[PC/XBO] Forza Horizon 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Forza Horizon 3 mit 30 fps auf Xbox Series
      25.09.20 - Playground Games gibt bekannt, dass das Rennspiel Forza Horizon 3 (Xbox One) via Abwärtskompatibiltät folgende Darstellungsmodi auf der Xbox Series besitzen wird:


      - Xbox Series X: 4k mit 30 fps
      - Xbox Series S: 1080p mit 30 fps

      Quelle: Gamefront


      Gut, man hätte auch einfach sagen können, dass FH3 keinerlei Optimierung für die Series X im Vergleich zur One S und One X Version erhält (im Gegensatz zu FH4). :lol:


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Hab mich jetzt auch mal an den Hot Wheels DLC gewagt und bin schon so gut wie durch. Muss aber sagen es steigt so langsam in mir eine gewisse Sättigung auf was die Serie angeht wenn ich das so sagen kann. Man arbeitet halt sämtliche Aufgaben und Rennen ab und das wars.

      Finde auch schade, dass man im Grunde mit nur 3-4 Autos alles erspielen kann wenn man will. Müsste in einigen Bereichen deutlich eingeschränkter sein. Man schnappt sich halt irgendein schnelles Auto und erfährt sich sämtliche Blitzerzonen/Gefahrenzonen etc.

      Die Hot Wheels Map macht natürlich trotzdem Spaß und ist soweit auch technisch gesehen gut gemacht.
      XBOX Live Gamertag: PastJaguar58661

      Aktuell angeschlossene Systeme: Xbox Series X, PS4 (neu), 2 PCs (Ryzen 5 5600X+AMD A4 5300)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oiseau ()