Homebrew channel wii

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Homebrew channel wii

      so, hab ein US Game und nun ne freeloader für wii ersteigert. Bisschen gegoogelt, ab Firmware 3.4 würd der freeloader nicht mehr funktioniert.

      Chef hat 4.3E drauf.

      Jetzt hab ich gelesen, man kann sich den homebrew channel auf die sd Karte laden, um das Problem zu umgehen.

      Brauch ich da noch was außer ner sd Karte und is das ganze idiotensicher?
    • Eine SD Karte sowie ein PC reichen vollkommen aus. :)

      Also ich hatte überhaupt keine komplikationen beim Installieren des Homebrew Channels mit der Firmware 4.3E. Gibt ja unzählige Anleitungen im Internet bei denen dir die Installation super einfach erklärt wird. Was du nach der Installation des Homebrew Channels benötigst ist Gecko OS um Importe abspielen zu können. Ich hatte bisher nie Probleme beim abspielen von Importen. Sowohl US als auch JAP Spiele laufen einwandfrei und ohne irgendwelche Fehler. Die Kompatiblität ist sehr hoch und nur die wenigsten Spiele sollten Probleme machen. Auch mit der Wii hab ich bisher nie Probleme gehabt (Softmod ist seit 2013 auf der Wii).
      You have many skills, but not the discipline nor the focus to be a Strider.

      Mein Musik Channel [Hip Hop] | Mein Synthwave Musik Channel | Meine Schreibecke |


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shi.nobi ()