Banshee + Umfrage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Banshee + Umfrage

      Habt ihr die Serie Banshee schon gesehen, und wie findet ihr sie? 4
      1.  
        Ja, natürlich. Kenn ich schon lange. Ich mags. (2) 50%
      2.  
        Ja, natürlich. Kenn ich schon lange. Ich mags nicht. (0) 0%
      3.  
        Lese ich zum ersten Mal von. Behalte ich mal im Auge. (0) 0%
      4.  
        Lese ich zum ersten Mal von. Interessiert mich aber nicht. (2) 50%
      5.  
        Es gibt heutzutage noch Actionserien für Erwachsene, die kein Superhelden Kram sind? Dem gebe ich eine Chance. (0) 0%
      Nach der vierten Staffel soll dann tatsächlich Ende sein. Banshee ist zur Zeit einer meiner Lieblings Serien. Um in es einem Satz zu fassen. Es ist eine kleine feine Action/Drama Serie von HBO.

      Banshee geht wie sehr viele Serien von HBO sehr offen mit Sex Szenen um, und natürlich auch gezeigte Gewalt. Dagegen wirkt eine Serie wie Jessica Jones oder Daredevil wie ein Kindergeburstag. Allerdings ist diese Gewalt widerum so übertrieben, dass man es eh nicht mehr Ernst nehmen kann. Da die sehr viel überleben, obwohl es keine Superhelden sind, und fast jeder in diesem Kaff anscheinend Martial Arts beherrscht.

      Meine Lieblingsfiguren sind Lucas Hood, Bishop, Rebeca Kyle Proctor, Burton und Lola. Die Musik in der Serie mag ich ebenfalls sehr.













    • Schaue es auch ganz gerne, habe aber bisher immer auf die Blu Rays gewartet und dann erst geguckt. Die Tage kam Season 3 raus, die muss ich jetzt als nächstes schauen. Mag die Serie also ganz gerne, aber Top Priorität, so dass ich immer dringend wissen muss wie es weiter geht, hat sie nicht.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”