80 NEUE SPIELE - Ich Habe JAPAN Leer GEKAUFT - XXL-VIDEOSPIEL-PICKUP-ESKALATION

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dR.kReBz schrieb:

      @firattas Ich danke dir das du meine Videos auch ohne Aufhänger Thumb feierst und @108 Sterne dir muss ich danken das du mir an den Haken gesprungen bist
      Dazu noch eine kleine Erläuterung: Der Thumbnail hat bei mir nicht mal den Effekt gehabt "boah, geil, dicke Euter!". Habe mich bei neXGam schon öfter als Verfechter von Mäusefäusten geoutet.

      Aber ich verstehe sowas dann mit einem Augenzwinkern, und gerade so ein Humor, den der ein oder andere dann anstöig findet gefällt mir. Es ist halt so reißerisch überzogen durch den Titel und den Thumbnail, dass ich schon vorher gehofft hatte auf einen witzigen Beitrag. Und dass ich wie die meisten wohl in irgendeiner Form sexy designte Charaktere mag und das Thema also auch interessant finde kommt natürlich hinzu. :)
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • firattas schrieb:

      ABER Du musst doch nicht so ein reißerisches Thumbnail drauf packen oder?

      CD-i schrieb:

      editier bitte den topic titel, das sprengt jedes format und nimm den capslock raus wir sind net bei giga

      Ach kommt leute, so ist das heutige Youtube nunmal. Machen fast alle Youtuber, die mächtige Klickzahlen haben. Capslock ist auch ein sehr beliebtes Mittel und es hat ja schon ein paar Zuschauer angelockt. Also Ziel erreicht. :D
      You have many skills, but not the discipline nor the focus to be a Strider.

      Mein Musik Channel [Hip Hop] | Mein Synthwave Musik Channel | Meine Schreibecke |


    • Wer nur Klickzahlen holen will ist bei games definitiv falsch da das Thema eh schon überladen ist... mach qualitative Videos und erfreut dich dran wenn man sie guckt. Die Klicks kommen von alleine oder auch nicht.

      Nur auf die abos und Klicks zu gucken finde ich auch ne Unart bei der youTube gen...
    • Krass wie son kleines Spaß Video so deftig polarisiert ^^
      @108 Sterne Steh ebenfalls eher auf kleinere Brüste aber wenns um die Damen in der virtuellen Welt geht darf es schon auch ein wenig deftiger sein ;)

      @CD-i War mir neu das man in den Titel nicht alles groß schreiben darf. Ist das so ein Verbrechen?

      @jori Jup, das war ja der ganze witz an der Geschichte das es eben schon sooo mega viele Listen gibt. Aber nur weil etwas schon Millionen mal gemacht wurde sollte einen nicht davon abhalten es auf seine Art zu versuchen. Und schade, du hast das Video wohl nicht bis zum Schluß angesehen sonst müsstest du wissen das ich eben NICHT die immer gleichen Madels aufgezählt hab. Man hat ein paar weniger bekannten Damen das Rampenlicht überlassen um den Leuten mal zu zeigen das es mehr als Lara, Claire und Samus gibt.

      @Shi.nobi Danke alten für die Rückendeckung :D

      @Onkelpsycho Oh doch man kann die Klicks mit Thumbs, Titeln und Tags beeinflussen und das auch im Gaming Bereich. Ist es denn so verkehrt wenn man versucht eine großere Menge an Leuten anzusprechen?

      Man sollte echt nicht alles so mega Bierernst sehen und auch ma Freude an seinem Hobby haben. Dabei brauchen wir doch grade das in dieser Zeit des Pessimistischen Gamings doch am allermeisten oder?

      Übrigens recht lustig das das Video BISHER keinerlei Dislikes hat obwohl ich mit diesem Video ENDLICH MAL negative Kritik erfahre.

      Ach und aus Respekt vor der Gleichberechtigung kann ich schon mal ankündigen das eine Liste der sexiest Dudes in Videospielen folgen wird. Bin gespannt wie die einschlagen wird ^^
      Wäre enttäuscht wenn die nur mit nem schulterzucken abgetan würd.
      Keep IT Real To Keep IT Good

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dR.kReBz ()

    • So ich bin dazu gekommen mir das Video anzusehen. Ich hab es mir auch komplett angesehen.

      Also ich muss sagen ich fand es technisch gut gemacht aber wie eingangs erwähnt, finde ich es auch etwas plump.
      Klar Du hast es nur testen wollen usw. aber bitte in Zukunft wieder auf das wesentliche konzentrieren.
      Das mit Titten hier usw. fand ich persönlich jetzt nicht so tragisch aber hey Geschmäcker sind verschieden.

      Gut hingegen fand ich, dass Du trotz allem persönliche Erfahrungen und Einflüsse hast einspielen lassen bzw. massig Hintergrundinfos über die Protagonisten.

