108 Sterne wrote:
Sehr schade, war gespannt was du zeigen würdest.
Ich hätte euch gerne meinen SD-Karten-Lösung vorgestellt, hier ein Video davon:
Gruß
Matthias
http://www.mdgames.de
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
108 Sterne wrote:
Sehr schade, war gespannt was du zeigen würdest.
The post was edited 1 time, last by 108 Sterne ().
The post was edited 1 time, last by masematte ().
The post was edited 1 time, last by GIJoe26: schreibfehler ().
108 Sterne wrote:
Gegen Ende, als das Turnier zu Ende war hatte ich auch noch Gelegenheit kurz mit McWill zu plaudern. Ich war etwas überrascht dass er wusste wer ich bin.
masematte wrote:
The post was edited 2 times, last by bmX ().
108 Sterne wrote:
Wow, sehr cool!
Wäre nur cool, wenn du es, wenn es fertig ist mit einem extra Modul mit der Software drauf anbieten würdest (weil ich bspw kein Skunkboard habe, manch anderer sicher auch nicht), und der Adapter einen Passthrough für nen Controller hätte (für 2 Spieler Games). Oder aber wenn man das ganze komplett über den Modulschacht haben könnte.
bmX wrote:
Die Galerie zum ejagfest 2016 ist online. ejagfest.de/die-galerie-zum-ej…016-ist-online/#more-3435
108 Sterne wrote:
Wow, sehr cool!
Wäre nur cool, wenn du es, wenn es fertig ist mit einem extra Modul mit der Software drauf anbieten würdest (weil ich bspw kein Skunkboard habe, manch anderer sicher auch nicht), und der Adapter einen Passthrough für nen Controller hätte (für 2 Spieler Games). Oder aber wenn man das ganze komplett über den Modulschacht haben könnte.
Aber eine tolle Sache!![]()
The post was edited 1 time, last by atari_fan ().