[Multi] Resident Evil 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OH, DAS HAT LEIDER NICHT GEKLAPPT!
      Offenbar hat sich ein Fehler eingeschlichen. So könnte es klappen: Nutze die Suchfunktion und probiere es erneut. Gib dafür einfach einen Suchbegriff in das Feld oben rechts ein.
      Klappt es dann immer noch nicht, versuche es einfach später noch einmal ... oder spiel doch mal eins von diesen Top-Games an:
    • Resident Evil 7 - Vierteilige Making Of-Videoserie startet heute

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Wer gerne einen Blick hinter die Kulissen riskieren möchte für den ist folgende News sicher interessant:

      Ab heute bietet Capcom seinen Fans die Möglichkeit, die Geheimnisse hinter der Entwicklung von Resident Evil 7 biohazard zu ergründen. Die Making of Resident Evil 7 biohazard-Reihe zeigt bisher unveröffentlichtes Material und Interviews mit Mitgliedern des Entwicklerteams, während sie die Wurzeln des wohl nervenzerreißendsten Spiels des Jahres ergründen.

      Wöchentlich wird eine neue der vier Folgen veröffentlicht, den Auftakt macht heute Part One: Beginning Hours:



      Teil eins bietet Interviews mit Executive Producer Jun Takeuchi, Producer Masachika Kawata und Director Koshi Nakanishi, und zeigt, wie das Team die Survival-Horror-Ideen für Resident Evil 7 biohazard entwarf. In den kommenden Wochen werden wir weitere Geheimnisse rund um die Baker-Family lüften. Wir werden zeigen, wie das Entwicklerteam die Plantage in Louisiana zum Leben erweckte, und woher die Inspirationen für die besonders dunklen Momente der Story stammen. Wir erkunden, wie das Kitchen-Konzept zustande kam, und wie daraus die umjubelte Survival-Horror-VR-Erfahrung entstand.
      Real Games need only one button!
    • So nachdem Mass Effect doch nicht mein nächstes Game wird hab ich jetzt mal Resi bestellt. Habe nur mal kurz die PSVR Demo gezockt und weiss noch nicht genau was mich erwartet, bin aber sehr gespannt.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Dass ich sowas noch erleben darf. Nur 900MB Patch, anfangen zu zocken innerhalb ner halben Stunde...bin ich ins Jahr 2012 zurück gereist?

      Toller Anfang schon mal. Bild ist aber extrem unscharf und soft, macht den Eindruck als würde es max. in 720p laufen. Trotzdem, sehr realistisch anmutend.
      Habe den normalen SKG gewählt, ist es wirklich so dass der so "schwer" ist, habe keinen Bock nach mehreren Stunden neu anfangen zu müssen, mitten drin umstellen ist ja nicht möglich.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich hatte es auch auch Normal Durchgespielt, und ich spiele nur noch selten Games auf Normal oder gar schwer, auch bin ich nicht gerade ein guter Ego Shooter Spieler, aber ich war froh nicht auf Leicht gespielt zu haben.
      Die wenigen schwierigen Stellen schafft man ganz gut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • Cooles Game. Habe mich tatsächlich schon ein paar mal richtig übel erschreckt. Habe ja schon mal die VR Variante gespielt und hätte nicht gedacht dass es auch ohne die Brille so intensiv ist.

      Beim Writing/Voice Acting merkt man aber wieder mal deutlich den japanischen Einfluss, bzw. wirken die Dialoge oft seltsam und gestellt.
      Spoiler anzeigen
      Beispiel die Begegnung mit Mia, würde man sich so verhalten wenn man gerade seine 3 Jahre verschwundene Frau wieder gefunden hat? Oder natürlich der Cop, geht’s noch? Da fleht einer nach Hilfe der in nem abgefuckten Haus mit Stacheldraht versperrten Fenstern eingesperrt ist und der Kollesche macht erst mal auf wait und blabla. ABER gibt sein Taschenmesser raus....jo alles klar!


      Das funzt bei einem ulkigen Horror B Movie wie den alten Resis aber imo eben nicht so gut bei einem offensichtlich sehr ernst gemeinten Rob Zombie / Chainsaw Massaker Verschnitt.

