[PC/PS4/XBO] H1Z1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PC/PS4/XBO] H1Z1

      Daybreak´s H1Z1 erscheint für PS4 und XboxOne und ist seit Januar 2015 als Early-Access-Phase auf Steam verfügbar.

      Das Spiel wird auf dem PC am 17.02.2016 in 2 spiele geteilt, angeblich zeigt sich das viele entweder nur den Survival-Modus oder den Battle-Royale-Modus Spielen. So soll meine Beide Spiele besser unterstützen können als wenn es ein Spiel wäre.
      Items die man hat werden

      H1Z1: Just Survive ist der Surival part von H1Z1 und wird 19,99€ Kosten.

      H1Z1: King of the Kill wird der PvP Part der jetzt als BattleRoyal bekannt ist und ebenfalls 19,99€ kosten.

      Wer also jetzt noch schnell zu Schlägt auf Steam bekommt beide Spiel zum Preis von Ein.

      H1Z1: King of the Kill soll im Sommer 2016 die EA verlassen und auch für die XboxOne und PS4 erscheinen

      Das Spiel wird wie es scheint auch nicht mehr Free2Play werden, sonderen wie es jetzt schon ist Buy2Play bleiben

      Quelle:

      Gamestar

      Daybreak
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Laut Daybreak :


      Daybreak.com schrieb:

      We’re working on our plans for bringingH1Z1: Just Survive out of Early Access and to console as well, and we’ll share more details about that in the future.
      Also ja, es soll kommen
      Aber das kann noch Dauern, das Spiel sollte glaube ich Mitte/Ende 2014 in Early Access starten und nach 6Monaten in eine Beta. Gestartet ist der EA doch erst im Januar 2015 und seit dem keine Hinweiße das es da schnell raus kommt


      Habe in H1Z1 jetzt schon ca. 17std verbracht, davon min. 14std Survival
      Im PvP ist es wie in DayZ, man wird oft einfach abgeschossen wenn man alleine ist... zumindest war es bei mir so.
      Der PvE ist da schon angenehmer, da trifft man Leute die ein auch einfach so Sachen geben und ich habe nicht angst irgendwo zu sein wo ich abgeschossen werden kann von anderen.




      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Wusste gar nciht dass da überhaupt noch am Leben bzw. in der Entwicklung ist. Ob man mit der Gurkenoptik die Shooter Fans vor dem Ofen hervorlocken kann? Ich hab da meine Zweifel.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Hier werden auch weniger Shooter-Fans, sondern mehr die Survival-Fans angesprochen. Ich bin zumindest interessiert daran zu sehen, wie sich das Spiel entwickelt, spielen würde ich es wahrscheinlich auch nicht als F2P.

      In dem Zusammenhang auch interessant die Aussage von Chief Publishing Officer Laura Naviaux:

      Laura Naviaux schrieb:

      "Seien wir ehrlich, wir leben in einer demokratisierten Welt, wo die Spieler und Konsumenten eine Fülle an Titeln zur Auswahl und zur Verfügung haben. Wir müssen geeignete Geschäftsmodelle auf Produktbasis auswählen und der beste Weg für H1Z1 ist eine geringe Downloadgebühr plus Mikrotransaktionen."
    • H1Z1 King of the Kill erscheint am 20 September für PC

      Zur selben zeit wird die MAP durch die überarbeitet (The Arena) ausgetauscht, neues USER Interface, Twitch Integration und noch mehr
      Gleichzeitig wird der preis auf 29,99$ angehoben, wohl 29,99€ bei uns! Wer es noch für 19,99€ haben will muss es also bis zum 20.9 kaufen
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Es wird wohl nicht am 20.9 erscheinen

      Es wird aber ein großes Update erscheinen wenn alles klappt am 20.9 und alles neue beinhalten was schon erwähnt wurde, wann es aus der EA Phase ist wurde nicht erwähnt
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Wow damit hätte ich nicht mehr gerechnet :love:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Spielt es noch jmd auf der PS4?
      Grafisch absolut unterirdisch,aber es macht echt Spaß und ist meiner Meinung nach eine willkommene Abwechslung zu "Fortnite". Heute Abend werde ich dann mal mit meinen Jungs in einer 5er-Gruppe losziehen.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Just Survive geht am 24.10 um 20Uhr Offline!
      [Quelle]

      Somit ist wohl klar das es nie für Konsole kommen wird

      Fand es als H1Z1 recht gut, als es zu H1Z1: Just Survive wurde hatte sich schon viel getan und es wurde noch besser und als es Just Survive wurde dachte es ist ein anderes Spiel und habe es nicht mehr gespielt!
      Schade, aber war irgendwie ab zu sehen das es so endet
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK