[XBLA/PSN] Virtua Fighter 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab mir vorhin nochmal den OST gegeben von VF1 und VF2. Vor allem die Arcade Version von VF2 hat für mich den stärksten Soundtrack von VF überhaupt. Bei VF3 habe ich mal alles durchgehört kommt imo überhaupt nicht an die Qualität von VF2 heran. VF4 und VF5 kenne ich garnicht.

      Bei VF1 bevorzuge ich seltsamerweise die Saturn Fassung vom Sound her, finde die Sounds/Songs gelungener gegenüber der Arcade.

      Bei VF2 herausragend ist die Arcade Version von Black Cat Moon (Sarah Bryant Theme), das Intro Theme (Enbu ~Begin a New Challenge~) und Chicago (das Theme läuft glaube ich ja nur wenn Sarah vs Jacky kämpfen) sind auch sehr gut. Das Theme von Lion Rafale auch empfehlenswert (Young Knight).

      Also wenn ihr mich fragt, der VF2 Arcade OST kommt durchaus verdammt dicht an das legendäre Street Fighter II OST heran.
      XBOX Live Gamertag: PastJaguar58661

      Games gespielt 2024:
      Spoiler anzeigen
      1. Sea of Stars - Sabotage Studio - Xbox - 29 Stunden - 7.5/10

      2. Blasphemous 2 - The Game Kitchen - Xbox - 30 Stunden - 8.5/10

      3. Prince of Persia - The Lost Crown - Ubisoft Montpellier - Xbox - 29,5 Stunden - 8/10

      4. Yakuza 5 - Ryu Ga Gotoku Studio - Xbox - 54 Stunden - 8/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oiseau ()