Phantasy Star Portable 2 auf Vita spielbar?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Phantasy Star Portable 2 auf Vita spielbar?

      Huhu!
      Habe keinen PSP2 Thread gefunden, nur vom 1er..
      Meine Vita sollte heute kommen und eigentlich woillte ich sofort dann das PSP2 ausm Store laden für 35€.
      Habe mich informiert und witzigerweise is das spiel im NA store nicht mehr verfügbar. O_o
      Naja egal..also läufts auf Vita? hatte mehrere gegensätzliche Meinungen gelesen dass es bei manchen läuft und bei manchen eben nicht. Soll wohl upscaled auch echt hübsch sein.. und DAS spricht ja wiederum für Vita kompatibitilät? :D
      thx for infos.
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Im deutschen Store ist es zu haben, aber nur als PSP kompatibel gelistet. Und wohl das teuerste PSP Spiel. ^^

      Also, wenn du deine Vita mit nem deutschen Account nutzt, dann gehst du immer noch ein Risiko ein. Ich habe das Game nicht, kann es also nicht testen. Wenn du Glück hast kannst du es über den PC kaufen, und dann auf der Vita in der Downloadliste auswählen und saugen; in dieser Liste stehen alle Einkäufe, auch PS3 und PS4. Wenn du Pech hast geht es nicht.

      Zweite Version wäre der Download auf die PS3, und dann von der PS3 auf die Vita. aber auch da kann ich die nicht garantieren, dass es laufen wird.


      Ich würde aber generell keine 35€ für das steinalte PSP2 ausgeben. Selbst wenns nur in Japanisch ist denke ich fast, du wärst mit PSO2 besser beraten. Das kostet als Retail schon weniger als dieser Download. Allerdings brauchst du dafür nen japanischen PSN Account.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Alternativ günstig ne PSP kaufen und von Original UMD spielen.

      Ich hab noch keine PSP-DL Spiele auf der Vita zum laufen gebracht (Hab auch nur die, dies wegen dem PS-Network Hack geschenkt gab. Also Everybody Golf und Modnation Racer). Wenn das mit Querdownload möglich ist, dann wäre ne Info nice. Aber ich glaubs eher nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _2xs ()

    • also ich habe absolut ALLE Möglichkeiten ausgeschöpft die man hat um das Game auf die PSV zu bringen, absolut keine läuft.
      Habe meine 35€ aber erstattet bekommen.

      Mal schön PS Nova für mich und Kumpel importiert für 15€
      Das dann schön im local coop mmhh.
      PSO2 reizt mich leider überhaupt nicht mehr :D
      Schon einfach sehr schade sowas.
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kou ()