Gute Horror- und gruselfilme über sky on demand

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gute Horror- und gruselfilme über sky on demand

      Hallo. Sky hat ja hier sicherlich der ein oder andere. Und dieses sky on demand mit der großen Auswahl an Filmen.
      Meine Frage ist, ob man hier gute Horror-streifen sehen kann. Also weniger Splatter und saw-filme und zombies, sondern mehr Horror halt ;)

      Kennt ihr welche, die ihr schon geschaut habt von dem großen "on demand" - Archiv?

      Empfehlungen und was man sich ganz sicher nicht anschauen braucht. :D

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    • Ja Tusk :D

      Von dem On Demand habe ich fast noch nie etwas geschaut, da braucht man doch internet für den reciever oder? Geht bei mir leider nicht, ich wünschte ich hätte da einen Wlanstick oder so etwas.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Also Tusk fand ich..... befremdlich
      Das Design des "Opfers" wirkt auf mich schon irgendwie abstoßend, aber als guten Horrorfilm würde ich das nie im leben bezeichnen. Dafür ist der Film weder spannend noch gruselig, sondern zelebriert nur eine doch recht kranke Fantasie .


      ich wünschte ich hätte da einen Wlanstick oder so etwas.
      Für etwa 20€ kannst du dir diverse mini WLAN Router kaufen, zB von Netgear. Die sind so groß wie ein MD Modul und können das WLAN auf LAN brücken. Lassen sich über USB mit 5V versorgen.
    • Die erste Hälfte des Films fand ich schon irgendwie sehr krank, aber am Ende habe ich nur noch gelacht.
      Spoiler anzeigen
      die schwimmszenen :lol: Dann auf einmal der zweite Anzug. :rofl:


      War auch eher keine ernst gemeinte Empfehlung, obwohl ich die Nacht danach deutlich schlechter geschlafen habe. Definitiv der Horror!
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hazuki-san ()

    • Habe grad mal nachgeschaut. Sinister 1+2 (vor allem Teil 1) gefallen mir ganz gut. Dann sollte man natürlich die beiden Klassiker Invasion der Körperfresser und Die Körperfresser kommen gesehen haben, ebenso die Mutter aller Zombie Komödien, Return of the Living Dead (als Pubertierender fand ich die rothaarige Punkbraut damals extrem heiß ;) ).
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984