[Multi] Stardew Valley

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oder wenn man die endurance für was anderes saven will...

      Denke das machen die sprinkler :)

      Ich habe noch nicht mal Eisen gefunden, wird also noch etwas dauern. Aber man kann jetzt schon sagen dass der interessante Anteil des Farmen viel besser als bei jedem harvest moon ist!
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Eisen ist auch echt schwer zu finden, da habe ich bisher nur ein bis zwei mal in den "Geodes" gefunden. Es soll aber ab Level 40 in den Minen häufiger kommen, ähnlich wie Kupfer, das kann man irgendwann relativ schnell, relativ viel kriegen.
      Man kann dann auch 3 Kupferbarren zu 1 Eisenbarren machen. Aber erstmal so viele Barren am Ofen herstellen. Dauert ja auch immer ein bisschen etwas.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Kannst ja alles mögliche essen: Pilze, Beeren, Früchte, Tierprodukte, die Sachen die man anbaut und so weiter.
      Wenn man das Haus ausgebaut hat, dann hat man auch eine Küche in der man selber Kochen kann.

      Ich bin jetzt schon sehr weit in den Minen bei LvL95, ab 80 bekommt man auch die Golderze mit denen man die Werkzeuge weiter leveln kann. Werde aber erstmal Sprinkler bauen und dann irgendwann einen Pferdestall.^^
      Das mit dem ganzen Verschenken und den Events ist alles so viel, da habe ich die ganze Zeit das Gefühl ich verpasse etwas. Habe auch bei dem Community Center noch nichts wirklich geschafft. Es gibt so unfassbar viel zu tun. Und jetzt heißt es bei mir WINTER IS COMING.^^
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hazuki-san ()

    • Und zack waren es 26h aufm Konto. Bin jetzt mitte Herbst und hab eben ne zweite Kuhg gekauft. Kürbisse sollen fett Kohle bringen, Tiere jedoch find ich fast nur anstrengend. Hab mal ne mayonaise Maschine gebaut.. Endlich Verwendung für all die Eier.

      Küche ist schon Must have oder? habe so viele zutaten und kann nix so grossartig machen. Die 10k hatte ich fast zusammmen aber dann fett im Herbst Seed eingekauft
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Kou schrieb:

      Und zack waren es 26h aufm Konto. Bin jetzt mitte Herbst und hab eben ne zweite Kuhg gekauft. Kürbisse sollen fett Kohle bringen, Tiere jedoch find ich fast nur anstrengend. Hab mal ne mayonaise Maschine gebaut.. Endlich Verwendung für all die Eier.

      Küche ist schon Must have oder? habe so viele zutaten und kann nix so grossartig machen. Die 10k hatte ich fast zusammmen aber dann fett im Herbst Seed eingekauft
      Küche brauch man wenn man auch das Community Center füllen will, das braucht man dann um andere Gebiete zu erreichen (Wüste, hinter der Steinbrücke, Grünhaus usw.). Das ist ja irgendwo das "Ziel" von dem Spiel. Aber das dauert alles so lange, da brauch man sicher ein paar Jahre, vor allem wenn man nebenbei noch eine Famillie gründen will, bzw. viele Leute anfreunden will. Habe die Küche erst ganz am Ende des ersten Jahres gebaut. Ansonsten häufig Pilze oder Früchte gegessen wenn mir die Stamina ausgegangen ist. Am wichtigsten ist glaube ich erstmal ein Pferd, da das wirklich viel Zeit spart und natürlich die Werkzeuge aufzuleveln und Kupfer, Eisen und Goldbarren um besondere Sache zu craften wie zum Beispiel die Sprinkler. Zu Beginn des Monats richtig dick in Seeds investieren ist aber immer eigentlich die beste Option.

      Ich glaube Tiere kann man erstmal vernachlässigen,dass wirft nicht ganz soviel ab. Am besten die Tiere im Frühling, Sommer und Herbst immer rauslassen und im Gehege vor dem Stall Grass anbauen, dann füttern die sich von alleine!
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • :D Wird wohl sehr vielen WiiU Spielen jetzt so gehen.
      Aber echt ein Topspiel!!!
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Die Konsolenversion kommt bestimmt ebenfalls ohne dt.Untertitel.
      Aufm PC gibts ein Fanprojekt zwecks deutsch patch.
      Wenn ich den vorläufigen laden will,gehen bei meinem PC alle Alarmglocken los.
      Dann wirds halt nicht gekauft.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Phill XVII schrieb:

      Seit gestern soll die PC Version nun Deutsch unterstützen. Konsolen folgen in Kürze.
      Deshalb habe ich zugeschlagen und das für rund 8€.
      Das Game wäre allemal 19.99€ Wert.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3