80 NEUE SPIELE - Ich Habe JAPAN Leer GEKAUFT - XXL-VIDEOSPIEL-PICKUP-ESKALATION

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • pseudogilgamesh schrieb:

      Was sagt ihr zum GBA-Port? Hab den ja hier, aber noch nie reingehauen.
      Ich hab's auch hier und tatsächlich (vor zwei Jahren) angespielt und ehrlich gesagt keinen Unterschied zum Original festgestellt. Ich habe allerdings mal gelesen, dass es ähnlich wie das GBA-Contra erweitert/mit dem MD -Teil gemixt sein soll. Ich komme da, wie angedeutet, nicht sehr weit :D
    • However: Danke für diese Einschätzung, bzw. diesen Bericht :)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Ich find das Video zu kurz und nichtssagend irgendwie. Sind ja kaum 5 Minuten wenn man In- und Outro abzieht. Zu den Spielen selbst wird kaum was gesagt, dass es zwei komplett unterschiedliche Spiele sind kann man sich selbst zusammenreimen. Versteh daher die Begeisterung nicht wirklich. Mag aber auch den Stil nicht wirklich mit den Zwischenvideos.

      Zumindest bei der SNES Version stimmt es auch nicht, dass man seine Waffe sorgfältig wählen muss, denn hier gibt es eine die ganz klar und eindeutig OP ist und bis auf an einer einzigen Stelle IMMER besser als der Rest: Die Armbrust. Wenn man zudem die grüne oder goldene Rüstung trägt ist diese Waffer IMMER und ÜBERALL die beste Waffe des Spiels, da man quasi drei Lenksuchraketen abfeuert die multiple Feinde töten. Habe das Game durchgespielt, is mit der Armbrust auch gar nicht so wahnsinnig schwer. Zumindest das die Fackel unendlich stinkt kann ich aber zu 100% unterschreiben :lol: Auch mit dem Amulett oder was man im 2. Run nehmen musste (eigentlich erst beim Endboss, aber ich habs nie gewechselt) war es etwas komplizierter, aber machbar.

      Insgesamt auf jeden Fall sehr nettes Spiel, was auch fairer ist als man oft so liest.
    • Ignorama schrieb:



      Zumindest bei der SNES Version stimmt es auch nicht, dass man seine Waffe sorgfältig wählen muss, denn hier gibt es eine die ganz klar und eindeutig OP ist und bis auf an einer einzigen Stelle IMMER besser als der Rest: Die Armbrust. Wenn man zudem die grüne oder goldene Rüstung trägt ist diese Waffer IMMER und ÜBERALL die beste Waffe des Spiels, da man quasi drei Lenksuchraketen abfeuert die multiple Feinde töten. Habe das Game durchgespielt, is mit der Armbrust auch gar nicht so wahnsinnig schwer. Zumindest das die Fackel unendlich stinkt kann ich aber zu 100% unterschreiben :lol: Auch mit dem Amulett oder was man im 2. Run nehmen musste (eigentlich erst beim Endboss, aber ich habs nie gewechselt) war es etwas komplizierter, aber machbar.

      Insgesamt auf jeden Fall sehr nettes Spiel, was auch fairer ist als man oft so liest.
      Hm, das letzte Mal als ich dieses Spiel intensiver gespielt hatte, fand ich die Armbrust nicht das absolut Beste, die Lenksuchprojektile haben den Nachteil, dass Du nicht feuern kannst solange Projektile bereits irgendwelche Gegner verfolgen. Manchmal habe ich dann doch lieber die Dolche gehabt, vor allem wegen der konzentrierten Feuerpower nach vorne.

      Aber das Spiel ist wirklich fairer, vor allem wenn man recht vorsichtig bewegt und überlegt springt.
      What is a MAN!? A miserable little pile of secrets!

      Twitter
    • Der Drawback stimmt, kommt aber nur sehr, sehr selten. Bin mir nichtmal sicher, ob das nich einfach nur ein Bug is :D Aber selbst die normale Armbrust, die das Problem nicht hat, fand ich unfassbar mächtig. Nur dieser Krakenboss is damit eklig.

      Edit: Wobei selbst die Krake machbar ist wenn man auf die Wellen achtet, is da nur eben ein größerer Nachteil, dass die Pfeile schräg hoch gehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • Ignorama schrieb:

      Ich find das Video zu kurz und nichtssagend irgendwie. Sind ja kaum 5 Minuten wenn man In- und Outro abzieht. Zu den Spielen selbst wird kaum was gesagt, dass es zwei komplett unterschiedliche Spiele sind kann man sich selbst zusammenreimen. Versteh daher die Begeisterung nicht wirklich. Mag aber auch den Stil nicht wirklich mit den Zwischenvideos.

      Zumindest bei der SNES Version stimmt es auch nicht, dass man seine Waffe sorgfältig wählen muss, denn hier gibt es eine die ganz klar und eindeutig OP ist und bis auf an einer einzigen Stelle IMMER besser als der Rest: Die Armbrust. Wenn man zudem die grüne oder goldene Rüstung trägt ist diese Waffer IMMER und ÜBERALL die beste Waffe des Spiels, da man quasi drei Lenksuchraketen abfeuert die multiple Feinde töten. Habe das Game durchgespielt, is mit der Armbrust auch gar nicht so wahnsinnig schwer. Zumindest das die Fackel unendlich stinkt kann ich aber zu 100% unterschreiben :lol: Auch mit dem Amulett oder was man im 2. Run nehmen musste (eigentlich erst beim Endboss, aber ich habs nie gewechselt) war es etwas komplizierter, aber machbar.

      Insgesamt auf jeden Fall sehr nettes Spiel, was auch fairer ist als man oft so liest.
      Ich muss dir recht geben das es etwas zu kurz geraten ist und ruhig länger hätte sein dürfen. Es sollte aber in erster Linie nur nochmal kurz daran erinnern, dass es sich hier nicht um ein und das selbe Spiel handelt, da es wirklich noch Leute gibt die das glauben. Wir hätten auch nen ausführliches Review zu beiden Spielen machen können aber der Fokus lag schon eher darauf zu sagen: Beide Spiele rulen und sollten unbedingt gezockt werden falls es noch nicht getan wurd.
      War auch das erste Kolaborations Video das ich mitgemacht hab. Nächstes mal dann länger und ausführlicher ;)

      Der Bogen ist gut aber in meinen Augen nicht sooo opti da wie oben angeführt, es echt nerven kann wenn manches Geschoss noch um den Gegner eiert und ich deshalb nicht schießen kann. Und die Dolche... ja! Die sind echt scheißen OP ^^
      Keep IT Real To Keep IT Good
    • Der GBA-Port ist noch besser als das Original, da es optionale Level beinhaltet - Drei ganz neue, die an die beiden Vorgänger angelehnt sind. Und man darf hier nach jedem Level speichern, was es etws leichter macht. Ein perfekter Port eines perfekten Spieles :)
      Now Playing:
      Soul Hackers 2 (PS5)
    • :lol: :rotfl:


      Danke für die Info, Minrod! :) :top:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Man muss die normalen Levels midestens mit der grünen Rüstung beenden, um sie auswählen zu können. Bei der goldenen Rüstung stehen noch optional die Standard-Levels in HardCore-Variante zur Verfügung. Als ob das normale Spiel nicht schon HardCore genug wäre ^^
      Now Playing:
      Soul Hackers 2 (PS5)