Hat jemand noch Kontakt zu Manzel oder seine email Adresse?

• Moskovskaya wrote:

Retrorunner wrote:

Er postet fleißig bei circuit board und ist aktuell sogar online:
      Ist das im CiBo nicht der Account von seiner Freundin/Frau? Wobei die Posts in beiden Foren teils identisch sind...
      Da streiten sich die Experten... Mit diesem Account war er ja auch hier angemeldet als sein Account gesperrt war, was dazu führte das das im Cross-Posting ausgeartet ist, d.h. er mit dem Account seiner Freundin gepostet hat, seine Freundin teilweise unter seinem Account gepostet hat, und so weiter und sofort... Wer letzlich am Ende der Leitung hinterm Monitor sitzt, wird wohl nur er/sie wissen...
    • Moin sorry für den Stress, ... ich kläre das und lasse dem zweien ihre Sachen zukommen, ...

edit:
      Beide Sachen an die zwei User versendet und je was Gratis als kleine Entschuldigung beigefügt, ... macht die Sache nicht besser, aber es war von meiner Seite keine böse Absicht dahinter, ... meine Freundin meinte, ich solle mich mal hier einloggen, ... gesagt getan, da sie im CB angeschrieben wurde, ... danke dafür, ... das hier ist mein Account und der beim CB der von meiner Freundin, ... die Doppelpost kommen daher, ... da Sie meine Sachen mit zum Tausch/Verkauf Postet und ich ihre, ... wir gemeinsam auf den Flohmarkt gehen und gemeinsam Spiele Shoppen und oft gemeinsam vor einem Laptop sitzen, ... also wie gesagt nochmal sorry an beide, ...
      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't

The post was edited 1 time, last by Manzel ().

• Vor allem hat die Freundin hier selbst einen Account und da Anmeldungen gratis sind machts es nichtmal Sinn da zu sparen. Künftig wird es jedoch keine doofen Situationen mehr geben, da ich als Moderator auch ab einem gewissen Punkt einen Schlussstrich ziehen muss. Ich glaube Manzel dabei, dass das keine böse Absicht war und bin guter Dinge, dass es sich am Ende halbwegs okay für die Beteiligten aufklärt. An dieser Stelle sage ich daher ausdrücklich: Ich halte Manzel NICHT für einen Abzocker oder Betrüger. Ich glaube ihm, dass er nur wirklich oft total verplant ist und andere Dinge ihn zu sehr einbinden.

Nun das Aber und bekanntlich ist alles vor dem Aber ziemlich egal: Es gab wiederholt Probleme, es gibt hier Probleme. Es ist aus meiner Sicht leider nicht zu erwarten, dass es künftig keine Probleme mehr geben wird. Dementsprechend muss ich, auch wenn es mir irgendwo echt leid tut, an dieser Stelle Manzel (und auch den Account Dini) für den Store künftig sperren. Ist zum Schutz von weiteren Handelspartnern, wie auch zum Eigenschutz. Es bringt eben für alle Seiten nur Ärger und Stress wenn sowas passiert.