[PSP] The Elder Scrolls Travels: Oblivion Gameplay leaked

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PSP] The Elder Scrolls Travels: Oblivion Gameplay leaked

      Sehr geil... nach all den Jahren sind endlich Gameplay Videos zum PSP Spin-off zu Oblivion veröffentlicht worden.

      Wers vergessen hat: 2007 sollte eine Nebenstory zu Oblivion auf der PSP veröffentlicht werden. Die Elder Scrolls Travels Reihe hatte es ja zuvor schon auf Mobile und dem N-Gage gegeben. Es wurde sogar angedacht, das Spiel auf 2 UMDs zu veröffentlichen.

      Jetzt hat jemand mehrere Demos zum Spiel gefunden; ich muss sagen, es sieht technisch toll aus für ein PSP Spiel. Wäre ein System Seller für mich gewesen, hatte zu dem Zeitpunkt noch keine PSP. :)




      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Ja, ist ja auch ein ganz anderes Spiel und kein Port. N-Gage war noch unter PS1 Niveau, PSP war nah an ner PS2. Und grafisch war das gezeigte auch wirklich sehr gut für die Hardware.

      Aber dass es SO schnell gelöscht wird... hätte mir die Videos downloaden sollen, hoffentlich werden sie nochmal hochgeladen. ^^

      Luftikus schrieb:

      Sieht imo ganz furchtbar häßlich aus
      Ernsthaft? Mir fällt kaum was ein, was auf der PSP besser aussah. In grafischer Hinsicht wäre da kaum mehr drin gewesen. Sagt der Typ der es zockt ja auch, dass es ganz erstaunlich ist wie nah man doch an den Look von Oblivion rangekommen ist.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Habs mir angeschaut vorhin. Sah schon ordentlich aus für ein PSP Game, aber ich denke, dass die Hardware noch nicht bereit war für solch ein Spiel. Die PSP hatte ja zum Teil bei manchen Spielen echt schlimme Ladezeiten, was mir oft genug den Spielspaß verhagelt hatte. Ich denke da nur an Untold Legends. Fürchte auch dass ein Oblivion deshalb an der eigenen QA scheiterte. Mit Climax hatte man zumindest einen versierten Entwickler. Silent Hill Origins von denen war klasse auf der PSP. :)
    • Ladezeiten hätte es definitiv gegeben. Es sollte aber auch keine offene Welt geben, sondern eine Hub-Stadt, von der aus man an die anderen Orte gelangt. Also voneinander klar getrennte Areale. So hätte das schon funktioniert, wenn man nicht noch innerhalb der Level lange Ladezeiten hätte, was ich aber mal nicht annehme. Ein vollwertiges TESO wäre aber auf der PSP natürlich nicht drin gewesen.

      EDIT: Der Besitzer der Demos will sie veröffentlichen, also abwarten bis das geschehen ist. ^^

      reddit.com/r/gaming/comments/4…elled_unreleased_soon_to/
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()