ROGUE ONE: A Star Wars Story (15.12.2016)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ausgehend vom trailer..... wischt mit Episode 7 den Boden auf. Stimmiger, weniger an den Haaren herbei gezogen und nicht dieses penetrante Holzhammer e3-5 anspielen wie in e7

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

    • Kurini schrieb:

      Noch ein Todesstern? Dem Imperium fällt aber auch nichts mehr ein und irgendwie lernen die nicht dazu.

      Wenn das Ding nun wieder so leicht zerstörbar ist wie das aus Teil 7...
      Das ist immer noch der erste Todesstern. Der Film spielt vor bzw. während Episode 4.



      Fand den Teaser ganz gut. Wird bestimmt eine gute Unterhaltung werden. Habe aber den Gedanken, dass sich die Star Wars Filme abnutzen werden, wenn jedes Jahr ein Film aus dem Universum erscheint.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von daniel.dani ()

    • daniel.dani schrieb:

      Kurini schrieb:

      Noch ein Todesstern? Dem Imperium fällt aber auch nichts mehr ein und irgendwie lernen die nicht dazu.

      Wenn das Ding nun wieder so leicht zerstörbar ist wie das aus Teil 7...
      Das ist immer noch der erste Todesstern. Der Film spielt vor bzw. während Episode 4.


      Fand den Teaser ganz gut. Wird bestimmt eine gute Unterhaltung werden. Habe aber den Gedanken, dass sich die Star Wars Filme abnutzen werden, wenn jedes Jahr ein Film aus dem Universum erscheint.
      Das heist Teil 7 war nach 6 in der Zukunft, 8 spielt nun aber wieder in der Vergangenheit? :S

      Das ist also der Todesstern der in Teil 4 zerstört wird? Da bin ich ja froh das es nicht zumindest eine weitere Version eines Todesstern ist.

      Teil 9 setzt dann teil 7 fort?
    • Fand Episode VII toll, daher habe ich wieder Lust auf Star Wars.
      Aber bei solchen Spin-offs abseits der Main Story würde ich mir auch wünschen, dass man sich von den bekannten Charakteren distanziert. Bitte auch kein Vader oder Imperator. Wenn sie jetzt so regelmäßig Filme bringen sollten sich die, die nicht zur Hauptserie gehören schon vom althergebrachten stark absetzen.

      Ich werde auch nie verstehen, was alle so geil an Boba Fett finden. Das Kostüm gefällt wohl vielen, aber sonst hat der ja nun echt nicht viel zu melden gehabt. ^^
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Kurini schrieb:

      daniel.dani schrieb:

      Kurini schrieb:

      Noch ein Todesstern? Dem Imperium fällt aber auch nichts mehr ein und irgendwie lernen die nicht dazu.

      Wenn das Ding nun wieder so leicht zerstörbar ist wie das aus Teil 7...
      Das ist immer noch der erste Todesstern. Der Film spielt vor bzw. während Episode 4.

      Fand den Teaser ganz gut. Wird bestimmt eine gute Unterhaltung werden. Habe aber den Gedanken, dass sich die Star Wars Filme abnutzen werden, wenn jedes Jahr ein Film aus dem Universum erscheint.
      Das heist Teil 7 war nach 6 in der Zukunft, 8 spielt nun aber wieder in der Vergangenheit? :S
      Das ist also der Todesstern der in Teil 4 zerstört wird? Da bin ich ja froh das es nicht zumindest eine weitere Version eines Todesstern ist.

      Teil 9 setzt dann teil 7 fort?
      Dieser Teil ist nicht Star Wars 8, sondern der erste Film einer Reihe von Star Wars Spinoff-Filmen, deswegen heißt er auch "Rogue One: A Star Wars Story" und nicht Star Wars 8, der kommt ein Jahr später.

      Gerüchten zufolge soll Boba Fett tatsächlich im Fokus des nächsten Spinoffs stehen, mal abwarten.

      What is a MAN!? A miserable little pile of secrets!

      Twitter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Moskovskaya ()

    • Das sieht mal wieder Saustark aus.

      Natürlich sollten in diesem Film vader, der Imperator und tarkin (der ist ja auch im Teaser zu sehen) auftauchen. Geht ja schon um die Rebellion und deren Kampf gegen das Imperium zu einer Zeit, in welcher die genannten die Hauptfiguren des Imperiums sind. Da macht ein auftauchen durchaus Sinn.
    • Moskovskaya schrieb:

      Kurini schrieb:

      daniel.dani schrieb:

      Kurini schrieb:

      Noch ein Todesstern? Dem Imperium fällt aber auch nichts mehr ein und irgendwie lernen die nicht dazu.

      Wenn das Ding nun wieder so leicht zerstörbar ist wie das aus Teil 7...
      Das ist immer noch der erste Todesstern. Der Film spielt vor bzw. während Episode 4.
      Fand den Teaser ganz gut. Wird bestimmt eine gute Unterhaltung werden. Habe aber den Gedanken, dass sich die Star Wars Filme abnutzen werden, wenn jedes Jahr ein Film aus dem Universum erscheint.
      Das heist Teil 7 war nach 6 in der Zukunft, 8 spielt nun aber wieder in der Vergangenheit? :S Das ist also der Todesstern der in Teil 4 zerstört wird? Da bin ich ja froh das es nicht zumindest eine weitere Version eines Todesstern ist.

