[PC/PS4/XBO] Watch Dogs 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bbstevieb schrieb:

      Immer diese Ubi Render Trailer...da sind mir 2 Minuten zu schade sowas anzuschauen.

      Hier ein Gameplay gif (Parkour Elemente!)
      gfycat.com/UnpleasantLiveElephant

      Ich hoffe das wird jetzt nicht das neue Assassins Creed, zumindest was die Steuerung angeht. Das im Gif sieht zwar gut aus, macht mir aber bei Ubi eher Angst, das man da einfach die (Nervende) Assassins Creed Steuerung draufklatscht.
      Könnte natürlich auch eine komplett eigene sein, bleibt halt abzuwarten.
      Ich spiele ja aktuell gerade Mirrors Edge Catalyst, und da bewegt man sich ja ziemlich ähnlich durch die Welt. Dieses Parkour eben. Mochte ich auch schon in anderen Games, wie z.b. Dying Light, sehr. Würde mir schon sehr gefallen, aber dann bitte mit eigener Steuerung.

      Captnkuesel schrieb:

      Hmm dieses Mal scheint der Hauptcharakter auf jeden Fall beweglicher zu sein. In Teil 1 findet ja Klettern quasi auch nicht statt.

      Womit ich kein Problem hatte, auch im realen Leben klettert nicht jeder überall herum. Klar ist es ein Videospiel, und das macht sich seine eigenen Regeln, aber so sehr ich eigentlich ein Kletterspiel Fan bin, brauche ich das nicht in jedem Spiel. Und Watch Dogs war so wie es von der Steuerung war, auch sehr gut umgesetzt. Ok, über die Fahrsteuerung kann man sich aber Streiten X/
      Hab bei WD auch die ganze Kritik kaum verstanden, das man da gar nicht überall Klettern kann, das wäre ja ein großer Rückschritt. Ich fand es gut so, und zum Thema sehr passend.
    • Frohe Nachrichten für PS4-Besitzer. Die Watch_Dogs 2 DLCs sind für sie zeitexklusiv. Dazu die passende PR und noch einige Screens.


      Ubisoft schrieb:

      Ubisoft® und Sony Interactive Entertainment (SIE) gaben heute während der Electronic Entertainment Expo (E3) eine ausgeweitete Partnerschaft für WATCH_DOGS® 2 bekannt. Im neuen Titel der Blockbuster-Reihe WATCH_DOGS schlüpfen Spieler in die Rolle von Marcus Holloway, einem jungen Hacker aus der San Francisco Bay Area. WATCH_DOGS 2 wird am 15. November 2016 erscheinen und alle Spieler auf PlayStation®4 erhalten einen 30-tägigen, exklusiven Zugang zu sämtlichen, nach Veröffentlichung erscheinenden, Downloadinhalten.
      Die Marke WATCH_DOGS war von Anfang an Teil einer Kollaboration zwischen Ubisoft und Sony Interactive Entertainment. Im Jahr 2012 war WATCH_DOGS einer der ersten Titel die im Vorfeld der neuen Konsolengeneration angekündigt wurden. Ubisoft und Sony arbeiteten in der Zeit nach der Veröffentlichung der PlayStation®4 Hand in Hand und WATCH_DOGS wurde die meistverkaufte neue Marke auf den neuen Plattformen innerhalb der ersten Woche nach Release. Darüber hinaus kündigte Ubisoft Motion Pictures, die Film- und Fernsehabteilung von Ubisoft®, eine Zusammenarbeit mit Sony Pictures Entertainment und New Regency an der Entwicklung eines Spielfilms basierend auf WATCH_DOGS an. Die Spieler nutzen Hacken als ihre ultimative Waffe und erkunden ihre Umgebungen als Hac ker.Sie hacken nicht nur die vernetzte Infrastruktur der Stadt, sondern jede Person und jedes verfügbare verbundene Gerät in der Spielwelt, um ihre Ziele zu erreichen. Die Spieler haben die freie Wahl, auf welche Art sie ihre Umgebung kontrollieren, um ihre Missionen zu erfüllen und erfreuen sich an den Kettenreaktionen, die sie in dieser lebendigen, dynamischen offenen Welt anstoßen.
      Für weitere Informationen zu WATCH_DOGS 2 besuchen Sie bitte watchdogs.com.
      Bilder
      • Watch_Dogs_2_neXGam_4.jpg