      Macht trotzdem Laune, Resi Feeling kommt aber nur wegen dem Item Management, Safe Rooms, Herbs und bescheuerten Tür Rätseln auf. Sonst hat das mit Resi nix mehr zu tun.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

      Cooles Game. Habe mich tatsächlich schon ein paar mal richtig übel erschreckt. Habe ja schon mal die VR Variante gespielt und hätte nicht gedacht dass es auch ohne die Brille so intensiv ist.

      Beim Writing/Voice Acting merkt man aber wieder mal deutlich den japanischen Einfluss, bzw. wirken die Dialoge oft seltsam und gestellt.
      Spoiler anzeigen
      Beispiel die Begegnung mit Mia, würde man sich so verhalten wenn man gerade seine 3 Jahre verschwundene Frau wieder gefunden hat? Oder natürlich der Cop, geht’s noch? Da fleht einer nach Hilfe der in nem abgefuckten Haus mit Stacheldraht versperrten Fenstern eingesperrt ist und der Kollesche macht erst mal auf wait und blabla. ABER gibt sein Taschenmesser raus....jo alles klar!


      Das funzt bei einem ulkigen Horror B Movie wie den alten Resis aber imo eben nicht so gut bei einem offensichtlich sehr ernst gemeinten Rob Zombie / Chainsaw Massaker Verschnitt.

      Macht trotzdem Laune, Resi Feeling kommt aber nur wegen dem Item Management, Safe Rooms, Herbs und bescheuerten Tür Rätseln auf. Sonst hat das mit Resi nix mehr zu tun.
      Sehe ich genau so, was ich jedoch noch erwähnen würde sind die monoton-Monster sowie der völlig apathisch wirkende Hauptdarsteller/Protagonist.

      Zu VR...völlig überbewertet...siehe 90er.
    • Teil zwei der Resident Evil 7 biohazard-Making Of-Videoreihe ist online



      In diesem Video beleuchtet das Entwicklerteam den Entwurf der Storyline und des grundsätzlichen Settings, der Charaktere im Einzelnen und als Familie. Zu sehen sind Interviews mit Art Director Toshihiko Tsuda, Scenario Director Morimasa Sato, Executive Producer Jun Takeuchi und Director Koshi Nakanishi. Das Video zeigt zudem Bilder von der Recherche-Reise des Teams nach Louisiana, und die Kitchen-Dinner-Sequenz, wie sie von Nakanishi und seinem Team schauspielerisch dargestellt wird.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ziemlich Ambitioniert das alles, aber am Ende kam dann doch nur Mittelmaß dabei rum! Die diebische Qualität des ganzen mal außen vor, LOL.
      Weder Setting, Charaktere, oder Story konnten so richtig überzeugen, für ein RE Spiel war das das worst case Szenario! ^^
      Die Verkaufszahlen machen jedoch Hoffnung dass solche "Ausbrüche" abgestraft werden und somit nicht wiederholt werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sakutoru ()

    • Sakutoru schrieb:

      Ziemlich Ambitioniert das alles, aber am Ende kam dann doch nur Mittelmaß dabei rum auch ein tolles Spiel bei rum! Die diebische Qualität des ganzen mal außen vor, LOL.
      Weder Setting, Charaktere, oder und Story konnten so richtig überzeugen, für ein RE Spiel war das das worst case Szenario! das Beste, was man seit über einem Jahrzehnt erlebt hat!
      Die Verkaufszahlen machen jedoch Hoffnung Angst dass solche "Ausbrüche" Rückbesinnungen auf alte Qualitäten abgestraft werden und somit nicht wiederholt werden.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • 108 Sterne schrieb:

      Sakutoru schrieb:

      Ziemlich Ambitioniert das alles, aber am Ende kam dann doch nur Mittelmaß dabei rum auch ein tolles Spiel bei rum! Die diebische Qualität des ganzen mal außen vor, LOL.
      Weder Setting, Charaktere, oder und Story konnten so richtig überzeugen, für ein RE Spiel war das das worst case Szenario! das Beste, was man seit über einem Jahrzehnt erlebt hat!
      Die Verkaufszahlen machen jedoch Hoffnung Angst dass solche "Ausbrüche" Rückbesinnungen auf alte Qualitäten abgestraft werden und somit nicht wiederholt werden.

      Du solltest Deutschlehrer werden. :top: Kann man so unterschreiben!
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”