80 NEUE SPIELE - Ich Habe JAPAN Leer GEKAUFT - XXL-VIDEOSPIEL-PICKUP-ESKALATION

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Solang sie mich wenigstens mit nem Sin and Punishment 3 auf NX beglücken bin ich für die nächsten 2 Jahre zufrieden.
      Aber ich will endlich mal von denen wissen wann die vorhaben ihren dritten Vertikal Shooter zu veröffentlichen!!
      Keep IT Real To Keep IT Good
    • Wir alle haben diese Traumvorstellungen von Spielen die es einfach nicht gibt, es aber unbedingt geben sollte!! Ein Spiel von den Bayonetta Machern in der Welt von Neon Genesis Evangelion wäre genau das was dieser Welt fehlt...

      PS: Ich hatte das erste mal so richtig mit dem Urheberrecht auf YouTube zu kämpfen um dieses Video öffentlich zu bekommen.
      Es wurd bestimmt 7 oder 8 mal umgeschnitten bis ich letztendlich Einspruch eingelegt habe. Nur leider ist es durch die Bildverfremdung irgendwie nicht mehr das selbe aber ich bin froh das ich meine Gedanken trotzdem noch an ein paar Zuschauer weiter geben konnte.

      Würde gern mal von euch wissen was ihr so für Traumspiele im Kopf habt die es bis heute noch nicht gibt.

      Keep IT Real To Keep IT Good

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dR.kReBz ()

    • Sorry 4 Klugscheißing, aber viel zu viele Deutsche sprechen's (so wie Du auch) "Dschiers" aus, wo es doch "Giers" ausgesprochen werden sollte ;)


      Spoiler anzeigen
      Segas "GameGear" wird interessanterweise meist richtig ausgesprochen; kA, woran's liegen mag :ray2:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ganz wunderbar; point proven :tooth:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • +1
      Ich nehme dir deine Verärgerung ausm Bauch heraus ab u bin nun auch höchst skeptisch, was den Spaß-Faktor dieses Titels angeht :/

      Hab keine Lust (wie das Mädel, daß dem Titel ne 96 gab), das ganze Game (fast wie eine neue Sprache) auf die harte Tour zu erlernen, sprich: Einen run erstmal nur mit Gamepad und erst dann mit Beidem...

      Dies soll's laut Mädel aber indeed bringen, vielleicht bringt dir diese Methode ja auch noch die nötigen "Automatismen" bei, um mit dem teuer-gekauften game Spaß zu haben, nur als Tipp.

      Muss wohl schon fast froh sein, daß mich eine Finanz-Bredullie-induzierte Stornierung der Vorbestellung erstmal vom game fernhielt :ray2:

      Wie ich mich u meinen Durst auf Space-shooter kenne, wird's aber als (hoffentlich Steuerungs-gepatchte? :tooth: ) "Nintendo-Classics-Revision" in etwa einem Jährchen dann doch noch ins Haus kommen ^^
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • denk, wie alles Neue, ist das mit der Steuerung einfach Gewöhnungssache. Man kanns sicher feiern, wenn man sich drauf einlässt bzw einlassen will.
      Viele Spiele mit ungewohnten Bewegungsschemata nerven am Anfang, bis man sie meistert.
    • Das ist schon richtig; wahre Worte...
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • ..deswegen hält man lieber an gewohntem fest und motzt über Neues..es kostet immer Energie, Veränderung an zu gehen, neue Strukturen ( im Gehirn ) zu schaffen.
      Deswegen floppen Innovationen oft..wegen der Bequemlichkeit und dem Verweilen beim Gewohnten.
      Das ist auch der Grund, warum das xte Fifa oder Call of Duty einfach läuft - man kennt es, man kauft es.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Niemand ()

    • Deshalb werd ich diesem Game auch ohne Patch, bzw "gepatchtem Classics-Reboot" irgendwann eine Chance geben.

      Wollte mir ja nurmal meine (wirklich aus der Not heraus geborene; hab mich nicht von Kritikern kirre machen lassen) Stornierung schönreden und so :bday:


      pseudogilgamesh schrieb:

      Hab keine Lust (wie das Mädel, daß dem Titel ne 96 gab), das ganze Game (fast wie eine neue Sprache) auf die harte Tour zu erlernen, sprich: Einen run erstmal nur mit Gamepad und erst dann mit Beidem...
      Auch diese Aussage kann ich relativieren: Hab/hätte jetzt keine Lust dazu, aber wenn ich wieder gesund u auf'm Dampfer bin, dann bestimmt schon :ray2:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ich hätte nich gedacht das meine unschöne Meinung auf Verständnis trifft. War mir auch erst unsicher ob ich es hochladen sollte. Da ich aber einfach nicht anders zu diesem Spiel stehe, egal wie oft ich da noch mal reinschaue, musste es einfach raus. Vielleicht lern ich es ja mit der Zeit etwas mehr zu lieben und kann mich mit der Neuasrichtung zumindest etwas anfreunden.
      Da Lylat Wars aber für mich persönlich das beste war was man mit dieser Marke angestellt hat (und das denkt wohl auch die Mehrheit) und ich mir eine "plumpe" Neuinterpretation gewünscht hab, war man entsprechen enttäuscht von diesem Experiment.

      Ja die Gamer wollen im Grunde keine Inovation sondern nur das Alte in Neu.
      Damit fall ich dann wohl auch in die selbe Kategorie wie alle "Fifa Zocker" (aber ich HASSE Fifa...)
      Keep IT Real To Keep IT Good
    • War ja auch nur ein Beispiel. Und zu der Gruppe der Gewohnheitstiere gehör ich auch.. Bestes Beispiel fùr Innovationsunlust war damals Resident Evil 4..jeder, mich eingeschlossen, wollte ein Resi im alten Stil, obwohl 4 faktisch ein sehr gutes Spiel ist.
      Aber es wurde massiv gemeckert und gemosert..

      Leider hab ich keine U, aber so schaut das schon sehr interessant aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Niemand ()

    • Keine Bange, hab das schon nich in den falschen Hals bekommen ;)
      Resi 4 muss ich sagen war für mich einfach nen richtig gutes Game. Das da Resident Evil drauf steht war mir fast gar nich bewusst da man so von diesem frischen Wind weggetragen wurde denn es ausstieß!

      Auf dem Papier wirkt die Idee die Nintendo da angestrebt hat auch echt cool. Wenn man ne neue IP für das Konzept genommen hätte wär meine Enttäuschung wohl auch nicht so groß.
      Keep IT Real To Keep IT Good