[Wonderswan] Gunpey EX

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • [Wonderswan] Gunpey EX

      Lust auf Puzzlen? Dann wäre Gunpey EX das richtige Spiel für dich.

      Gunpey EX

      Als Gunpey (zu Ehren des verstorbenen Designers Gunpei Yokoj) im März 1999 auf den Markt kam, fand der Puzzleklassiker auch unter westlichen WonderSwan Besitzern regen Zuspruch. Nicht zuletzt, weil das eingängige Spielprinzip des Geschicklichkeitsspiels auch ohne Japanischkenntnisse binnen weniger Minuten verinnerlicht war. Kollege Marco war jedenfalls begeistert. Knapp 20 Monate später veröffentliche Bandai schließlich seinen neuen WonderSwan Color und auch hier sollte sich das neue Gunpey EXwieder als Zugpferd erweisen.


      Zu unserem Test