[iOS/Android] Miitomo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ah, 30 kann auch sein. Ich hatte da nicht so drauf geachtet. /o\
      Einmal wöchentlich? Okay. Allerdings wohl nur die herumliegenden Coins. Hab heute morgen nämlich herumliegende aufgesammelt und vorhin hatte ich halt diese Fragezeichen-Box.

      Oh, noch ein Tipp für Goldcoin-Sammler. (Kann allerdings auch sein dass es ein Bug ist): Hatte mir im eShop "Chasing Dead" für die Wii U geholt. Derzeit im Deal für 9,99€. Eigentlich wären das 10GoldCoins. Ich habe aber 30GoldCoins für den Kauf bekommen. Im Moment scheint my Nintendo sich für die jeweilige GoldCoin-Kategorie am ursprünglichen Preis des jeweiligen Spieles zu orientieren und nicht am tatsächlich gezahlten, reduzierten Preis.
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • sYntiq schrieb:

      Ah, 30 kann auch sein. Ich hatte da nicht so drauf geachtet. /o\
      Einmal wöchentlich? Okay. Allerdings wohl nur die herumliegenden Coins. Hab heute morgen nämlich herumliegende aufgesammelt und vorhin hatte ich halt diese Fragezeichen-Box.

      Oh, noch ein Tipp für Goldcoin-Sammler. (Kann allerdings auch sein dass es ein Bug ist): Hatte mir im eShop "Chasing Dead" für die Wii U geholt. Derzeit im Deal für 9,99€. Eigentlich wären das 10GoldCoins. Ich habe aber 30GoldCoins für den Kauf bekommen. Im Moment scheint my Nintendo sich für die jeweilige GoldCoin-Kategorie am ursprünglichen Preis des jeweiligen Spieles zu orientieren und nicht am tatsächlich gezahlten, reduzierten Preis.
      Ich glaub das ist so gewollt. Es gab ja bei der WiiU am anfang für die Leute die sich die "Premium" 32GB Version der WiiU kauften ja noch diese Premiumpunkte. Man bekam welche für das kaufen von Spielen im eShop, da war das dann auch so das immer am UVP orientiert wurde und nicht am aktuellen, reduzierten, Preis.


      Bei MyNintendo gibt es übrigens auch Secret Missions, z.b. eine direkt auf der Website.
      Wenn ihr auf MyNintendo seid, scrollt runter und unten rechts findet ihr so nen Mario Ziegel Block. Da draufklicken und die Seite scrollt nach oben. Euer Mii auf der Seite müsste nun eine Geschenkbox in der Hand halten. Ihr müsst auf den Mii klicken und das ganze 10x machen. Also solange auf den Mii klicken bis er kein Paket mehr in der Hand hat. Gibt dann 10 Platinum Coins dafür.

      Man kann wohl Wöchentlich 120 Platinum Coins nur über MyNintendo kriegen, jede von denen gibt jeweils 30 Platinum Coins:
      - Completed: Sign in to your Nintendo Account on the official Nintendo website (weekly)
      - Completed: Sign in to Nintendo eShop (weekly)
      - Completed: Sign in to Miiverse (weekly)
      - Completed: Collect the My Nintendo sign-in bonus (weekly)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kurini ()

    • Wow...
      Dank viel Promotionarbeit bei Apple und Google erzielt die Miitomo-App pro Tag rund 40.000 US-Dollar Umsatz, hat ein Marktforschungsunternehmen herausgefunden.
      Quelle

      Immer wenn ich solcherlei Dinge lese, zweifle ich irgendwie ein wenig an der Menschheit...

      Da scheint so etwas wie die zweite Episode (15 Million Merits) der ersten "Black Mirror" Staffel gar keine so unrealistische Zukunftsvision zu sein.
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • sYntiq schrieb:

      Wow...
      Dank viel Promotionarbeit bei Apple und Google erzielt die Miitomo-App pro Tag rund 40.000 US-Dollar Umsatz, hat ein Marktforschungsunternehmen herausgefunden.
      Quelle
      Immer wenn ich solcherlei Dinge lese, zweifle ich irgendwie ein wenig an der Menschheit...

      Da scheint so etwas wie die zweite Episode (15 Million Merits) der ersten "Black Mirror" Staffel gar keine so unrealistische Zukunftsvision zu sein.
      Cool wäre wenn Nintendo dadurch mehr Spiele produzieren kann oder ihre Spiele Preise senkt weil sie über sowas genug Geld ansammeln.
      Träumen darf man ja... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kurini ()

    • @Kurini
      Ich glaube das solche Sachen leider die falschen Zeichen setzen und wir ältere Spieler und Liebhaber klassischer Dinge eher noch weniger davon bekommen. Wozu sollte Nintendo was Anderes machen wenn bei so was jeden Tag ein Laster voller Geld bei denen vorbeifährt und es ihnen ins Hauptquartier kippt?

      Sehe da nicht viel Positives dran sondern eher einen nicht mehr zu stoppenden Trend.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Kurini schrieb:


      Ich glaub das ist so gewollt. Es gab ja bei der WiiU am anfang für die Leute die sich die "Premium" 32GB Version der WiiU kauften ja noch diese Premiumpunkte. Man bekam welche für das kaufen von Spielen im eShop, da war das dann auch so das immer am UVP orientiert wurde und nicht am aktuellen, reduzierten, Preis.
      Ist übrigens jetzt nicht mehr so. Für die Goldmünzen wird inzwischen bei reduzierten Käufen auch nur noch der reduzierte Preis angerechnet.

      Bei MyNintendo gibt es übrigens auch Secret Missions, z.b. eine direkt auf der Website.
      Es gibt passend zur E3 ein Stapel neue Secret Missions!
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • sYntiq schrieb:

      Kurini schrieb:

      Ich glaub das ist so gewollt. Es gab ja bei der WiiU am anfang für die Leute die sich die "Premium" 32GB Version der WiiU kauften ja noch diese Premiumpunkte. Man bekam welche für das kaufen von Spielen im eShop, da war das dann auch so das immer am UVP orientiert wurde und nicht am aktuellen, reduzierten, Preis.
      Ist übrigens jetzt nicht mehr so. Für die Goldmünzen wird inzwischen bei reduzierten Käufen auch nur noch der reduzierte Preis angerechnet.
      Das natürlich schade aber danke für die Info.