rebooteroids ist endlich im Atariage Store erhältlich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seit heute kann ich es endgültig zocken.
      WOW ist das gut geworden, es ist nochmal "anders" wie das ROM.
      Macht eine Menge Spass.... sehr gut !!!
      Das Gameplay ist sehr ausgewogen.
      Die Musik ist der Hammer .

      Weihnachten war bei mir schon heute
      Bilder
      • IMG_1599.JPG

        701,66 kB, 1.224×1.632, 292 mal angesehen
    • BTW kann es sein das Kevin nicht mehr bei reboot bzw. in der Jagszene ist ?
      Der taucht nicht mehr als Name im Spiel auf:als weder bei den Members noch bei Credits

      Das Pic hat Cyrano auf AA gepostet, :)
      Bilder
      • IMG_0118.PNG

        291,12 kB, 598×588, 282 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von masematte ()

    • Keine Ahnung wegen Kevin. Auf Twitter postet er jedenfalls scheinbar nichts zum Thema Atari oder Reboot. Nur PS4, und er ist jetzt Veganer von nem kurzen Überblick her.

      Wundert micht aber wenn er nicht in den Credits gelistet ist ... ich meine, er hatte ja definitiv mit daran gearbeitet. Selbst wenn er vor Fertigstellung gegangen sein sollte stünde ihm ja dafür die Nennung zu.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Vll wollte er ja nicht genannt werden. Wer weiß schon was da los gewesen ist. Seit er weg is, is Reboot ja auch weg vom Communitygedanken irgendwie. Games 4 free als DL und zum Minipreis als physische Version. Jetzt gibts teure ST Ports auf losen Modulen und ein lecker teures Rebooteroids + Copyright Dramen auf Atariage über Games/Ports zu Spielen wo man 0 Rechte an der IP hat.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Nö stimmt nicht ganz... Downfall+ gab es auch zu seiner Zeit. für 60GBP

      Aber ganz ehrlich, ich zahle für Homebrew auf Cart gerne 80 Dollar,. Ich mag die CDs eigentlich nicht. Und das mit dem Downloads geschenkt ;)

      Wo ich dir recht gebe war das Drama mit den ST-Ports.....

      Bei allem bleibt, das es ohne Reboot "dunkel " auf dem Jag wäre.

      Aber ich bin bei 108 Sterne , Kev hätte erwähnt werden müssen
    • Hab meins am Montag aus den Fängen des Zoll befreit. Teure Nummer insgesamt.... 120€ hat der Spaß nun gekostet. Finds schade, dass es keine Option gibt das Game aus Europa zu beziehen. Naja seis drum.

      Gestern mal 2 Std gespielt und es machte einen sehr positiven Ersteindruck. Direkt im ersten Anlauf Wave 45 geknackt mit Rotary. Leider nerven mich die Bonuslevel, die leider viel zu slow-paced sind und das Spiel unnötig unterbrechen. Wenn ein Bonuslevel 4x so lang wie ein normales Level ist, ist das schon ungewohnt. Auch wenns ne nette Space Invaders Hommage ist. Tatsächlich spiel ich da eher den Skirmish-Mode der eher das klassische Asteroids ist. Der Orginalmodus bietet dafür teils Shoot-Em-Up-esque Asteroidenformationen. Hier hätte ich mir noch etwas mehr Mut gewünscht mit vll mehr Gegnertypen als nur das Standard-UFO.

      Steuerung und Power-Ups sind knackig und gut, wenn auch manche Powerups eher sinnlos sind, eigentlich will man immer den Dual-Shot. Technisch ist das schon recht ordentlich, auch wenn ich mir etwas mehr psychedelische Farben wünschen würde. Die Hintergründe wirken schon fast bieder, da waren frühere Versionen von vor ein paar Jahren schon hübscher.

      Soundtrack ist klasse, aber warum bitte fangen die meisten Tracks mega langsam und leise an? Da hab ich schon 2 Waves durch, bevor der Track loslegt. Und wieso nur 4 Tracks inkl Titelbild? Das ist arg wenig und ziemlich wenig. Keine Ahnung, ob kein Platz mehr war oder so, aber mich öden die ständigen Wiederholungen an. Die Soundeffekte und Voice-Samples klingen bei mir knackend/verrauscht. Ist das bei euch auch so?
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Du brauchst die Bonuslevel für extra Schiffe, dann später verlierst viele Leben , und da tut jedes extra leben gut .
      Ich mag den 2x Fach "Zerstörer" weil in höheren Level , vertragen die "Asteroide" mehr als einen normalen Schuss.

      Aber ich spiele den skirmish auch lieber ;)

      Ab und an knarzen bei mir die Voice Effekte , konnte aber noch nicht ausmachen wann !

      Trotzdem zur Zeit mein Fav Game auf dem Jag