[PC] QUAKE Champions

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PC] QUAKE Champions

      Reveal Trailer (kein Gameplay):


      Nach dem spaßigen DOOM reboot hatte ich auf ein Quake 1 inspiriertes Game gehofft mit Fokus aus Single Player.
      Man scheint aber eher die Quake III Arena / Quake Live Route zu gehen, was aber sicherlich auch viele freuen wird


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • Aus der Youtube-Video-Beschreibung:

      Quake Champions features a roster of unique characters, each with their own distinctive abilities, allowing you to fight the way you want.

      Schön daß man sich auf das konzentriert, was Quake ausmacht. Da sind echt Leute am Werk, die sich mit dem Klassiker auskennen, wie schon beim Doom-Reboot. Kann nur gut werden!
    • Wie ich dem Spiel herbeisehne. Einerseits am liebsten so schnell wie möglich, andererseits aber auch am liebsten so gut wie möglich.

      ID hat schon zum Ausdruck gebracht, das sie für das Game nichts überstürzen wollen, das sie eine lange Beta Phase einläuten werden bevor das Ding so richtig zum offiziellen Release ins rollen kommt und das es sehr schnell werden wird ohne jegliche Limitierung, mit Fokus auf esports rein PC basiert.

      ID arbeitet für das Spiel auch an einem neuen 5 on 5 Modus, extra esportsorientiert, der von der Grundidee her noch geheim ist.

      Das Ding wird sicher klasse.
    • Neues von der QuakeCon
      Schnelle Action, Rocket Jumps und tief fliegende Gibs – Quake Champions wird die Multiplayer-Schlachten im Arena-Stil liefern, auf die Fans der Serie sehnsüchtig warten. id Software Studio Director Tim Willits (der schon beim Original-Quake als Spieldesigner dabei war) hatte neue Details zu den vier Champions auf Lager, die auf der E3 2016 enthüllt wurden. Außerdem gab es erste Infos zu vier weiteren Champions, darunter der alte Publikumsliebling Anarki. Willits verriet auch Neuigkeiten zur geplanten Closed Beta und präsentierte die Weltpremiere des ersten Gameplay-Trailers, bei dem man Quake Champions erstmals in Aktion sehen kann.





      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Mit Scalebearer stellt Bethesda heute einen weiteren der vielen Champions vor, mit dessen einzigartigen Fähigkeiten sich Spieler in Quake Champions beweisen können.

      Außerhalb der Arena hat Scalebearer als galaktischer Kriegsherr unzählige Welten erobert. In der Arena ist er ein erbarmungsloser Champion, der nur den Sieg vor Augen hat.



      Mit seiner aktiven Fähigkeit Bull Rush stürmt er nach vorne und fügt allen getroffenen Gegnern enormen Schaden zu. Die passive Fähigkeit Heavyweight nutzt Scalebearers enorme Masse, um Gegner zu zerquetschen. Mit einem Rocket Jump und einer zeitlich abgepassten Landung lassen sich Gegner leicht zermalmen.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Infos zu einer neuen Area:

      Burial Chamber ist eine düstere, brutale Arena mit brodelnden Lava-Becken, engen Gängen und gefährlichen offenen Räumen. Hier ist niemand vor dem Rocket Launcher oder einer Railgun sicher. Können ist gefragt, andernfalls finden sich Spieler schnell in den Armen eines besonderen Todes wieder, der das Herz buchstäblich zum Schmelzen bringt.

      Wie das aussehen kann, zeigt das neuestes Video:
      .


      Über Burial Chamber
      Die Knochen einer gewaltigen Bestie umrahmen den Eingang zu diesem gewaltigen Grab. An der gefährlichen Felszunge überziehen kleine Plattformen einen Lavasee, die allen, die mutig und geschickt genug für den Sprung sind, eine perfekte Scharfschützenposition bieten. Mit ihren sich windenden Tunneln und den niedrigen Decken sind die Grabstätten des geschmolzenen Untergrunds perfekt für die Schwergewichte unter den Champions geeignet. Hier kann man ordentlich Flächenschaden verursachen, während die Lavafälle ausgezeichnete Engstellen für geschickte Taktiker bieten.

      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Quake Champions ist ein rasanter Skill-Test und die ultimative kompetitive Herausforderung. Der Duell-Modus treibt dieses Konzept auf die Spitze, denn hier beweisen Spieler im Zweikampf ein für alle Mal, wer der Champion ist.

      Der Duell-Modus würzt Quake Champions mit einer zusätzlichen Prise Strategie, da hier mehrere Champions mit verschiedenen Fähigkeiten gegeneinander antreten. Zu Beginn wählen die Spieler jeweils drei Champions nach dem "Schlangen-Prinzip" (Spieler 1, Spieler 2, Spieler 2, Spieler 1, Spieler 1, Spieler 2), bevor sie sich in die Arenen begeben. Dabei müssen sie abwägen, welche Champions am besten zu ihrem Spielstil passen und welche die Wahl des Gegners am effektivsten kontern.

