[Multi] Stardew Valley

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das ist sehr,sehr geil!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Freu mich schon drauf! Hatte die Retail Version letztes Jahr bereits gekauft, doch nie ausgepackt (Zeitmangel).

      Als es dann neulich im PSN-Sale für, ich glaub, 6,99€ zu haben war, hab ich's einfach nochmal gekauft und suchte es seitdem ganz schön.

      Umso netter natürlich die Überraschung, dass es jetzt bald auch endlich als Vita-Version erscheint und Besitzer der digitalen PS4-Version diese auch noch umsonst bekommen! ^^

      Bleibt nur zu hoffen, dass es auch noch cross-save ist, das wäre wirklich traumhaft


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • Spielt das eigentlich noch jemand? Ich hatte es, genauso wie cenobite, in dem PSN Sale für 6,99€ geholt und auf den ersten Patch der Vita Version gewartet, seitdem spiele ich es nun fast täglich und komme einfach nicht von los. Es ist so unglaublich entspannend sich um seinen Bauernhof zu kümmern, seine Tiere zu füttern, Erz in der Mine zu farmen, Holz zu hacken usw. und trotzdem hat man irgendwann immer das Gefühl unter "Stress" zu stehen, weil der Tag nur so wenige Stunden hat.

      Für mich ein absolutes Must-Have auf jedem Handheld. Wäre es nicht mehr für die Vita erschienen, wäre das definitiv mein Kaufgrund für eine Switch gewesen.

      Meine Freundin spielt es gerne auf dem Fernseher und unterwegs, da es kein Cross-Save mit der PS4 unterstützt, hat sie sich meine Vita TV unter den Nagel gerissen. Seitdem spielt die es sogar noch öfter als ich. :)
    • Ich habs ziemlich lange auf Steam gespielt und Anfang dieser Woche nochmal als Retail für die Xbox One eingesackt. Für rund nen 10er über Amazon Spanien, nur für die Achievements da konnte ich nicht nein sagen!

      @Pandemonium Fangamer ist so ein großartiger Laden :love: die haben soooo detailverliebtes Zeug dort. Die beiden EarthBound-Hardcover stehen schon ewig auf meiner Liste, meistens biege ich irgendwo auf der Seite falsch ab und kaufe was komplett anderes.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
    • Pestilence schrieb:

      Spielt das eigentlich noch jemand? Ich hatte es, genauso wie cenobite, in dem PSN Sale für 6,99€ geholt und auf den ersten Patch der Vita Version gewartet, seitdem spiele ich es nun fast täglich und komme einfach nicht von los. Es ist so unglaublich entspannend sich um seinen Bauernhof zu kümmern, seine Tiere zu füttern, Erz in der Mine zu farmen, Holz zu hacken usw. und trotzdem hat man irgendwann immer das Gefühl unter "Stress" zu stehen, weil der Tag nur so wenige Stunden hat.

      Für mich ein absolutes Must-Have auf jedem Handheld. Wäre es nicht mehr für die Vita erschienen, wäre das definitiv mein Kaufgrund für eine Switch gewesen.

      Meine Freundin spielt es gerne auf dem Fernseher und unterwegs, da es kein Cross-Save mit der PS4 unterstützt, hat sie sich meine Vita TV unter den Nagel gerissen. Seitdem spielt die es sogar noch öfter als ich. :)
      Habs bis zu dem Punkt gespielt ab dem es nur noch unendliches grinding ist und mich dann irgendwann gezwungen einfach aufzuhören. Bis auf 2 Fische alles im Haus gefüllt, Geheiratet, Kinder, Hof vollgestopf auf jedem feld und nur noch die höhle in der wüste zum erforschen.

      irgendwann spiel ich es mal mit einer neuen Map.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • @Hazuki-san

      Verständlich das irgendwann der Punkt kommt, an dem du gesagt hast das es genug ist, aber das ist ja auch das tolle an dem Spiel. Man spielt es halt solange bis man keine Lust mehr darauf hat, legt es beiseite und fängt irgendwann wieder von vorne an, einfach weil es ja doch wieder Spaß macht.

      Wirklich ein großartiges Spiel, ich verstehe nur nicht warum Marvelous Interactive es nicht gemacht und es unter dem Namen Harvest Moon verkauft hat. Das Spiel hat sich Millionenfach verkauft und wird sich auch in vielen Jahren noch immer weiter verkaufen.
    • Na ja, es ist halt ein Indie Game und hat mit Harvest Moon ja keine direkte Beziehung bis auf die Inspiration. Ich gehe mal davon aus, dass der Entwickler auch nicht gewollt hätte dass sein Spiel unter anderem Namen verkauft wird (für ihn ist es ja gut, wenn Stardew Valley ne eigene bekannte Marke wird).

      Und um die Marke "Harvest Moon" gibts ja auch seit Jahren rechtliche Verwirrung.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Die letzten Harvest Moon Spiele war afaik auch entweder Hit oder Miss.
      Habe aber auch noch nie ein Harvest Moon Spiel gespielt, was ansatzweise diesen Umfang hat und einfach so gut war.
      Ist schon gut, dass es eine eigene Marke ist, lieber ein zweiter teil davon, irgendwann, hoffentlich.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”