Bräuchte mal Hilfe von Atari Cracks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bräuchte mal Hilfe von Atari Cracks

      So Leute, wie es die meisten Leute schon mitbekommen habe. Löse ich meine Sammlung ja auf.

      Nun zu meinen Problem.

      Habe einen Atari Lynx gekauft. Darunter die Bilder. Eigentlich sollte er ja quasi neu sein. Hab ihn neu gekauft und nie bespielt oder geöffnet oder sonst was.
      Heute will ich Bilder machen und ihn einstellen. Da ist mir aufgefallen das der On Knopf ein bisschen weiter drinnen ist wie alle anderen Könpfe ist das normal ??

      Ich hatte nie einen anderen Lynx oder auch nie einen bespielt, deshalb bin ich leider ratlos. Vielleicht kann mir irgendwer ja helfen.
      Es geht um den linken oberen Knopf , den On Knopf ist mir nur aufgefallen beim Bilder machen. Dann hab ich nur mal alle Knöfpe gedrückt auch schein der Druckpunkt ein anderer zu sein.

      Vielleicht kann mir ja einer helfen.

      lg und danke

      Anbei die Bilder
































      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von system ()

    • 1 mal danke.

      Wie gesagt hatte ja noch nie einen in Betrieb. Hatte jetzt nur gedacht das der obere zum ein und der untere dann zum ausschalten ist.

      Aber wie gesagt ist eh egal. Kenn mich leider damit ja nicht aus und werde ihn auch nie ausprobieren. Der geht heute noch in die Bucht.

      lg und danke dir
    • Kann man übrigens schon an der Gestaltung des Gehäuse sehen. Es ist ja nicht nur der Knopf der tiefer sitzt, sondern das ganze Gehäuse hat diese Vertiefung. Von daher ist das alles normal und wie schon gesagt wurde extra gemacht, damit man nicht versehentlich drauf kommt. Ist ja eine gängige Methode bei diversen Geräten.
    • Black Sun schrieb:

      Kann man übrigens schon an der Gestaltung des Gehäuse sehen. Es ist ja nicht nur der Knopf der tiefer sitzt, sondern das ganze Gehäuse hat diese Vertiefung. Von daher ist das alles normal und wie schon gesagt wurde extra gemacht, damit man nicht versehentlich drauf kommt. Ist ja eine gängige Methode bei diversen Geräten.
      OK jetzt wo du es sagst. Sehe ich es auch.

      Wie gesagt hatte ihn nie ausgepackt, war nur auf einmal geschockt beim Bilder machen. Da hab ich mir gedacht, das gibs ja nicht jetzt kaufst die Konsole vor Jahren neu hast sie nie bespielt und jetzt beim Verkauf merkst das sie defekt ist.

      Aber zum Glück hat sich das jetzt ja aufgeklärt. Danke und lg