      Sowas mag ich.

      Ich finde aber einfach die Intension hinter dem Video nicht so toll :) Aber mein Gott leben und leben lassen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RetroJaeger ()

    • Freut mich das es dir doch schon irgendwo gefallen hat!
      Ja ich glaub es ist wirklich ein wenig zu plump geraten was ansich zu anfang gar nicht beabsichtigt war. Irgendwie kam es beim Einsprechen dazu das man dem immer mehr verfallen ist ^^
      Vielleicht ist mancheinem meine pure Ehrlichkeit auch einfach saueraufgestoßen? Aber so is man nunmal. Grade herraus und unverfälscht :P
      Das mit den vielen Infos stand sogesehen auch ganz oben auf der Prioritätenliste, da mir aufgefallen ist das andere Videos das vermissen ließen.

      Ich kann mich hier nur bei allen für das tolle und weniger tolle Feedback bedanken!! Find es toll mal so viele verschiedene Meinungen zu hören. Ich nehm es mir in jedem Fall zu Herzen ;)
      Keep IT Real To Keep IT Good

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dR.kReBz ()

    • Da du den Titel offenbar nicht willens warst anzupassen, habe ich das nun gemacht. Zudem ist es auch eine Frage von Respekt, Ansagen von Mods und Admins Folge zu leisten, wenn du hier deine Videos bei uns promoten willst.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Hab das Video nicht geguckt aber das minidrama hier im topic ist schon unterhaltsam. ansonsten sind Titten immer gut! Und zum Thema abgedroschen: Ob nun jemand da drölfzigste Titten-Thema macht oder das fünfmilliardste "Was hab ich mir heute wieder für eine alte Scheiße gekauft und was ist die in 5 Jahren wert?"-Video ... da guck ich mir lieber die Titten an.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Deadshot ()

    • Dieses mal gibts hier den doppelten Rundumschlag!
      Man war zusammen mit dem @Sir Pommes
      auf dem Nachtflohmarkt in Münster an der Aasee Promenade und hat
      gemeinsam nach ein paar Schnäppchen ausschau gehalten. Was man so alles eingesammelt hat verrät euch das erste Video.
      In der Nr. 2 hab ich einmal einen kleinen Nachtrag zu den letzten Pick
      Up´s die man so getätigt hat. Unter anderem tummeln sich dort auch 2
      nette Konsolen



      Keep IT Real To Keep IT Good
    • Man selbst hat gerne nen Schrank voll mit einzelnen für sich stehenden Games.
      Allerdings geht eim irgendwann auch der Platz dafür flöten. So auch bei mir...
      Da lob ich mir dann schon die ein oder andere Compilation Disk!
      Schont übrigens auch mega gut den Geldbeutel
      Hier also der erste Part einer kleinen Übersicht von Spielesammlungen die man sich mal vormerken sollte!

      Keep IT Real To Keep IT Good
    • Das hier hat zwar wenn überhaupt eher indirekt was mit Videospielen
      zutun aber man möchte der kleinen Veranstaltung auf der ich war doch
      einmal ein wenig Aufmerksamkeit verleihen.
      Ich war auf der Tropicon in Duisburg, eine Cosplay Convention die im Freibad am Wolfsee stattfand.
      Bin ansich kein Cosplayer aber für das Event hab ich mich dann doch zu einem kleinen Kostüm hinreißen lassen
      Es war super angenehm dort! Die Leute waren alle sehr nett und
      freundlich, die Stimmung war dank Sonnenwetter 1A und man freut sich
      jetzt schon auf nächstes Jahr. Hab ne kleine Slideshow zusammengestellt
      von dem was man dort so an Eindrücken mitgenommen hat. Maybe bekommt der
      ein oder andere User hier ja auch Lust nächstes mal vorbei zu schauen.
      Viel Spaß!!

      Keep IT Real To Keep IT Good
    • Nach der doch recht langen Sommerpause meld ich mich nu mit dem zweiten Part was Compilation Discs betrifft zurück!
      Ich rate euch Getränke und Knabberkram bereit zu stellen denn das Teil ist ein klein wenig ausführlicher geraten als gedacht
      Man musste immerhin gut 100 Games, verteilt auf 3 Scheiben angehen!
      ENJOY!!!

      Keep IT Real To Keep IT Good
    • Wer glaubt das man heutzutage noch das bekommt was jahrelang in den Special/Limited und Collectors Editions war irrt gewaltig!!
      Wenn man Glück hat ist wenn überhaupt nur noch der Download Code beigelegt, was für mich den Sinn dieser eigentlichen "Sammler Editionen" komplett verfehlt!
      Also achtet bloß drauf welche Version ihr euch kauft, auf das ihr nicht an die geratet die einfach mal GAR KEIN SPIEL mit beiliegen hat!

      Keep IT Real To Keep IT Good