[Multi] Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Multi] Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr

      Noch gar keinen Thread zu diesem Spiel...
      Naja, Patrick und ich haben uns das Spiel bereits auf der gamescom 2015 kurz angesehen. Kurze Eindrücke dazu gibt es hier:
      nexgam.de/Nintendo3DS-WiiU-Pla…haengen-blieb.html#sheet2

      Egal, nun hat sich der Release eh auf 2017 verschoben und wir können anfangen, darüber zu Reden.
      Den Einstand gibt eine neue, monatliche Videoserie (aka Inquisitions Log) von NeocoreGames, den Entwicklern des Spiels.


      Im ersten Trailer der Feature-Video-Serie dreht sich alles um Zerstörung. In der düsteren Zukunft gibt es nur Krieg und das Ziel für Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr ist, die Atmosphäre des gewaltsamen 41. Jahrtausend originalgetreu widerzugeben. Dabei spielt die zerstörbare Umgebung eine sehr wichtige Rolle. Da die Spieler mit ihren kinetischen Waffen Brocken aus den Wänden reißen können oder einfach ganze Teile der Fläche verdampfen, wird es sich für die Spieler anfühlen, als würden sie in einem echten Krieg kämpfen.

      Natürlich hat die Zerstörung nicht nur eine kosmetische Funktion. Die Deckungen, die sowohl Spieler als auch die Feinde nutzen oder zerstören können, fügen dem Gameplay des Action-RPGs eine ganz neue, taktische Komponente hinzu. Diese bieten auch einen realistischeren Ansatz, um intuitive Nahkampf-Feuergefechte zu bestreiten. Außerdem können Spieler und Kreaturen ihre Positionen effektiv einsetzen, um eingehenden Schaden zu abzumildern.






      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Alex hat sich durch die Herätiker gemetzelt


      Nexgam schrieb:






      Warhammer und Warhmmer 40K. Zwei große Marken, die seit zig Jahren den Tabletop Markt beherrschen. Lizenzen dazu waren allerdings scheinbar viele Jahre teuer. Umsetzungen im Runden-/Echtzeitstrategie oder RPG Genre boten sich förmlich an, erschienen aber eher zaghaft und meist mit bescheidenem Erfolg. Erst das RTS-Spektakel Dawn of War brachte die Wende.



      zu unserem Test
    • Durch diesen Satz ist das Spiel für mich unspielbar... Wieso schaft Man es am PC so was vernünftig umzusetzen und an Konsolen nicht. Dann muss ich mir das Spiel für den PC kaufen.

      "Leider sind die deutschen Texte, wie sooft, recht klein. Selbst auf einem Großen TV muss man sich oftmals arg anstrengen, um sie zu erkennen."
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Habs heute morgen angezockt mir gefällt es sehr gut
      Die Texte sind klein aber nicht so klein wie befürchtet
      Ich habe mir die Imperium Edition gekauft geiles Steelbook : Season Pass und Deluxe inhalt
      Bin erst ganz am Anfang erster Level aber macht richtig laune :love:
      Irre teuer wars auch nich 26€ bei Ebay
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Patch war übrigens 36GB groß sein und für Konsolen soll es Technisch auch nicht sauber sein soll ruckeln,habe aber bisher noch nix gemerkt
      Steuerung geht auch gut von der Hand das metzeln macht einfach laune

      Verwechselt du vielleicht die Games ?
      Space Hulk Tactics und Deathwing gibt es für 4,99€ (übrigens immer noch)
      Warhammer 40.000 Inquisitor - Martyr habe ich noch nie für Konsolen für 5€ irgendwo gesehen und übrigens der Season Pass ist auch gut 22 DLCs auch neue Missionen sind dabei
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Als du es im Laden für 5€ gesehen hast kein Intresse und jezt auf einmal doch ?
      Übrigens die Wertungen sind unterschiedlich :
      Gamestar 60% 4Players 75% Maniac auch 75%
      Entschleunigter ”Diablo”-Klon mit fast schon zu vielen Währungs- und Levelsystemen, bei dem ”Warhammer”-Fans voll auf ihre Kosten kommen.
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Also ich konnte bisher noch kein Tearing und Ruckler feststellen kommt vielleicht noch.........

