Skylanders Imaginators

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vielen Dank @shoesy

      Und diese Adventure Packs sind die nur einmal aktivierbar und dann verbraucht? Weil wenn ich das Observatorium auf mein Portal stelle passiert rein gar nichts. Und ich habe sie schon einmal in die Switch Version eingelesen und bin dann zur PS4 Version gewechselt im Glauben das nur die Creation Crystals verbraucht werden können.

      Und was hat es mit legendären Creation Crystals auf sich? Die sind goldfarben aber ist sonst noch irgendwas speziell an denen?
    • Buggi schrieb:

      bei trap team reicht es die erweiterungen einmal auf das Portal zu stellen.
      Ich habe jetzt raus gefunden wie es geht man darf das Add On nicht alleine auf das Portal stellen da muss gleichzeitig ein Skylander mit drauf stehen. Das war mein Fehler.
      Aber wie soll man denn da drauf kommen und das scheint auch nirgends zu stehen das es so geht.
    • Also die Creation Crystals werden nicht verbraucht, wenn man keine Spieldaten draufschreibt. Habe sowohl mit meinem Profil als auch die Tochter damit verschiedene Skylanders in verschiedenen Waffenklassen damit gebaut. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Adventure Packs verbraucht werden könnten.

      Bin jetzt an KAOS Versteck. Also so ca. 10 Level Hauptstory, 5 Zusatzlevel und 10 Sensei-Reiche gibt es. Ob man jetzt gut finden soll, dass man nur 40% vom Spiel bekommt, ohne Geld auszugeben...naja. Wenn ich die Figuren einmal alle eingelesen habe, gehen sie wieder alle weg, bis auf die Imaginators.
      PC Gaming
      In Play: Alone in the Dark | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Titanfall 2 | Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Dead Island 2 | Diablo IV | Diablo III
    • Habe das Spiel durch und werde nun noch der Tochter assisstieren. Wir haben jetzt mal zwei Kristalle geholt, das werde ich die nächsten Monate fortführen. So werde ich Stück für Stück neue Inhalte für mich erstmal freischalten und auch somit für die Tochter die Freude am Spiel aufrechterhalten. Letztendlich kann man den Plunder am Ende, falls es mal nicht mehr bockt, verkaufen und sich vom Geld neue Spiele leisten.

      Edit: Habe jetzt ca. 60 Figuren im Spiel. 3 Kristalle, 2 Senseis und Rest Trap Team, Swap Force und Giants.
      PC Gaming
      In Play: Alone in the Dark | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Titanfall 2 | Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Dead Island 2 | Diablo IV | Diablo III

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Switch64 ()

    • Die letzten 15 Figuren hab ich behalten, 90 verkauft, also mit alten Teilen für die Switch wirds leider schwer... bisher waren die billigen Angebote bei ebay auch lediglich auf Wii oder PS3 beschränkt und hab die Spiele und mittlerweile 6 Portale alle wieder veräußert.
      PC Gaming
      In Play: Alone in the Dark | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Titanfall 2 | Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Dead Island 2 | Diablo IV | Diablo III