      Ähnlich wie bei Kampfspielen gewinnt im Duell-Modus der Spieler, der zwei von drei Runden gewinnt. In jeder Runde muss ein Spieler alle drei Champions seines Gegners besiegen. Wird ein Spieler gefraggt, spawnt er als ein anderer seiner gewählten Champions erneut. Hat ein Spieler alle drei gegnerischen Champions vernichtet, gewinnt er die Runde.


      Im folgenden Video können Sie sich die Showdowns des neuen Duell-Modus von Quake Champions ansehen:



      ERINNERUNG:
      Der Tech-Test von Quake Champions hat bereits begonnen und läuft noch bis zum 21. Mai. Er ist für alle Spieler zugänglich und enthält sowohl den Duell-Modus als auch den neuen Team-Modus "Sacrifice". Spieler, die sich dieses Frag-Fest nicht entgehen lassen wollen, können sich unter Quake.com anmelden, um sich ihren Key für die Beta zu sichern.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich habs heute angezockt und es ist einfach der Hammer!
      Klar, ein richtiger Quake 3 Arena Nachfolger, der auf ganzer Linie überzeugt, ist es nicht ganz geworden.
      Aber man darf imo mittlerweile froh sein, dass es eben so geworden ist.

      Es gibt Rocketjumps, Bunnyhopping, ne richtige MapControl und viele andere Sachen aus der guten alten Zeit.
      Leider ist Plasmaclimbing nicht drin, aber das wäre ja auch zu cool gewesen.
      Das Game zockt sich sehr dynamisch und man ist nach wenigen Minuten in nem flow.

      Der Announcer hätte ruhig ein weniger böser klingen können (so wie in Q3A). Die Stimme klingt eher gelangweilt.

      Werde es heute Abend um 19 Uhr streamen: twitch.tv/exe_de
      Wer Bock hat, kann gerne joinen und mitzocken.
      Meine Speedruns sind ab sofort auf Youtube zu finden!
      Der Twitch Channel ist nun ein Variety-Stream mit meiner Frau.

      Twitch-Stream | Youtube-Channel | Twitter | Facebook
    • Ich hatte schon in meinem Base-Forum darüber geschrieben und zitiere mal meine Meinung daraus :)


      --------------------------------------------------------------------------------

      Meine schlimmsten Befürchtungen sind wahr geworden. Das Ding ist ein totaler Overwatch-Clone. Das Gameplay scheint noch in Ordnung aber dieser Champion/Charaktere/Item Mist ist die Härte!
      Das Spiel soll Free To Play (kostenlos) sein, man hat als
      Standard-Champion den Charakter "Ranger". Wenn man viel spielt bekommt
      man Ingame-Währung bzw. Punkte (total bescheuert) mit denen man sich
      andere Champions kaufen kann... falsch! man kann sie nur ausleihen und
      für ein paar Tage ausprobieren! Nur für echtes Geld kann man sie für
      immer hinzufügen und verwenden (soviel zu kostenlos). So ein Dreck! Das
      gleiche mit irgendwelchen Items. Das Konzept geht mir so auf den Sack.
      Für mich ist das Spiel damit schon gestorben.
      Hier will man nur Kohle machen, was wahrscheinlich auch gut funktionieren wird.
      Hätte es nicht einfach ein normaler geiler schneller competition Arena
      Shooter werden können? Wo ordentlich Skill benötigt wird? Ich hatte mich
      so sehr auf ein neues Q3A gefreut.

      Die Optik ist übrigens auch nicht so meins, alles ist ziemlich "bunt" gehalten. Die düstere organisch-gotisch-tech Atmosphäre von Q3A ist
      verschwunden, alles sieht schon fast wie bei Unreal Tournament aus.
      Items im Spiel leuchten förmlich damit man sie auch ja sieht, alles so
      ziemlich wie in Overwatch. Respawn-Zeit von Armor und Quaddamage werden
      jetzt durch einen Timer um das Icon des Items angezeigt... früher musste
      man noch selber timen wann ein Item wieder da ist.
      Man sieht auch jetzt wieviel Health man den Gegner mit seiner Waffe
      abzieht... früher (als man das nicht wusste) konnte man auch mit einem
      Health schön "bluffen". Der Gegner wusste halt nicht wieviel er schon
      abgezogen hat.
      Und auch die Waffen Bzw die Schuss sind meiner Meinung nach alle so extrem effektvoll ausgefallen. Das ist aber subjektiv.

      Trotzdem habe ich jetzt mit dem Game für mich schon abgeschlossen. Es
      hätte echt der Hammer werden können. Bethestha verfolgt aber eine
      Strategie mit der ich mich einfach nicht anfreuden kann/will.

      NACHTRAG:

      Der Champion "Visor" (mein lieblingscharakter in q3a) kann mit seiner Fähigkeit durch Wände
      schauen... Sozusagen ein "Wallhack" also ein absichtlicher Cheat... da
      greife ich mir an den Kopf. Das zerstört doch jegliche Balance... Und
      die Railgun hat jetzt einen Zoom-Mode!! Ahhh... da bekomme ich echt
      Krämpfe. Die Railgun steht für absoluten Player Skill, man muss diese
      beherrschen und damals gab es kein direkten Zoom (es gab Zoom aber nicht in diesme Stil, stufenbar, Snipermode etc.), das hat es auch
      schwieriger gemacht. Das Zoom in Q3A war für alle Waffen gleich.
      Und dann ist das klassische 1on1 duel in einen Rundenmodus umfunktioniert wurden. Ich kann absolut keine guten Sachen erkennen.