      Positiv finde ich das die Missionen relativ kurz sind so kann man kurz mal zocken und unendliche Munition
      Hab eben nochmal 3 Missionen gemacht und macht richtig laune :love:
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • PS4 Standard hab aber auch erst 6 oder 8 Missionen hinter mir vielleicht
      kommt das Tearing und Ruckler erst bei späteren Missionen oder der Patch hat gewirkt.
      Hab mich selbst gewundert wie sauber das Game läuft,nach den Tests die ich gelesen habe
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Übrigens in den Tests steht man könne nicht in der Bewegung schießen
      das stimmt aber nicht man kann sich sehr wohl bewegen und dabei schießen
      Das Waffenarsenal überzeugt auch : Laser,Plasma,Flamenwerfer,Granatwerfer u.s.w. alles dabei :thumbsup:
      Tearing konnte ich bis jezt noch nicht feststellen und ruckler auch nicht oder sie waren so leicht das ich es nicht bemerkt habe
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Es gibt auch einen Level wo man Panzer fahren muss eigentlich ganz nett aber der Level is total verbugt das Spiel ist mir dreimal hintereinander abgestürzt !! :cursing:
      Beim dritten versuch hab ich die Mission aber geschaft und danach erst abgestürzt :thumbsup:
      Zum Glück wurde die Mission auch als erledigt gespeichert
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • [PC/XBO/PS4] Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr

      Ich spiels jetzt seit Anfang der Woche und bin hellauf begeistert. Ist quasi ein Diablo im Warhammer 40k Universum mit Kampagne und zufällig generierten Missionen. Spiele es auch mit einem Kumpel im Koop und macht schon echt Laune.

      Abstürze gab es bisher nicht und dank Series X halten sich die Ladezeiten auch in Grenzen. Bin gespannt wie lange mich das Spiel beschäftigen wird bis ich es durch hab.
      Real Games need only one button!
    • Und wir wandeln zum [Multi] Tag :)


      NACON und das Entwicklungsstudio NeocoreGames kündigen an, dass Warhammer 40.000: Inquisitor – Ultimate Edition am 27. Oktober 2022 für Playstation 5 und Xbox Series S|X erscheint, inklusive neuer Next-Gen-Features und allen 25 bereits veröffentlichten DLCs.



      Zu den neuen Next-Gen-Features gehören:

      • Native 4k-Unterstüzung
      • Höher aufgelöste Texturen
      • Verbesserte Physik
      • Cross-Gen Multiplayer-Modi
      • Vollständige Unterstüzung des DualSense-Controllers auf der Playstation 5
      Die neue spielbare Klasse, die bereits im Jahr 2021 angekündigt wurde, wird zu einem späteren Zeitpunkt als DLC erscheinen. Die neue Charakterklasse – ein Inquisitor der Adepta-Sororitas-Fraktion – bringt zugleich neue Klassenmechaniken und Gegenstandstypen in Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr.

      Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr, das erste Action-Rollenspiel, das im Warhammer 40.000-Universum angesiedelt ist, bietet sowohl rasante als auch taktische Kämpfe mit mehreren Klassen der Inquisition, die sich dem Willen des Imperators unterwerfen. Von zerstörbaren Umgebungen und einem deckungsbasierten Kampfsystem bis hin zu Fertigkeitsbäumen und einer großen Auswahl an Fahrzeugen und Waffen bietet das Spiel ein besonderes Erlebnis. Das Spiel ist außerdem in einem persistenten Universum angesiedelt, das dank seiner Größe und eines prozedural generierten Missionssystems einen großen Wiederspielwert bietet.

      Fans können als Kreuzritter das Chaos vernichten, als Tech-Adept tödliche Konstrukte beschwören, als Assassine mit List und Gewandtheit abscheuliche Kreaturen zur Strecke bringen oder als Psyker Feuer mit Feuer bekämpfen. Im Einzelspielermodus, im lokalen Koop-Modus zu zweit (exklusiv auf Konsolen) oder im Online-Mehrspielermodus müssen der Wille des Imperators durchgesetzt und die dunkelsten Winkel des Imperiums von Ketzerei gesäubert werden.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk