Radofin Telesports III & IV Komplettsammlung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Radofin Telesports III & IV Komplettsammlung

      Ich versuche mich gerade an einer Komplettsammlung oben genannter Systeme (natürlich inklusive aller Klone und spiele). Leider finde ich nirgendwo eine komplette Liste aller unterschiedlichen Hersteller (was vor allem bei den Spielen sehr mühsam ist, da ich sehr lange suchen muss um was "neues" zu finden)
      Sollte jemand hierbei helfen können wäre ich sehr dankbar! Über Angebote würde ich mich auch freuen.

      Folgendes besitze ich bereits:
      Konsolen:
      Acetronic Telesports IV
      Radofin Telesports IV
      Audiosonic Telesports III
      Prinztronic Micro 5500
      SHG blackpoint FS 2000
      SHG blackpoint FS 1003

      Spiele:
      Superstar (von audiosonic, Radofin, prinztronic, ohne Hersteller)
      Grand Prix (Radofin, prinztronic, ohne Hersteller)
      Skill Cycle (1003a ohne Hersteller, 1003 bigbox ohne Hersteller, 5003 Stunt Cycle bigbox prinztronic)
      Tank war (Radofin bigbox)
      Super wipeout (Radofin, ohne Hersteller)

      SHG blackpoint:
      Zehn elektronische fernsehspiele
      Panzerschlacht (bigbox mit Controller)
    • Da habe ich auch schon lange mal nach sowas gesucht. Gerade vom Blackpoint findet man gleich Null im Netz.

      Auf Digitpress habe ich ein FAQ gefunden, dass vielleicht für dich interessant sein könnte:

      digitpress.com/faq/1292faq.htm

      in Punkt 4 werden die Konsolenvarianten beschrieben und unter Punkt 6 sind einige Games. Ob das für Europa genauso gilt, wie für Amerika weiß ich nicht. Aber vielleicht ist der Artikel dir dennoch eine Hilfe. :)