80 NEUE SPIELE - Ich Habe JAPAN Leer GEKAUFT - XXL-VIDEOSPIEL-PICKUP-ESKALATION

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Soll wohl mit mehrern Unzulänglichkeiten "gesegnet" sein; schau mal in die comments unter diesem beschissenen Video"review"...

      Schau es dir um Gottes Willen bitte-bitte nicht an! Lies nur die Comments (seine Stimme lässt dir sonst die Zehnägel abfackeln u das Hirn schmelzen) @_@

      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • hab's früher wirklich gern gespielt.
      Ist zwar schon etwas länger her, aber ich würde vermutlich Neueinsteigern eher dieses, als die zwei seiner Vorgänger empfehlen (weiss jetzt nicht, ob das unbedingt ein Prädikat ist :D , denn diese sind schon "dezent" gealtert, auch wenn ich anno dazumal besonders Teil 2 bis zum geht nicht mehr gesuchtet habe)
    • pseudogilgamesh schrieb:

      Soll wohl mit mehrern Unzulänglichkeiten "gesegnet" sein; schau mal in die comments unter diesem beschissenen Video"review"...

      Schau es dir um Gottes Willen bitte-bitte nicht an! Lies nur die Comments (seine Stimme lässt dir sonst die Zehnägel abfackeln u das Hirn schmelzen) @_@


      Ich glaub der Dude hat versucht einen auf AVGN zu machen und ist damit kläglich gescheiter :P
      Keep IT Real To Keep IT Good
    • Downloads sind immer mehr im kommen aber es gibt ein paar Publisher und Firmen die es
      selbst den kleinsten Entwicklern ermöglichen ihre Spiele physisch an die Zocker zu bringen.
      Hier nun ein paar kommende Games die den Sprung in eine Hülle schaffen werden.
      Danken muss man vorallem Vereinen wie Iam8bit und Limited Run Games!!

      Keep IT Real To Keep IT Good
    • Controller geklaut? Von MS? :rolleyes:

      Abgesehen davon, dass Nintendo schon immer Vorreiter von Controllern war und diese von anderen (glücklicherweise) übernommen wurden, ist die Tastenanordnung des neuen Gamepads vom Gamecube-Controller und das Design von dem Pro Controller (Wii/Wii U) verwendet worden.

      Das musste ich mal loswerden :P
    • Turbo-T schrieb:

      Ohje, ich befürchte, das ist Nintendos letzte Konsole.
      Das ist doch nichts Halbes und nichts Ganzes.
      Da fand ich die Wii U besser.

      Ein riesen Gerät für unterwegs und für Zuhause auf technischen niedrigen Level im Vergleich zu den Mitbewerbern.

      Ob das was wird, bin ich skeptisch.
      Die Größe als Minuspunkt darzustellen passt heutzutage aber doch kaum noch. Top Smartphones sind in der Regel 5"+, der 3DS XL ist deutlich beliebter als der kompaktere 3DS und genügend Menschen laufen mit ihren 10" Tablets durch die Gegend oder sitzen damit zumindest im Zug/Bus.

      Meiner Meinung nach ein gelungener Hybrid, mit dem Nintendo auf den aktuellen Markt/Trend reagiert. Anders als bei der Wii U kann ich mir einen Erfolg hier definitiv vorstellen. :)


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • geht mir ähnlich, vor allem bei dem Größen Argument.
      Mal ehrlich, wer hat wirklich einen Handheld in der Hosentasche ? Das kenne ich maximal aus Kindestagen, und selbst da war es ehr selten. Ich denke die wenigsten schleppen einen Handheld wirklich ständig mit rum, und heute im Handy Zeitalter noch weniger. Ein Erwachsener mit einem DS in der Hosentasche wird ehr wie ein Alien angeschaut. Handhelds sind primär Spielzeug für Kinder und sekundär für Erwachsene die einfach was mobiles suchen, für gemütliches im Haus oder auf Reisen spielen. Und genau das bietet auch switch. Es muss nicht in die Hosentasche passen, es muss einfach nur leicht mitnehmbar sein. Im Schulranzen, Auto oder im Rucksack.
      Mit switch liegt Nintendo garnicht mehr so weit von der Masse entfernt, denke ich. Der Trend geht hin zu stylischen Geräten, zu Unabhängigkeit, zu wenige Platz... kaum einer will viele Geräte kaufen oder seine Wohnung noch mit Gegenständen vollstellen. Reisen und Mobilität ist für die Leute heute wichtiger als noch in den 80/90ern .... und switch kann all das auf einfache und elegante Weise bieten. Wir leben heute nunmal in einer Zeit, wo Desktop PC/Laptop und große Spielkonsolen an einem Hifi System nicht mehr die Regel sind und von vielen ehr als störend, groß, hässlich und unhandlich empfunden werden ( Hifi ? wer braucht das wenn es Bluetooth Würfel gibt ? ) .
    • Black Sun schrieb:

      Mit switch liegt Nintendo garnicht mehr so weit von der Masse entfernt, denke ich. Der Trend geht hin zu stylischen Geräten, zu Unabhängigkeit, zu wenige Platz... kaum einer will viele Geräte kaufen oder seine Wohnung noch mit Gegenständen vollstellen. Reisen und Mobilität ist für die Leute heute wichtiger als noch in den 80/90ern .... und switch kann all das auf einfache und elegante Weise bieten. Wir leben heute nunmal in einer Zeit, wo Desktop PC/Laptop und große Spielkonsolen an einem Hifi System nicht mehr die Regel sind und von vielen ehr als störend, groß, hässlich und unhandlich empfunden werden ( Hifi ? wer braucht das wenn es Bluetooth Würfel gibt ? ) .
      (Imo) sehr-SEHR gut den Zeitgeist verdichtet wiedergegeben, Blacky!

      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Otte schrieb:

      Controller geklaut? Von MS? :rolleyes:

      Abgesehen davon, dass Nintendo schon immer Vorreiter von Controllern war und diese von anderen (glücklicherweise) übernommen wurden, ist die Tastenanordnung des neuen Gamepads vom Gamecube-Controller und das Design von dem Pro Controller (Wii/Wii U) verwendet worden.

      Das musste ich mal loswerden :P
      So kann man es ntürlich auch sehen wenn man will ^^

      @Black Sun
      Treffend auf den Punkt gebracht!
      Keep IT Real To Keep IT Good
    • Kurz vor Halloween gibts von mir und MofD nen kleinen Versionsvergleich
      von CAPCOMs Ghouls´n Ghosts auf SNES und Mega Drive. Beide Titel sind
      absolute Klassiker und sollten unbedingt gespielt werden falls man es
      noch nicht getan hat! Welche Version ist an sich egal da beide ihre
      Vorzüge haben und genug Unterschiede besitzen, dass es lohnt beide durch
      zu prügeln!


      Ich wünsch euch viel Spaß!!

      PS: Das Video läuft in flüssigen 60fps und ich werde sehen das ich diesen Standard bei allen weiteren Videos einhalte.

      Keep IT Real To Keep IT Good

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dR.kReBz ()

    • Omnibot2000 schrieb:

      Super G&G sieht wirklich toll aus, ich habe allerdings nie geschafft, es durchzuspielen
      +1


      Was sagt ihr zum GBA-Port? Hab den ja hier, aber noch nie reingehauen.

      Achja:


      Omnibot2000 schrieb:

      Schönes Video, toll geschnitten
      +1 :)



      Was hab ich als Bub die (auch knüppelharte) C-64 Version (vor Allem ob des Sounds; danke äd schöner "Remix" des themes im Video btw ^^ ) vergöttert u gesuchtet...
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()