        220,53 kB, 1.280×720, 162 mal angesehen
      • Watch_Dogs_2_neXGam_5.jpg

        118,97 kB, 1.280×720, 167 mal angesehen
      • Watch_Dogs_2_neXGam_1.jpg

        193,72 kB, 1.280×720, 121 mal angesehen
      • Watch_Dogs_2_neXGam_3.jpg

        142,49 kB, 1.280×720, 159 mal angesehen
      • Watch_Dogs_2_neXGam_6.jpg

        163,38 kB, 1.280×720, 120 mal angesehen
      • Watch_Dogs_2_neXGam_2.jpg

        194,84 kB, 1.280×720, 147 mal angesehen
    • Ich denke auch, man vermischt hier mit dem zweiten Teil eher zwei Genres, das der Hacker und das des Parkour, miteinander.
      Ich finde es schade, da mir der erste Teil, so wie er war, sehr viel Spass bereitet hatte. Parkour Elemente hätte ich als Aufwertung :lachanfall: da nicht gebraucht.
      Aber da der erste Teil ja nicht ganz so gut angekommen ist, musste ja irgend eine Veränderung stattfinden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • Geht mir auch so :sleeping:
      Hab das Video jetzt erst mal unter, muss ich bei Gelegenheit noch Ansehen, Vermerkt.
      Wobei ich nichts gegenÄnderungen einer Fortsetzung habe, und Watch Dogs muss sich ja Verändern, da der Vorgänger nicht wirklich gut am Markt angenommen wurde. Doch bisher gesehenes sieht mir so gezwungen auf eine junge Ziehgruppe ausgerichtet aus.
      Als großer Fan des ersten Teils, bleibe ich natürlich erst mal interessiert, doch macht es mir das bisher gesehene nicht gerade Leicht, mich für das Spiel zu Begeistern.
    • Also ich muss ganz ehrlich sagen ich finde watch dogs auch mit Lewis Hamilton als Hauptcharakter mit Parcour Fähigkeiten ganz cool.

      Kann schon verstehen dass einem der style nicht mehr so zusagt aber ich fand schon watch dogs 1 war ein gutes Game wo nur feinschliff gefehlt hat.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Ubisoft veröffentlichte heute die deutsche Version eines Walkthrough-Videos, dass neue Spielszenen aus Watch_Dogs 2 zeigt.

      Colin Graham, Animation Director von Watch_Dogs 2, stellt im Video zunächst die Möglichkeiten des Spielers im Free Roam-Modus des Spiels vor und zeigt daraufhin die nahtlose Einbindung einiger Onlinefeatures wie dem Koop-Modus und dem Kopfgeldjäger-Modus.




      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ubisoft kündigte heute das erste weltweite Filmfestival zu WATCH_DOGS 2 an, das vom 15. Oktober 2016 bis zum 15. November dauert. Die Teilnehmer können dabei ihrer Kreativität zum Thema „Hackende Helden“ freien Lauf lassen. Das WATCH_DOGS 2-Filmfestival ist aber nicht nur ein Kurzfilmwettbewerb, bei dem jeder Erwachsene teilnehmen kann, sondern die Teilnehmer können zudem ihre Lieblingsfilme teilen sowie für diese abstimmen und haben die Chance, Preise zu gewinnen.



      „Hacker sind mysteriös, clever, Rebellen, Einzelgänger, Macher, gut oder böse“, sagt Guillaume Carmona, EMEA VP Marketing bei Ubisoft. „Wir glauben, dass dies ein super interessantes Thema ist, mit dem die Leute spielen können und wir freuen uns sehr zu entdecken, was unsere Fans und kreative Menschen von überall daraus machen werden.“
      Das Filmfestival wird von Parrot, Sony Interactive Entertainment Europe und Youtube Gaming unterstützt. Die Jury setzt sich aus Louis Leterrier – einem französischen und international bekannten Regisseur, Thomas Geffroyd – Brand Content Director von WATCH_DOGS 2, Jonathan Morin – Creative Director von WATCH_DOGS 2 bei Ubisoft Montreal und einem bekannten lokalen Content Creator zusammen.

