Royal Revolt 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Royal Revolt 2

      Ich spiele schon eine weile Royal Revolt 2.

      Als Burgherr versuchst du einerseits eine möglichst starke Festung zu errichten, die kaum ein Gegner bezwingen kann. Tower Defense eben. Andererseits begibst du dich auf Eroberungszüge und Plünderungsversuche in gegnerischen Burgen. Damit gibt es zwei Aufgaben, die du gewissenhaft erledigst. Nicht zuletzt kannst du in dunklen Dungeons unterhalb deiner Burg beweisen, was du in Schlachten gegen Werwölfe und Mumien drauf hast. Im weiteren Spielverlauf schaltest du immer mehr Möglichkeiten und Elemente für deine Festung frei, erhältst aber auch Zugriff auf immer mächtigere Einheiten, die dich auf deinen Eroberungsfeldzügen begleiten und feindliche Einheiten im Nu eliminieren. Zumindest läuft es so bei besonders erfolgreichen Königen. dazu kommt das du deinen Helden Ausrüsten kannst und bei Schmied deine Ausrüstung verbessern kannst.
      Auch ohne Das man Geld bezahlt kommt man gut voran.

      Auch bekommt man Täglich Kisten und durch bestimmte aktion von Mitglieder deiner Ally gibtes Kisten für dich.

      Durch die ally kommt mehr das Spiele mit anderen spieler zu tragen. Die gemeinsammen Kriege sind die Würtze wo das spiele spanden machen.Zwar kann man auch ohne ally spielen da durch verzichtet man aber auf zu viele vorteile.
      hier würde ich mehr zu Star Wars: Galaxy of Heroes empfehen

      vor einen angriff giltes auszuwählen welche Truppen und Zaubersprüche ich mit nehme.
      Auch kann ich meine ausrüstung so auswählen das ich vorteile im angriff habe.
      Hat der Verteidiger viele Gift Türme so nehme ich ausrüstung mit viele Schutz vor Gift.

      Für meine Verteidigung kann ich den Weg festlegen wie der Angreifer zur meine Burg läuft.
      Auch entscheide ich ob ich mehr auf Plockaden oder fallen setze und was für Türme ich einsetze.
      Und welche Truppen ich einsetze um meinen Feind zu Stoppen.


      royal-revolt-2.browsergames.de…nd-gratis-spielspass.html

      wer sich mit dem code anmeldet hat Vorteile im spiele.

      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von petie ()

    • noch ein Tipp am Anfang die Juwelen sparen es kommt dann ein Starter Paket wo man da mit kaufen kann.
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Spiele noch immer die Bauzeiten bleiben auch im rahmen.
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!