergames, Summer Games 1&2, Sega Beach Spiker, NHL 21 und Fifa 21
    • Kickban Deluxe ;)

      Hättest Du ins Nintendo, oder Sonyforum schreiben müssen dann hätte es jemand bemerkt. Multi ist mir zu unübersichtlich und Xbox guck ich nie rein...

      Aber Respekt für Forza. Allerdings hab ich bis heute kein Teil dieser Serie gespielt. Auf der Xbox (original) gabs das wohl noch nicht. Ich kann mich nur an Project Gotham Racing erinnern, was auch gut war.

      Ihr könnt mich ja aufklären, zum Jubel(äum) hab ich bissl VGeschichte verdient, finde ich ^^.
    • ich hab mir heute ein 50€ guthaben zugelegt. mir sofort das BMW i8 paket gekauft. oha, der wagen fährt sich doch recht bescheiden, da werde ich wohl etwas anderes reinpflanzen.
      es gibt nach wie vor keine games die mich sonst auf der konsole reizen. werde mir nächste woche blizzard mountan downloaden. war nicht die rede davon, dass es 2 expansions geben soll?



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Und was wurde im Vorfeld von Forza Motorsport auf der alten Xbox noch gelästert und gestänkert: "Furza", "wird nie an GT rankommen", "sieht unrealistisch aus",... Kann mich ganz gut noch an diese Debatte erinnern (weniger hier auf NexGam). Und ich finde die Konkurrenz klasse: Forza braucht nicht hundert Jahre, um in die Gänge zu kommen und vor allen Dingen Forza Horizon ist ein mega guter Ableger! Trotzdem ich keine Xbox (360, One) habe, ist das für mich ein richtig guter Grund, Fahrspaß zu erleben.
    • verdammt, der i8 ist ein schönes auto und er besitzt sportliche ambitionen. real wäre ich mit dem wagen sehr zufrieden, aber in einem rennspiel geht es um rennsiege.
      man kann in dem spiel die motoren austauschen. ich spiele gerne in klasse A. dafür verwende ich zu 90% einen mitsubishi. ein allradwagen den ich benutzen muss, weil ich keine hilfsmittel des spiels verwende. meine idee war nun die innereien des mitsubishi in den BMW i8 einzubauen. ...das geht leider nicht.
      jeder wagen in forza horizon hat eine kleine auswahl an motoren die man einbauen kann. bei bekannten tunungwagen deutlich mehr. für den i8 gibt es nur einen einzigen motor zur auswahl, einen V8. dieser motor katapultiert mich dummerweise automatisch in die nächst höhere klasse. sehr ärgerlich, denn dort gibt es weit mehr auswahl an besseren wagen. ich dachte man könnte alles xbeliebig untereinander tauschen.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083