Muhammad Ali ist tot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einer der größten ...

      Also bitte nicht übertreiben, hat Ali die Welt gerettet oder was ? Viele andere Menschen sind heute ebenfalls gestorben, wo ist eigentlich deren Thread?

      Er war ein guter Boxer und hat manchmal lustige Sprüche rausgehauen, mehr war er aber auch nicht.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • grosser boxer und "entertainer" sicherlich, aber politisch? nation of islam und die damit (jedenfalls zu der zeit, wo er sich dazu bekannt hat) verbundene black supremacy ideologie ist nun sicherlich nicht gerade besser als der white supremacy käse. ^^
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • naja politisch, wegen seinem weigern am Vietnam Krieg teilzunehmen, und dadurch seine besten Jahre geopfert , wo er nicht mehr boxen durfte. Politisch weil er sich in einer Zeit für Gleichberechtigung Schwarz/Weiss eingesetzt hat, wo das auch mit "Tode" hätte enden können-
      Deshalb war für Ihn die Black Muslims eine Art "Lebensversicherung", aus heutiger und eurpäischer sicht ist es einfach zu sagem , das die "gefährlich" waren.
      Er hat immer gegen Krieg und für Frieden sich stark gemacht.und auch in letzter Zeit gegen den radikalen Islamismus gewettert,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von masematte ()

    • mzero2 schrieb:

      Einer der größten ...

      Also bitte nicht übertreiben, hat Ali die Welt gerettet oder was ?
      Hab schon mit solchen Posts gerechnet :rolleyes:

      Ja ja es sterben immer und überall irgendwo Menschen, das man diese nicht nennt ist ganz einfach. Man kennt sie nicht.
      Ali war aber eine Person des öffentlichen Lebens. Wenn Menschen sterben die ein Teil des öffentlichen Lebens sind, kann man diese betrauern auch ohne diese Person persönlich zu kennen.

      Was ich mit politisch gemeint habe, hat @masematte gut zusammen gefasst
    • Ja so ist das wenn man diese Personen feiert, deren Lebenswerk feiert dann fürchtet man sich davor.

      Genau graust es mir davor wenn irgendwann Arnie, Stallone, Van Damme, Bud Spencer, etc. nicht mehr da sein werden. Das sind quasi Menschen mit denen ich groß geworden bin, die meine Kindheit geprägt haben.
      Mögen manche nicht verstehen, ist auch nicht weiter schlimm.
    • firattas schrieb:

      Genau graust es mir davor wenn irgendwann Arnie, Stallone, Van Damme, Bud Spencer, etc. nicht mehr da sein werden. Das sind quasi Menschen mit denen ich groß geworden bin, die meine Kindheit geprägt haben.

      Das hatte ich zB. schon bei Leslie Nielsen. Gibt halt so "Stars" die einen gefühlt das ganze Leben lang begleitet haben. Im Grunde weiß man dass sie irgendwann sterben werden. Aber...Irgendwie waren sie schon immer da und das Gerhirn glaubt völlig irrational dass sie auch immer da sein werden. Auch wenn mich pers. mit diesne Leuten eigentlich nichts verbindet und ich daher eigentlich nicht ernsthaft/großartig trauere, ist es immer sehr blöd plötzlich in die Realität zurückgeholt zu werden.
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • wahrscheinlich sind es nichtmal die Leute selbst, die man da so vermisst. Sondern mehr die Erkenntnis, das man nicht mehr in der Vergangenheit lebt, und ein vermeintlich toller Lebensabschnitt nun endgültig vorbei ist, und niemals wieder kommen kann. Kurz gesagt, man wird alt. Und Promis wie Stallone, Schwarzenegger, Bud Spencer usw stehen für viele hier einfach für Kindheit und Jugend, stellvertretend für eine Zeit wie die 80/90er die sich doch deutlich von der Gegenwart unterschieden hat.
    • @Black Sun Kann sogar teilweise stimmen.
      Ich muss aber gestehen das ich diese Leute dafür liebe was sie , meiner Meinung nach, sehr gut können.

      Schauspielen.

      Ich liebe die neuen Filme genauso so wie die alten.
      Escape Plan mit Stallone und Arnie fand ich super.
      Expandables, einfach kultig und ich denke diese Filme wären nur halb so gut wenn da statt Stallone und Konsorten andere Leute gespielt hätten.

      Aber der Nostalgiefaktor ist selbstverständlich ebenso groß
    • Ein Mensch weniger auf dieser Erde, so ist leider, der Lauf auf der Dinge, man hat die letzten Jahre kaum noch was von ihm gehört, daher weis man nicht genau wie sein Krankheitsverlauf war, zumindest ist er nun von allen schmerzen erlöst, möge er in frieden ruhen und das an einen besseren Ort, man sagt ja ein Mensch ist erst dann wirklich tot wenn er vergessen ist, auf dem Sega Mega Drive wird er wohl noch eine lange zeit weiter Boxen, in Muhammad Ali Heavyweight Boxing und da wir ihn alle so sehr mögen wird ab jetzt ein deutlicher Preisanstieg auf sein Spiel spürbar sein.
      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manzel ()