      "bunnyhopping" ist auch eine Fähigkeit eines Champions geworden... *Kopfschüttel*. Was kommt als nächstes "Strafen" wird bestimmt auch noch zur Standard Fortbewegung. Will damit sagen, alles was mal irgendwie
      Playerskill vorausgesetzt hat wird jetzt als Feature eingebaut. Alles wird
      einfacher (für eine breitere Masse) gemacht.

      --------------------------------------------------------------------------------

      Das klingt alles hart, aber ich hatte halt mehr erwartet und das ist warscheinlich auch mein Problem. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mr-edit ()

    • Overwatch Clone? Finde ich nicht!

      Champions Leihen oder mit Echtgeld kaufen war schon Lange bekannt, aber du kannst doch das Spiel kaufen wo du alle bekommst!

      Es ist vielleicht Bunter als ein Q3A, aber finde es nicht so schlimm

      Also ich habe mein Spaß mit dem Spiel und werde es wohl auch kaufen :)
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Ein paar neue Infos zum Spiel:

      Nehmen wir einmal an, Sie wollen den Schamanen Ihres Klans stürzen, indem Sie seine heilige "Eingeweide-Schüssel" umwerfen, die ein Fenster zum "Anderen Ort" öffnet. Wenn Sie dabei durch eben solch ein Fenster gesogen werden und den Rest der Ewigkeit damit verbringen müssen, gegen andere grausame Champions um Ruhm und Ehre zu kämpfen... dann hatten Sie einen ziemlich miesen Tag, oder?
      Das ist die Geschichte von Sorlag (mehr dazu unter www.Quake.com), einer brutalen und stolzen Reptilien-Jägerin aus einer postapokalyptischen, fremden Welt. Die Sorg-Fleischhändlerin verfolgt ihre Beute in den Arenen mit ihrer tödlichen Fähigkeit Acid Spit, mit der sie die Umgebung genau wie ihre Gegner mit klebriger, toxischer Flüssigkeit überzieht. Diese aktive Fähigkeit fügt allen Champions, die sie unachtsam überqueren, sofort Schaden zu. Darüberhinaus erleiden sie Schaden über Zeit, wenn sich die Säure durch ihre Rüstung bis ins Fleisch frisst.
      Sorlags Ruf als hervorragende Jägerin gewährt ihr zwei passive Fähigkeiten, mit denen sie sich geschickt durch die Arenen fortbewegt und vor ihren eigenen Säurepfützen geschützt ist – und denen anderer Sorlags.




      CHAMPION-PROFIL: Sorlag – Sorg-Fleischhändlerin
      Startwerte:
      Gesundheit: 150
      Rüstung: 50
      Geschwindigkeit: 280
      Aktive Fähigkeit – Acid Spit: Sie haben einen Gegner in die Ecke gedrängt oder wollen in Sacrifice den Obelisken beschützen? Sorlags Acid Spit ist die perfekte Zusatzwaffe, um Gegnern den Rest zu geben oder Schlüsselpunkte und Engstellen zu kontrollieren. Spucken Sie auf Gegner, den Boden oder die Wände und alle, die die Pfütze berühren, erleiden sofort Schaden und werden vergiftet, wodurch sie mit der Zeit weiteren Schaden erleiden.
      Passive Fähigkeiten: Sorlag hat zwei passive Fähigkeiten. Mit Bunny Hop wird sie immer schneller, wenn sie wiederholt in dieselbe Richtung springt. Außerdem ist sie dank dieser Fähigkeit äußerst beweglich in der Luft. Die zweite Fähigkeit, Acid Fiend, schützt sie vor Schaden durch Acid Spit – vor ihrer eigenen als auch vor der gegnerischer Sorlags.
      Weitere Informationen zu Sorlag finden Sie zudem unter www.Quake.com.
      ERINNERUNG: Die Closed Beta läuft aktuell. Spieler, die sich auch ins Fragfest stürzen wollen, können sich unter www.Quake.com anmelden und einen Code erhalten.
      Bilder
      • QCChampProfile_Sorlag_1_1495446781.png.png

        6,06 MB, 2.560×1.440, 434 mal angesehen
      • QCChampProfile_Sorlag_2_1495446783.png.png

        5,43 MB, 2.560×1.440, 487 mal angesehen
      • QCChampProfile_Sorlag_3_1495446785.png.png

        5,41 MB, 2.560×1.440, 391 mal angesehen
      • QCChampProfile_Sorlag_4_1495446786.png.png

        6,58 MB, 2.560×1.440, 424 mal angesehen
      • QCChampProfile_Sorlag_5_1495446787.png.png

        6,05 MB, 2.560×1.440, 451 mal angesehen