      „Wir können kaum abwarten, die Ergebnisse der Fans zu sehen. Es sind keine Grenzen gesetzt und wir erwarten echte Originalität, egal welchen Ausmaßes, Länge oder Formats“, sagt Louis Leterrier. „Ein guter Film ist ein Film, der seine Zuschauer lange nachdem sie ihn gesehen haben, beschäftigt. Wir haben keinen Zweifel, dass die Teilnehmer uns überraschen werden.“
      Die einzigen Regeln* für den Wettbewerb sind, dass ein Smartphone im Video vorkommt und das Video zwischen fünf Sekunden und fünf Minuten lang ist. Das ist eine spaßige und kreative Möglichkeit für Spieler, Fans, Studenten oder junge Regisseure ihre Kreativität zu zeigen und diese mit dem Rest der Welt zu teilen. So nimmt man teil:
      Um die Leute für ihre Kreativität zu belohnen, wird es drei internationale Preise sowie einen lokalen Preis zu gewinnen geben:
      • Große Jurypreis: 50.000€ cash, zwei Tickets für die Filmpremiere von Assassin’s Creed
      • Jurypreis der Herzen: 10.000€ cash, zwei Tickets für die Premiere von Assassin’s Creed, eine PS4®Pro, den WATCH_DOGS 2 - The Return of Dedsec Collector's Case und eine Parrot Bebop 2
      • Preis der öffentlichen Abstimmung: 5000€ cash, ein WATCH_DOGS 2 PlayStation 4 Bundle, eine Parrot Bebop 2 und eine Parrot Jumping Sumo
      • Influencer-Preis: Ein WATCH_DOGS 2 PlayStation 4 Bundle, eine Parrot Bebop 2 und eine Parrot Jumping Sumo



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • PC´ler aufgepasst, hier kommen de Specs.
      Die PC-Version wird überzahlreiche technische Features bieten, die insbesondere High-End-User mit umfangreichen Anpassungsmöglichkeiten erfreut. Zusätzlich gab Ubisoft das Releasdatum der PC-Version für den 29. November bekannt.

      Minimum:
      Unterstützt OS – (nur 64-bit Versionen)
      Windows 7 SP1, Windows 8.1, Windows 10

      Prozessor
      Intel Core i5 2400S @ 2.5 GHz | AMD FX 6120 @ 3.5 GHz

      RAM
      6GB

      Grafikkarte
      NVIDIA GeForce GTX 660 (2GB) | AMD Radeon HD 7870 (2GB) oder besser

      Festplattenspeicher
      50 GB

      Peripherie
      Windows-kompatible Tastatur und Maus, Microsoft Xbox One Controller, Dual Shock 4 Controller

      Multiplayer
      256 Kbps oder schnellere Internetverbindung



      Empfohlen

      Supported OS – (nur 64-bit Versionen)
      Windows 7 SP1, Windows 8.1, Windows 10

      Prozessor
      Intel Core i5 3470 @ 3.2GHz | AMD FX 8120 @ 3.9 GHz

      RAM
      8GB

      Grafikkarte
      NVIDIA GeForce GTX 780 (3GB) | NVIDIA GeForce GTX 970 (4GB) | NVIDIA GeForce GTX 1060 (3GB) oder besser | AMD Radeon R9 290 (4GB) oder besser

      Festplattenspeicher
      50 GB

      Peripherie
      Windows-kompatible Maus und Tastatur, Microsoft Xbox One controller, Dual Shock 4 controller