      Teil 9 setzt dann teil 7 fort?
      Dieser Teil ist nicht Star Wars 8, sondern der erste Film einer Reihe von Star Wars Spinoff-Filmen, deswegen heißt er auch "Rogue One: A Star Wars Story" und nicht Star Wars 8, der kommt ein Jahr später.
      Gerüchten zufolge soll Boba Fett tatsächlich im Fokus des nächsten Spinoffs stehen, mal abwarten.


      Ahhhh, jetzt macht es Sinn. Hatte mal was davon gelesen das Jedes Jahr einer der neuen Teile kommen soll und da das Datum 15.12.2016 ist, dachte ich das dies Teil 8 ist. Danke für die Aufklärung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kurini ()

    • Azazel schrieb:

      Natürlich sollten in diesem Film vader, der Imperator und tarkin (der ist ja auch im Teaser zu sehen) auftauchen. Geht ja schon um die Rebellion und deren Kampf gegen das Imperium zu einer Zeit, in welcher die genannten die Hauptfiguren des Imperiums sind. Da macht ein auftauchen durchaus Sinn.
      Nur ist das Imperium ja groß. Du kannst halt ja auch Geschichten aus dem zweiten Weltkrieg erzählen, ohne dass Hitler persönlich darin eine Rolle spielt. Ebenso würde ich mir wünschen, dass man eben auf die Standardfiguren für so einen Film verzichtet.

      Ich finde, solche Figuren würden eher der Ausweitung von Star Wars auf mehr als die zentrale Saga schaden. Man muss sich imo schon von ihnen emanzipieren, und mal ohne Fanservice klar kommen. Gerade dazu wäre ja ein losgelöster Film wie dieser gut. Für die fortlaufende Story gibts die Hauptepisoden, und auch Charakter-spezifische Spin-offs wie Han Solos Abenteuer sollen einen ja erwarten. Also wünsche ich mir für sowas mal eine wirklich eigenständige Geschichte, sonst wird diese Galaxie immer weiter wie ein Dorf wirken omo. Ich will also definitiv keine bekannten Charaktere in so einem Film.

      Wirklich komplett neue Geschichten und Charaktere in dem Universum, das würde ich mir wünschen. Es sollte sich nicht alles immer um den Dunstkreis bekannter Figuren drehen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • @108:
      In dem Film geht's nunmal um den Diebstahl der Todesstern Baupläne. Da sind vader und tarkin involviert und ich fände es ziemlich seltsam wenn keiner er beiden auftaucht.

      Zudem brauch ich persönlich keinen Film über irgend ein eher unwichtiges Scharmützel am anderen Ende der Galaxie nur um neue Figuren zu sehen.
    • aldi404 schrieb:

      Ich finde nur den Titel doof. Warum nicht einfach "Star Wars: Rogue One" ?
      Ich kann mir gut vorstellen, dass dann wirklich viele denken würden, dass das Episode 8 wäre.

      Der Trailer sieht interessant aus, allerdings könnte es sich wirklich abnutzen, wenn dann jedes Jahr um Weihnachten herum ein neuer Star Wars themed Film in die Kinos kommt, natürlich mit dem entsprechenden Merchandising und McDonalds Happy Meal Figuren.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • @Azazel
      Na ja, Ansichtssache. Ich sehe das halt anders und empfände ihren Auftritt eher gezwungen. Vader war für mich ein Mann fürs Grobe, er wurde eben beauftragt als die Kacke echt am Dampfen war, die Pläne zurück zu holen. Heißt imo nicht, dass er sie vorher auch persönlich beaufsichtigt haben muss, oder unmittelbar eingeschaltet wurde sobald sich Probleme anbahnten. Das Imperium muss auch andere fähige Leute gemacht haben, die zum Einsatz kommen bevor man eine Geheimwaffe wie einen der letzten Jedi und rechte Hand vom Imperator losschickt. Aber ändern kann ich es ja eh nicht, falls sie wirklich dabei sind. Wäre für mich aber ein Downgrade, ich will keine dazu erfundenen Filler-Abenteuer bekannter Charaktere.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Azazel schrieb:

      @108:
      In dem Film geht's nunmal um den Diebstahl der Todesstern Baupläne. Da sind vader und tarkin involviert und ich fände es ziemlich seltsam wenn keiner er beiden auftaucht.

      Zudem brauch ich persönlich keinen Film über irgend ein eher unwichtiges Scharmützel am anderen Ende der Galaxie nur um neue Figuren zu sehen.
      Naja andersherum kann man aber auch sagen das man auf Kanon freie Handlungen gut bekannter Charaktere verzichten kann. Siehe Grand Moff Tarkin.
      Ich fürchte am Anfang ist so ein Spinn Off durchaus Interessant, aber ein riesen Facepunch hinsichtlich der Franchise. Ich kann mir mittlerweile gut vorstellen weshalb Lucas so was nicht gemacht hat. Hätte er es gemacht würde sich keine Sau mehr wegen SW umdrehen. Und genau dass wird auch passieren wenn man im Rhythmus SW Filme bringt. Abnutzungsgefahr.
    • Spin Offs sind imo nicht das Problem. Die Vergangenheit hat gezeigt, das einige der besten Star Wars storys spin offs sind. Und nehme ich E7 zum Vergleich, dann kann man es nicht mehr schlimmer/lächerlicher machen. Aber wie du schon sagst, die Frequenz der Veröffentlichungen ist derzeit das Problem. Ein großer Teil des Star Wars Hype basiert imo gerade darauf, dass man so lange auf E1-3 und dann wieder auf E7 warten musste. Dadurch wurde ein Star Wars zu etwas besonderem im Kino.