X-Men: Apocalypse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abgesehen vom bösen Obermotz sieht der neue Trailer, mal wieder, richtig gut aus.

      Denke da muss man, nach Erste Entscheidung und Zukunft ist Vergangenheit, auch keine Bedenken haben. Wird mit Sicherheit sehr stark und mit Captain America 3 um die Comickrone kämpfen.

      Aber Apokalypse sieht halt wirklich Banane aus...
    • Ja, der hat schon ziemlichen Spott abbekommen seitdem sein Aussehen erstmals gezeigt wurde. Viel zu menschlich.
      Aber mal schauen, Film kann ja trotzdem gut. First Class hate ich ja extrem, den Nachfolger habe ich noch nicht geschaut... aber jetzt sind ja wieder die klassischen X.Menschen dabei.

      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • @108:aber in First Classic gabs doch auch genug klassische x-men?

      Professor X, Magneto, Beast, Scott Sommers Bruder Havok, Banshee, Mystic und einige andere in großen Rollen.
      Zukunft ist Vergangenheit hat sogar meinen persönlichen Liebling, X2, getoppt. Teil 1 und 3 waren ohnehin nicht schwer zu toppen. Steht bei mir insgesamt ganz vorne in der top 3 mit X2 und Captain America 2.
    • Nicht genug für mich. Fand den halt echt richtig schlecht. Die ganzen jungen Mutanten die Xavier und Magneto aufgabeln, die Art wie sie präsentiert werden... imo total vergessenswert. Selbst den jungen Beast fand ich nicht gut. X-Men 1 und 2 fand ich dafür immer toll.

      Ich weiß aber dass die meisten First Class mögen. Ich war überrascht, hatte vorher von dem Film nicht viel mitbekommen und hatte nach dem schauen erwartet dass den bestimmt alle meis finden, aber in dem Fall bin das nur ich. ^^

      Cap America 2 habe ich auch noch nicht gesehen, einfach weil ich kein großer Fan vom Charakter bin, aber schau ich mir noch an. Der erste war io.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • @aldi: boah, sorry aber die sehen imo tierisch mies aus....kannte ich noch nicht.

      @108:
      Der erste Cap ist nett, mehr nicht. Ich denke Teil 2 wird dich, genauso wie mich, extrem überraschen und wohl auch begeistern. Ich hätte wirklich nicht gedacht das sie ausgerecht aus Captain America dermaßen viel rausholen.
      Nach allem was man bisher von Cap 3 gesehen hat sollte man auch unbedingt vorher Teil 2 ansehen.
    • Der wird bestimmt gut. Der einzige echte Ausrutscher bei den X-Men Filmen ist ja meiner Meinung nach X-Men Origins: Wolverine, wobei ich den zweiten (Wolverine: Weg des Kriegers) und X-Men Erste Entscheidungen noch nicht gesehen habe. Weg des Kriegers werde ich mir wohl auch in Zukunft nicht antun (wie gesagt, Origins: Wolverine fand ich wirklich schlecht, und nicht nur wegen Deadpool), aber Erste Entscheidungen werde ich wohl demnächst mal anschauen. Zukunft ist Vergangenheit hat mir bis auf den blöden Titel wirklich gut gefallen, wobei ich mich immer noch frage, ob Wolverine am Ende immer noch Adamantium-Krallen hat, oder ob der jetzt mit Knochenkrallen kämpft.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Spoiler anzeigen
      Er wurde von Mystique aus dem Wasser gefischt, allerdings bezweifle ich, dass sie das Weapon X Program gestartet hat oder ihn ausgeliefert hat (wenn es das Program überhaupt noch gibt). Scott und Jean sind noch am Leben, das heißt, der ganze Fight am Ende von Film 3 ist aus der Zeit gestrichen worden (Jean als Phoenix), dazu noch Deadpool, der von einer Privatorganisation in einen Mutanten verwandelt wird, anstelle von Weapon X... Außerdem macht Wolverine als Geschichtslehrer nur Sinn, wenn er sich an diese Geschichte auch erinnern kann, also wenn Weapon X ihm niemals das Gehirn gelöscht hat.

      Es gibt meiner Meinung nach einige Anzeichen dafür, dass Weapon X nie (oder zumindest nicht in dem Umfang beziehungsweise als Regierungsorganisation) existiert hat, daher halte ich es durchaus für möglich, dass Wolverine am Ende von Days of Future Past kein Adamantium im Körper hat.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Spoiler anzeigen
      Wer hat denn gesagt das wolverine Geschichtslehrer ist? Aber selbst wenn kann er ja sein Gedächtnis wieder bekommen haben. Zudem kann es ja Abweichungen geben, denke dennoch das weapon x durchgeführt wird. Mystic ist ja in der Rolle von Stryker und im Militär (wobei ja gar nicht geklärt ist ob der echte Stryker tot ist oder nur irgendwo betäubt rumliegt.
      Jean und Scotts leben hat ja nichts mit weapon x zu tun.

      Inwiefern Deadpool mit der Timeline nach "Zukunft ist Vergangenheit" zusammenhängt hat ja auch noch keiner gesagt. Colossus in Deadpool ist ja auch ein anderer als in den XMen Filmen.

      Natürlich wäre es auch möglich das du recht hast. Ich glaube aber nicht das man wolverine sein adamantium nimmt.

      In den Comics hatten die "zukunft ist Vergangenheit" Geschehnisse auch keine Auswirkungen auf das Waffe x Programm.
    • Am Ende von Days of Future Past ist Wolverine Geschichtslehrer:
      "Logan, wartet nicht eine Klasse auf dich?"
      "Eine Klasse ... wartet?"
      "Ja, Geschichte."
      "Geschichte. Da könnte ich wohl etwas Hilfe gebrauchen."

      Und ob Mystique wirklich komplett Strykers Rolle übernommen hat oder nur, um Logan aus dem Fluss zu ziehen, ist ja auch nicht gesagt. Ich halte es durchaus auch für möglich, dass sie am Ende von Days of Future Past in der Schule als Lehrerin rumläuft.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.