      Multiplayer
      256 Kbps oder schnellere Internetverbindung



      Zusätzliche Features:
      Allgemein:
      • 4K Unterstützung
      • Ruckeln/Lag Framerate-Optimierung – Wir implementierten einen Fix, bei dem alle Bewegungen besser beantwortet werden und weniger die Framerate belasten. Wir haben ebenfalls die Ressourcen optimiert und wegen dem GPU VRAM Upload wird VRAM für das Spiel benötigt.
      • Kein FPS cap
      • SLI/Crossfire Support bei Veröffentlichung
      • Mehrfache Speicherdaten-Unterstützung: Den Spielern wird mit diesem Feature das mehrfache Speichern auf verschiedenen Speicherorten ermöglicht. Spieler haben bis zu drei automatische Speicherslots, mit denen sie drei verschiedenartige Spieldurchgänge absolvieren können.
      • Multi-Monitor Unterstützung mit einem rahmenlosen Modus. Die erweiterte Einstellung erlaubt den Spielern die individuelle Anpassung des Menüs und des HUD.
      • Multi-Fenstermodi-Optionen: Im Fenstermodus kann der Spieler flexibel das Fenster für seinen Monitor anpassen
      Verbesserte Grafik-Features:
      • Screen Space Reflections
      • Scheinwerferschatten – Unterstützung von zusätzlichen Schatten, die durch Scheinwerfer der Autos entstehen
      • Extra Detailoptionen – Möglichkeit, den Detailgrad für alle Objekte im Spiel zu erhöhen und zusätzliche Detailgenauigkeit für Objekte in der Entfernung zu verbessern.
      Verbesserte Grafik-Optionen:
      • FOV Slider
      • Pixeldichte Slider
      • Schärfegrad Slider
      • Ultra-Texturenpack zur Veröffentlichung
      • Optionen zur Umgebungsverdeckung:
      • Optionen zur Kantenglättung
      • TXAA
      • MSAA
      • SMAA und FXAA
      Verbesserte Tastatur-/Mausbewegungen:
      • Vollständige Anpassungsmöglichkeiten von Maus und Tastatur
      • Wir nutzen die direkte Mausabfrage um jegliche Verzögerungen zu minimieren und nutzen den Windows Hardware Cursor durchgängig im Spiel, ohne das zusätzliche Signale die automatische Beschleunigung filtern.
      • Erweiterte Tastaturunterstützung – Tastatur Hotkeys sind für jedes Menü und jede App für einen schnelleren Zugang voreingestellt. Zusätzlich können alle Hotkeys verändert und individuell angepasst werden.
      • Mausorientierte Benutzeroberfläche – Jeder UI Bildschirm, Menü oder Smartphone App unterstützt die Interaktion der Maus. Der Spieler hat ebenfalls die Möglichkeit, jeden UI-Befehl nur mit der Maus zu bedienen. Alles ist anklickbar und verfügt über dazugehörige Tastenzustände.
      • Wechsel-/Halten-Modi für verschiedene Bewegungen (zielen, springen, laufen, Inventar etc.)
      Fahren
      • Das Fahren wurde für die Bedienung mit der Tastatur angepasst und verfügt über eine einstellbare Sensibilitätsoption. Dasselbe gilt auch für die Fahrzeugkamera und dem automatisch zentrierten Kameraverhalten.
      Gamepad-Unterstützung
      • Einfaches Wechseln zwischen Maus, Tastatur und Gamepad, ohne zusätzliche Optionen zu tätigen. UI wird automatisch auf den Gamepad-Modus wechseln.
      • Unterstützte Gamepads: Xbox One Controller, PlayStation 4 Dual Shock Controller.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ubisoft veröffentlichte ein neues Video zu Watch Dogs 2. Die Spieler haben bereits vom Beginn des Spieles an Zugriff auf sämtliche Baupläne für den 3D-Drucker, um ihnen die maximale Freiheit in ihrer Spielweise von Beginn des Spiels zu garantieren. Viele dieser Waffen haben jedoch ihren Preis. Carsten Konze stellt im Video im Interview mit Senior Producer Dominic Guay verschiedene Wege vor, um leicht an das zur Herstellung nötige Kleingeld zu kommen.




      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk